UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 10:43 

Noodlez hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
ok sehr cooles spiel gestern aber gegen argentinien ist schluss

:uglylaugh:

Wenn Wrongkind schreibt es is schluß gegen Argentinien dann bedeutet das automatisch genau das gegenteil. :D

Oder lag Wrongkind in sachen Fußball-WM schonmal richtig? :razz:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 10:46 
Globaler Moderator

noch nicht, aber coming soon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 10:46 

naja schweden war gestern ja nicht wirklich in form - und gegen argentinien ist dann auch wirklich vorbei :razz:

vorallem ibrahimovic bringt ja gar nichts in letzter zeit :thumbdown:

wollte gestern eigentlich 40 euro auf schweden wetten aber habs dann gelassen nachdem ich letztens auf ecuador gewettet habe und da auch verloren habe :ugly:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 10:49 

Zum Spiel gegen Schweden kann man nicht viel bemängeln wie der elfmeter zustande kam war einfach pech sowas kann jedem passieren.

Es gab allerdings 2 situationen wo mir lehmann nich so gefallen hat... aber ansonsten hat unsere Mannschaft die schweden vorgeführt... hätte eigentlich 5:0 stehen müßen :razz:

Und zu Argentinien: die sind machbar aber leicht wird das nicht....

edit: klar schweden war nicht in form die heben sich ihr potenzial für die heimreise auf :razz:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 10:55 

ich wett auch immer nur gegen die deutschen damit ich zum schluss sagen kann ich habs schon immer gewusst :freak:

naja und das schweden ein gutes team ist normalerweise sollte dir aber schon klar sein oder?

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 11:14 

ich wett auch immer nur gegen die deutschen damit ich zum schluss sagen kann ich habs schon immer gewusst :freak:

Entweder genau das oder du hast tatsächlich damit gerechnet das Deutschland gegen Ecuador und auch gegen Schweden verliert. Und das würde bedeuten das du keine Ahnung hast. :)

naja und das schweden ein gutes team ist normalerweise sollte dir aber schon klar sein oder?

Das ist Argentinien auch und hat bis jetzt nicht gerade überragend gespielt.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 11:14 

War gestern wieder in Frankfurt gewesen und was da abging war schon echt unglaublich. In der Form können wir jede Mannschaft schlagen.
Ich denke die Leistung sollte endlich auch den letzten Pessimisten überzeugt haben.
Ich würde auch nicht sagen das die Schweden zu schlecht waren, wir waren einfach zu gut für sie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 11:34 

Wer sagt das gegen Argentinien schluss der hat keine Ahnung von Fussball. Wann außer gegen Serbien hat Arg. denn bitte guten Fussball gespielt?

Wa jemand von den Berlinern gestern Kudamm? Ich war mit Auto da und sowas krasses habe ich in Berlin noch nich erlebt...alle rasten aus und feiern, Ausnahmezustand pur, wa einfach ne bombe Stimmung. Egal ob in den Autos oder zu Fuss alle haben zusammen gefeiert. Wa schon cool sowas mal mitzuerleben. Und sowas wegen Fussball...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 11:39 
Globaler Moderator

ich

die Engländer aml wieder :bonk:

http://onnachrichten.t-online.de/c/83/0 ... 08586.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 12:01 

das war wirklich eine klasse leistung gestern :thumbs: muß ich lange zurückdenken wann sie mal so gut gespielt haben . schweden wurden überrollt , ohne ihren klasse torwart hätten sie noch höher verloren . besonders die klose vorbereitung zum 2 - 0 war hammer :)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 13:14 

bigdickgangsta hat geschrieben:
besonders die klose vorbereitung zum 2 - 0 war hammer :)

ohja die schwedische abwehr wusste ja mal gar nicht was abgeht :D :thumbs: sehr schönes zusammenspiel!
denke eher argentinien hats schwer :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 13:18 

schweden war irgendwie noch gar nicht richtig auffem platz , da wars schon vorbei . der platzverweis und der verschossene elfmeter taten ihr übriges .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 13:22 
Globaler Moderator

Maxi Rodrigues hat gestern die hammergeile Kiste gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 13:33 

mexiko hat gestern sehr gut gespielt...argentinien hätte die rote karte bekommen müssen bei hainzes foul...ich schätze dann wäre mexiko weiter
bei jeder achtelfinal begegnung bekommt jede mannschaft chancen, es wird hoffentlich noch überraschungen geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 13:34 

war gestern auch bei nem public viewing in bremen...ging fast so geil ab wie bei der meisterfeier damals :thumbs:

und wenn klose so weitermacht trau ich denen auch zu dass sie argentinien plattmachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde