UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 12:08 

Achja, heute Brasilien - Ghana... Mein Tip: 0:1 :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 12:49 

Schore hat geschrieben:
Ja, der Begriff "internationale Härte" wird hier ins Gegenteil umgekehrt.
Netzer hat das gestern sehr gut auf den Punkt gebracht, als er sich darüber aufregte, dass sich die Schiris in den Mittelpunkt der Spiele stellen.
Und wenn den Schiris auferlegt wird, sie sollen den Kampf aus dem Spiel nehmen, damit es für die Zuschauer schöner wird, dann zeugt das von einer unglaublichen Arroganz der FIFA.

Der Schiri gestern beim Schweiz-Spiel war endlich mal ein besonnener Vertreter, da waren viele wichtige Grätschen, wo andere Schiris sicher gleich abgepfiffen hätten :thumbdown:

Wenn man sich aber das Spiel Niederlande - Portugal ansieht dann kann man den shiri nun wirklich keinen vorwurf machen beide seiten haben aber sowas von unfair gespielt da muß man als shiri durchgreifen.. sicherlich waren manche entscheidungen zu kleinlich aber bei nen faul in jeder 3 min gerade in der 2ten halbzeit muß man halt reagieren...

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und seit feststeht das die wm in germany is, hab ich immer wieder gesagt eigentlich müsste ja italien gewinnen, 90 warens die deutschen im land des grössten konkurrenten auf dem eigenen kontinent dieses mal machens die italos bei den deutschen...

tut mir leid aber ich finde diese überlegung unsinnig :ugly:

wer weiss, italien is halt anders wenn sie im halbfinal ihr erstes gutes spiel machen sind sie evtl tortzdem im final, und wenn sie bis dahin irgendwie weitergestolpert sind interessierts eh niemanden

wenn sie mal ein gutes spiel liefern würden. ich traue italien weder einen sieg gegen argentinien noch gegen deutschland zu dazu kam bis jetzt zu wenig... und fast zur blamage gegen australien.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 27.06.2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 12:52 

Der große Fehler von Iwanow geschah in der 8. Minute, als er Bouhlarouz für sein Foul an Ronaldo nur Gelb gab. Damit hat er der Hektik freien Lauf gegeben, weil nach einer halben Stunde Ronaldo (einer der Fixpunkte im portugiesischen Spiel) verletzt endgültig ausgewechselt werden musste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 12:57 

schiri hatte aber mitschuld . hätte boulahrouz gleich am anfang rot geben müssen . ansonsten war er auch einge male nicht im bilde , zb fouls überhaupt nicht gesehen . hauptschuld trifft aber die spieler wegen ihrer asozialen und dummen spielweise , gutes beispiel das vollkommen unnötige handspiel von costinha kurz vor der halbzeit , obwohl er schon gelb hatte .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 13:00 

Nur wegen dieser einen karte am anfang soll das spiel so eskaliert sein? wohl kaum.
Bei ner roten karte wäre das spiel eventuel etwas ruhiger verlaufen oder es wäre nochmehr eskaliert.... schwer zu sagen aber dort den großen fehler zu suchen halte ich für nicht richtig.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 13:07 

kann man sehen wie man will , und auch nur vermuten . aber ich denke es kam beides zusammen - die spieler habens ihm sehr schwer gemacht , aber er hatz sichs teilweise auch selbst zuzuschreiben daß das spiel so außer kontrolle geraten ist .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 13:08 

Azazin hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Ja, der Begriff "internationale Härte" wird hier ins Gegenteil umgekehrt.
Netzer hat das gestern sehr gut auf den Punkt gebracht, als er sich darüber aufregte, dass sich die Schiris in den Mittelpunkt der Spiele stellen.
Und wenn den Schiris auferlegt wird, sie sollen den Kampf aus dem Spiel nehmen, damit es für die Zuschauer schöner wird, dann zeugt das von einer unglaublichen Arroganz der FIFA.

Der Schiri gestern beim Schweiz-Spiel war endlich mal ein besonnener Vertreter, da waren viele wichtige Grätschen, wo andere Schiris sicher gleich abgepfiffen hätten :thumbdown:

Wenn man sich aber das Spiel Niederlande - Portugal ansieht dann kann man den shiri nun wirklich keinen vorwurf machen beide seiten haben aber sowas von unfair gespielt da muß man als shiri durchgreifen.. sicherlich waren manche entscheidungen zu kleinlich aber bei nen faul in jeder 3 min gerade in der 2ten halbzeit muß man halt reagieren...

seh das ähnlich wie schore, der schiedsrichter beim schweiz-ukraine spiel gestern hat so gut gepfiffen, weder überzogen noch zu viel durchgehen lassen, von mir aus solld er sämtliche nächsten spiele pfeifen :thumbs:

beim portugal spiel war einfach feuer drin...19 gelbe waren sicherlich auch dem schiedsrichter zu verdanekn aber mindestens 10, wenn nicht sogar mehr, waren absolut gerechtfertigt
ich bezweifle aber, dass eine frühzeitige rote karte für bouhlarouz die gemüter beruhigt hätte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 13:46 

Azazin hat geschrieben:

und seit feststeht das die wm in germany is, hab ich immer wieder gesagt eigentlich müsste ja italien gewinnen, 90 warens die deutschen im land des grössten konkurrenten auf dem eigenen kontinent dieses mal machens die italos bei den deutschen...

tut mir leid aber ich finde diese überlegung unsinnig :ugly:

wer weiss, italien is halt anders wenn sie im halbfinal ihr erstes gutes spiel machen sind sie evtl tortzdem im final, und wenn sie bis dahin irgendwie weitergestolpert sind interessierts eh niemanden

wenn sie mal ein gutes spiel liefern würden. ich traue italien weder einen sieg gegen argentinien noch gegen deutschland zu dazu kam bis jetzt zu wenig... und fast zur blamage gegen australien.

also zum ersten, es hat nix mit rationalität zu tun is klar aber es ist en naheliegender gedanke und eben etwas schönes am fussball das es soviele dinge gibt die zu geschichten anlass bieten
aber rational isses natürlich nich wolltes einfach mal sagen weil ichs schön finde das man solche zusammenhänge sehen kann...

und das andere is leider aber einfach so,das weiss jeder der viel internationalen fussball schaut: italien muss kein einziges gutes spiel liefern und kann trotzdem weltmeister werden, wie gesagt wm 02 hat brasilien auch nur im final halbwegs gut gespielt (und nichmal da 100% geben müssen weil d-land zu shclecht war)
en mageres 1-0 gegen ukraine und schlecht spielen heisst dann nich das sie im halbfinal nich knallharte defensive spielen und in der verlängerung en 1-0 schiessen, das ist italien und gerade lippi isen meister in so sachen

das is eine der manschaften wos mir völlig egal is ob sie bis jetzt nur schlecht gespielt haben, die müssen keinen eindruck machen oder spiele gezeigt haben die stark waren, dass ich sie auf der rechnung hab
die muss man immer berechnen weil eben evtl spielen sie das erstemal im halbfinal ordentlich na und?? dann sind sie im final :)

(btw ich glaube nicht das italien weltmeister wird, aber das sie ohne einmal überzeugt zu haben es schaffen können is für mich und quasi all die freaks mit denen ich zu tun habe selbstverständlich)

aber wer weiss ich kanns ja auch nich 100% sagen, erst wenn das spiel zu ende is sieht man wer richtig spekuliert hat, darum lieb ichs ja auch so
gamblin vom feinsten :love2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 15:52 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:

andere hätten einige Gelbe verteilt

der hatte davor bestimmt nochn Gespräch..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 15:53 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
nur ist italien diese wm auch nicht grad die leuchten mannschaft, ich würd sagen die gewinnen knapp- und nicht klare kiste style.

Vom Ergebnis her knapp, das kann schon sein. Italien ist aber taktisch viel weiter als die Ukraine. Die haben ja im Sturm nicht mal gegen die Schweiz was zustande gebracht...

Was Italien gestern gezeigt hat war einfach nur schwach.

:thumbs:

daher denke ich ist bei Ita-Ukr alles offen..da kann jeder 1:0 gewinnen..am Witzigsten wäre ein Sieg der Ukraine mit nem tor von Schewa..quasi als Absciedsgeschenk, da er Italien verläßt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:04 

Funkadelicc hat geschrieben:
Achja, heute Brasilien - Ghana... Mein Tip: 0:1 :king2:

yea :yeah:

Bild

edit/ und schon verkackt :razz:

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:05 
Globaler Moderator

Il Phenomeno :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:10 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
Il Phenomeno :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Finde ich gut dass der trifft, die Gehässigkeiten nach dem ersten Spiel waren einfach völlig überzogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:14 

Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass die Schweiz draußen ist oder darüber ärgern, dass die Ukraine weiter is? :confused:

Italien is ´ne ziemlich unsympathische Mannschaft, aber Australien hats halt noch weniger verdient gehabt weiterzukommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch oftmals für den scheinbaren Außenseiter, aber nur bis zum Achtelfinale, dann will ich kein 90 minütiges hintenreingestelle mehr sehen, sondern ein offenes, temporeiches Spiel. Die rote Karte gegen Italien war ein Witz und Australien hat es über die gesamte Spieldauer nicht fertig gebracht soetwas wie Druck aufzubauen, also haben sie es auch nicht verdient gehabt weiterzukommen. Bei der Elfmetersituation wären wahrscheinlich nichmal 5% aller Spieler drübergesprungen, sondern hätten eingefädelt. Das war ja aber auch geradezu ´ne Einladung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 16:23 

Und schon geht das nervige "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" wieder los. Wenn jetzt wie gestern in Köln auch die Podolski Rufe anfangen, mach ich den Ton aus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde