UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:23 

Da hast du natürlich Recht, das ist in der Tat ein wenig respektlos. Aber andererseits, was sollen die Deutschen Fans im Stadion machen? Stillschweigen? Ist doch klar, dass die auch Party machen wollen, und Deutsche Fans feiern halt das Deutsche Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:40 

D.C. hat geschrieben:
Wenn ich sehe, dass jede Menge Leute aus dem Ausland hier hergereist sind und keine Karten bekommen haben, dafür die Deutschen im Stadion stehen und nur sich selbst feiern unabhängig wer unten auf dem Platz steht und was dort passiert, finde ich es einfach ein wenig respektlos.

Bestes Beispiel dafür fand ich gestern beim Spiel der Brasilianer gegen Ghana: Ghana liegt 0:1 zurück und macht Druck, die ghanaischen Fans unterstützen die Mannschaft und plötzlich fangen die deutschen an mit ihrem Holland-Lied und die ganze Unterstützung der afrikaner war nicht mehr zu hören. :stupid:

man hast du probleme

Frankreich - Spanien hat mir ganz gut gefallen wobei ich im vorfeld nicht auf Frankreich als sieger getippt hätte. Spanien hätte ich nach ihrer Leistung in der vorrunde bzw ihrer leistung in den letzten 2 jahren ein besseres abschneiden bei der wm gegönnt. Naja bis auf die Ukraine sind mehr oder weniger alle verdient inst viertelfinale gekommen.. freu mich schon auf die nächsten spiele :thumbs:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:49 

Tut mir echt Leid, dass ich nicht jedem Trend nachlaufen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:58 

Um ehrlich zu sein is es mir total wurst ob da ein paar fans ein "holland-lied" singen.
Lass sie doch... so schlimm isses nun auch nicht zumal die holländer wären wir rausgeflogen so ähnlich reagiert hätten :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 11:35 

so seh ich das auch :thumbs:

ich mein ständig das zu bringen ist schon etwas überzogen, aber im prinzip würden die holländer das gleiche tun bzw. haben ja schon ähnliche sprüche auch gebracht bevor sie hier rausgeflogen sind... wie heisst es, "wer den schaden hat, ..." ;)

schade für spanien mal wieder, es ist wie ein fluch bei denen... Naja für Zidane freuts mich, aber dass dieser unsympathische trainer wieder recht hatte mit seiner aufstellung ist nervig... trezeguet und henry als duo wären eigentlich bei jeder anderen mannschaft gesetzt... aber egal, solang Frankreich jetzt noch Brasilien kickt ist alles im grünen bereich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 12:08 

War das nicht Aragones, der Henry einen mit dem N-Wort bedachte? Diese Geschichte wo er Reyes anstacheln wollte...

Rache ist süß :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 15:15 

ja das war der :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 16:06 

Eigentlich haben die französischen Spieler das vielmehr entschieden als der Trainer. Zidane hat vergleichswenig wenig getan, vielmehr ist Vieira der Gestalter gewesen. Und Henry hat sich kaum im Strafraum aufgehalten. Vom Ding her ist das auch erfolgsversprechender für die Franzosen als das statische Spiel der Vorrunde. Ich denke immer noch dass sie mit Henry - Trezeguet - Ribery vorne am besten wären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 16:36 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
ich mein ständig das zu bringen ist schon etwas überzogen, aber im prinzip würden die holländer das gleiche tun bzw. haben ja schon ähnliche sprüche auch gebracht bevor sie hier rausgeflogen sind... wie heisst es, "wer den schaden hat, ..." ;)

ich find find das von beiden Seiten scheiße..einfach respektlos......andererseit im Suff kann man das noch halber verstehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 17:57 

Zidane ist eben am ende seiner karriere angelangt, bemüht hat er sich auch gestern wieder... und um brasilien rauszuwerfen und WM dritter zu werden hat er noch das zeug :D ;)

Henry und Trezeguet haben im dritten spiel gut gespielt, hätten einige tore mehr machen können, diese 1 stürmer taktik ist IMO nicht das wahre... besonders wenn man 2 derartig gute hat. und zidane auswechseln im zweiten, dazu muss man nix mehr sagen... war gestern wohl das duell der unsympathischten trainer der WM...

@Face: holland vs. Dland ist eben respektlos, aber man muss es halt nicht so ernst nehmen, humor gehört dazu, übertrieben wirds von beiden seiten halt immer... aber was war das mit dem pfeifen gestern... hab ich mir das eingebildet oder wurde bei der franz. hymne gestern gepfiffen? hat mich irgendwie irritiert, wenn es denn so war... sowas wäre echt respektlos...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 17:59 

Warlocc hat geschrieben:
holland vs. Dland ist eben respektlos, aber man muss es halt nicht so ernst nehmen, humor gehört dazu

So seh ich das auch... und ich find's lustig... :hihi:

PS: Ich hab dran geglaubt, dass Frankreich gewinnt! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 18:03 

in holland gibts teilweise noch kneipen an denen " no germans" angeschrieben steht :hehe:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 18:15 

ob mit trezeguet oder nicht, wenn sie das so gut wie gestern lösen, passt das
wenn die außenspieler gut umschalten dann ist das sogar noch effektiver, vor allem gegen ne viererkette, die häufig auf abseits spielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 18:21 

wie gesagt, wenn sie nur brasilien kicken können sie von mir aus ohne stürmer spielen :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 18:27 

Face97 hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

ich find find das von beiden Seiten scheiße..einfach respektlos......andererseit im Suff kann man das noch halber verstehen

Was für Respekt fast alle scheissen doch auf Deutschland besonders Engländer und Holländer warum sollte man sich gegenüber denen zurücknehmen geh in die Stadt wo England spielt und du wirst dann sehen was ich mein !!!

bigdickgangsta hat geschrieben:
in holland gibts teilweise noch kneipen an denen " no germans" angeschrieben steht :hehe:

genau das hab ich gemeint :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde