UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 23:57 

Schore hat geschrieben:
Schade, fand die Schweizer von der Spielanlage her deutlich ansehnlicher. Aber die werden bei der EM im eigenen Land ne gute Truppe haben.

yep. schade für die schwyzer. fand die auch symphatischer im vergleich zur ukraine, trotz shewchenko. aber ich glaub die werden gegen die italiener die größeren chancen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 07:40 

:skreel: die elfmeter die die schwyzr geschossen haben hätte ich sogar im breitesten zustand gehalten. haha, war das eine peinliche leistung...ukraine hat völlig zu recht gewonnen.

heute freue ich mich ganz besonders auf das brasilien spiel weil ich die erste stunde verpasse dank arbeiten. so eine schwule scheisse, das 21h spiel wird sicher besser aber ich hätte trotzdem lieber brasil ganz gesehen als f/e. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 08:12 
Site Owner

uLee hat geschrieben:
aber ich glaub die werden gegen die italiener die größeren chancen haben.

Also wenn alles mit rechten Dingen zugeht dürfte das eine klare Kiste für Italien sein, die Ukraine hat schon gegen Tunesien ein furchtbares Spiel hingelegt. Das gestern abend war noch schlimmer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 08:27 

nur ist italien diese wm auch nicht grad die leuchten mannschaft, ich würd sagen die gewinnen knapp- und nicht klare kiste style.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 08:31 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
nur ist italien diese wm auch nicht grad die leuchten mannschaft, ich würd sagen die gewinnen knapp- und nicht klare kiste style.

Vom Ergebnis her knapp, das kann schon sein. Italien ist aber taktisch viel weiter als die Ukraine. Die haben ja im Sturm nicht mal gegen die Schweiz was zustande gebracht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 10:32 

Don Di Maggio hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

Vom Ergebnis her knapp, das kann schon sein. Italien ist aber taktisch viel weiter als die Ukraine. Die haben ja im Sturm nicht mal gegen die Schweiz was zustande gebracht...

Was Italien gestern gezeigt hat war einfach nur schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 10:37 

Aber mal ehrlich, das kennt man doch schon von Italien. Die haben immer eine starke Truppe, aber wenn man vor dem Spiel 1:0 oder 1:1 tippt is man auf der sicheren Seite. Die tun sich immer schwer machen dann irgendwann ein Tor und dann verwalten sie nurnoch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 10:47 

Funkadelicc hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, das kennt man doch schon von Italien. Die haben immer eine starke Truppe, aber wenn man vor dem Spiel 1:0 oder 1:1 tippt is man auf der sicheren Seite. Die tun sich immer schwer machen dann irgendwann ein Tor und dann verwalten sie nurnoch...

Schlimm sowas. Wie kann man sich, wenn man WELTMEISTER werden will, darauf verlassen in der 95. Minute einen Elfer zu bekommen? Wo ist der Drang zum Tor? Einfach peinlich in meinen Augen. Australien hat mir richtig leid getan und ich hätte mich echt gefreut wenn die Italiener rausgeflogen wären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:25 
Site Owner

Mysta hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

Was Italien gestern gezeigt hat war einfach nur schwach.

Hat ja niemand bestritten, meinen Spielbericht findest du auf Seite 72. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:27 

wie geil ich freu mich zuu aufen halbfinale deutschland-italien

die beiden erfolgreichsten manschaften eruopas gegeneinander :thumbs:

und seit feststeht das die wm in germany is, hab ich immer wieder gesagt eigentlich müsste ja italien gewinnen, 90 warens die deutschen im land des grössten konkurrenten auf dem eigenen kontinent dieses mal machens die italos bei den deutschen...
wer weiss, italien is halt anders wenn sie im halbfinal ihr erstes gutes spiel machen sind sie evtl tortzdem im final, und wenn sie bis dahin irgendwie weitergestolpert sind interessierts eh niemanden, brasilien hat 02 bis ins final auch kein einziges mal überzeugt (und wenn der schiri kein hurensohn gewesen wäre, hätten sie gegen belgien im achtelfinale verloren, war nämlich en reguläres tor von wilmots, es sind also nich einfach die bösen italiener mitem schiri), das vergisst man immer gern is aber im heutigen fussball oft so..
und heute hat jeder das gefühl das brasilien damals ne zu krasse wm gespielt hat looool ohne schiri und den besten spieler der welt rivaldo der schnell en ultra tor macht wären sie schon im achtelfinale weg gewesen..
im viertelfinale war england spielerisch auch besser als brasilien aber seaman war halt so behindert das brasilien gewonnen hat, die türkei im halbfinal war auch nah dran etc
und italien wird von spiel zu spiel gefährlicher, sie können gegen jeden verlieren aber auch gegen jeden gewinnen dafür...
und je weiter sie sind desto gefährlicher werden sie, neben deutschland die manschaft vor der ich an der wm am meisten respekt habe :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:34 

imo wird von diesen hier einer weltmeister: brasil, argentinien, deutschland, spanien. die anderen kommen imo auf keinen fall durch, aber bei der wm hier war ja schon einiges anders als man dachte von daher irr ich mich sicher. aber das sind meine eingeschränkten tipps auf den titel. frankreich segelt auf alle fälle heute abend gegen spain raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:35 

Ja, und wir hattens ja letztens darüber, dass das 1-4 gg Italien für Klinsmann unwichtig war, die Deutschen spielen sich jetzt erst an ihr Limit.

Oh, und ein Portugal in Bestbesetzung könnte definitiv Brasilien schlagen im Halbfinale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:46 

ich sag italien, deutschland oder mit ganz ganz viel zufall england

argentienien schon auch aber sie verlieren halt gegen die deutschen, aber wenn sie dort gewinnen sollten (20% chance für mich) dann is argentinien der grösste favorit für mich

aber eben italien in nem wm halbfinale da is alles egal wie sie vorher gespielt haben vor denen hab ich fast soviel angst dann wie vor deutschland...
müsste italien im viertelfinale gegen argentinien wär ich mir nich so sicher das sie weiterkommen aber in nem halbfinal sind sie schon fast favorit
und da sie gegen die ukraine spielen, welche gegen tunesien nur wegen nem naja elfer gewonnen haben und gestern gegen die schweiz (DIE SCHWEIZ) taktisch und spielerisch zu schlecht waren, wirds kein problem
wärs en vorrunden spiel würde ich der ukraine alle chancen geben aber es is en wm viertelfinal und ich sag italien überfährt die ukraine wie deutschland schweden...

ach ja nebenbei: ICH HASSE ALLE SCHIRIS, BIS JETZT WURDE JEDES ZWEITE / DRITTE SPIEL DURCH SCHIRIS MITENTSCHIEDEN UND DAS BEI NER WM...
wenn einer im halbfinal wegen nem sinnlosen elfer gewinnt muss man der fifa en brief schreiben...
erst gewinnt braca die cl nur weil merk en hurensohn is der milan en tor klaut und im final en braca fan das spiel pfeifft und jetzt is an der wm jedes spiel fast verpfiffen worden könnte ich kotzen...
ich mach jetzt ne liste in welchen spielen bis jetzt alles falsche elfer oder rote karten zur entscheidung beigetragen haben, bei der wm isses echt zuviel quasi jedes zweite spiel und das beim grössten fussball ereigniss :thumbdown: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:49 

Schore hat geschrieben:
Ja, und wir hattens ja letztens darüber, dass das 1-4 gg Italien für Klinsmann unwichtig war, die Deutschen spielen sich jetzt erst an ihr Limit.

Oh, und ein Portugal in Bestbesetzung könnte definitiv Brasilien schlagen im Halbfinale.

Nee ich glaub nich dass Brasilien gegen Portugal rausfliegt. Brasilien fliegt eher gegen Spanien!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:50 

Ja, der Begriff "internationale Härte" wird hier ins Gegenteil umgekehrt.
Netzer hat das gestern sehr gut auf den Punkt gebracht, als er sich darüber aufregte, dass sich die Schiris in den Mittelpunkt der Spiele stellen.
Und wenn den Schiris auferlegt wird, sie sollen den Kampf aus dem Spiel nehmen, damit es für die Zuschauer schöner wird, dann zeugt das von einer unglaublichen Arroganz der FIFA.

Der Schiri gestern beim Schweiz-Spiel war endlich mal ein besonnener Vertreter, da waren viele wichtige Grätschen, wo andere Schiris sicher gleich abgepfiffen hätten :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde