UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 16:05 

naja, die sind ja hier auch nur für begrenzte Zeit hingekommen, und wußten das sie früher oder später wieder gehen müssen, steht nicht drin das ihnen Verfolgung droht und daher doch vollkommen berechtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 16:47 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
du hast den slogan nicht verstanden, gäste gehn nämlich auch bald von sich aus wieder :ugly: :D

nee so meint ich das nich'!
im moment tut doch jeder so als ob Deutschland die freundlichste und weltoffenste Nation der Welt wäre, und dann muss ich sowas in der zeitung lesen :thumbdown: wenn das jetzt irgendwelche Gammler wären könnt ichs ja noch nachvollziehen ..aber so ..
Naja mich haben gerade welche angerufen und fragten ob wir nicht lust hätten mitte Juli auf so einer Art Benefiz Konzert aufzutreten ..wird zwar nix nützen aber ich hab mal JA gesagt weil ich die Familie halt gut kenn :sad: so als Zeichen

feine sache noodlez :thumbs:

finde ich auch, cool dass du das machst :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 18:53 

Snowman hat geschrieben:
naja, die sind ja hier auch nur für begrenzte Zeit hingekommen, und wußten das sie früher oder später wieder gehen müssen, steht nicht drin das ihnen Verfolgung droht und daher doch vollkommen berechtigt.

ja ..die Lage im Kongo ist ja auch so stabil :rolleyes:
achsoo ..und mit so'nem "Politik Experten" wie Azazin werd ich über sowas sowieso keine Diskussion anfangen ..

Ich jedenfalls werd' am 20ten nächsten Monat mit meinen Jungs ein ganz besonderes Zeichen gegen sowas setzen ..auch wenn's nichts bringt
Für mich ist in diesem Falle jedenfalls die Sache klar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 19:00 

Bloß weil ein Gesetz etwas besagt, heißt es nicht, dass es für jeden Fall die passende Lösung darstellt.
Aber klar, hauptsache immer der Norm entlang...Vater Staat hat Recht :rolleyes:

Und wer den Kongo als stabil ansieht, kann nur ausgelacht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 19:19 

Schore hat geschrieben:
Bloß weil ein Gesetz etwas besagt, heißt es nicht, dass es für jeden Fall die passende Lösung darstellt.
Aber klar, hauptsache immer der Norm entlang...Vater Staat hat Recht :rolleyes:

Ausnahmen wie in diesen fall würden zu noch mehr bürokratie führen... doch eben diese is doch jetzt schon unerträglich komplex und kompliziert.

Mal ganz ehrlich schön ist diese situation nicht allerdings is der beitrag den Noodlez gepostet hat (waz) zu einseitig es gibt keine stellungsnahme seitens des staates warum diese Personen "abgeschoben" werden sollen.

Ich finde es trotzdem sehr löblich was der "gutmensch" noodlez hier macht auch wenns wahrscheinlich nichts bringen würde.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 19:26 

wenigstens kann der "gutmensch Noodlez" von sich sagen, dass nicht jegliche Art von Mitleid und Betroffenheit bei ihm abgestorben ist wie es offenbar bei manch anderen der Fall ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 19:46 

Ich sehe es halt anders als du. Anstatt leute aller welt bei uns "unterschlupf" zu gewähren bzw generel in west europa sollte man das problem bei der wurzel packen.

Klartex bedeutet dies: Jegliche art von Diktaktur in Afrika beseitigen, unterstützung von "demokratie freundlichen" rebellen... mithilfe beim ausbau des "grundgerüsts" (wirtschaft, wasser und nahrungsmittelversorgung, bildungssystem & medizinische grundversorgung)

Einzelschicksale wie in diesen fall sind traurig und lassen auch mich nicht kalt doch liegt das grundproblem viel tiefer und genau dieses problem gillt es schnellstmöglich zu lösen.

"Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit"

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 19:51 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:
Klartex bedeutet dies: Jegliche art von Diktaktur in Afrika beseitigen, unterstützung von "demokratie freundlichen" rebellen... mithilfe beim ausbau des "grundgerüsts" (wirtschaft, wasser und nahrungsmittelversorgung, bildungssystem & medizinische grundversorgung)"

wie stellst du dir das vor..hier gibts doch auch genügend Armut.

Bei dir als Politiker könnte ich mir richtig vorstellen, daß du alle Hartz IV Leute für 1-2 Jahre nach Afrika schicken würdest.....

das mit Abschiebung ist solala..Hatte ich selber in meiner Fam..mein Bruder wurde vor 7 Jahren von hier abgschoben...allerdings hatte er nen Job und hat nie Kohle vom Staat bekommen.........er ist aber wieder da......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 19:51 

bis das alles eintrifft bin ich zu Staub zerfallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 19:59 

Face97 hat geschrieben:
wie stellst du dir das vor..hier gibts doch auch genügend Armut.

Bei dir als Politiker könnte ich mir richtig vorstellen, daß du alle Hartz IV Leute für 1-2 Jahre nach Afrika schicken würdest.....

armut is nich gleich armut-

es gibt schon nen unterschied zwischen leute die mit hartz 4 auf einiges verzichten müßen und leute die verhungern weil kein essen da ist.. oder weil man es sich nicht leisten kann.

Ich würde anstatt der wehrpflicht (wehrpflicht is eh total unsinnig) ein soziales jahr einführen welches man in afrika bestreiten kann. Ich glaube nämlich das hätte positive einflüße auf viele menschen deren lebensinhalt es is gute noten zu bekommen und party machen. :)

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 20:52 

Wenns um Afrika geht, was tut denn Europa für Afrika außer sie ausbeuten? Paar Hilfsorganisationen ok.. aber eigentlich ein Witz, bei den verschwenderischen Staaten. Und so ein soziales Jahr ist doch viel zu wenig.. dort mangelt es ja an anderen Sachen

Ich denks mir zB wenn ich manchmal so überleg, dass meinem Hund deutlich besser geht als vielen Leuten :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 21:53 

genau so siehts aus @Pühlhofa
deinen hund geht es ganz eindeutig besser alls den meisten menschen! dein hund braucht keine angst vor verfolgung durch vermeintliche staatliche organisationen zu haben, er braucht sich nicht davor zu fürchten von einer bombe oder granate zerfetzt zu werden weil er eine andere Religon oder hautfarbe hat oder weil er einfach zur falschen zeit am falschen ort ist, er brauch auch nicht seinen körper verkaufen oder im müll wühlen um etwas zu essen zu finden..... könnte noch ein bischen so weiter machen ...

Zu dem Waz artikel
erbärmlich was die BürokratischeRepublikDeutschland hier mal wieder für ein paradebeispiel an unfähigkeit abliefert wenn es darum geht situationsbezogen zu entscheiden :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 14:30 

Warum Israel richtig reagiert

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,428093,00.html

Dass ich das noch erlebe..ein Artikel im Medium SPIEGEL zu diesem Thema, dem ich zustimmen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 18:28 

So ein Scheiß.. Ahmadinejad ist ein absoluter Idiot, aber die Person die diesen Text verfasst hat ist noch um einiges dümmer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 19:32 

hier dürfen nur Leute mit diskutieren die sich morgens rasieren müssen :skreel:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde