UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 09:24 

podolski fand ich schwach...ansonsten ne top leistung von den deutschen, polen war ja nicht so leicht zu spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 10:16 

Neee, wat ein Spiel, das war ja an Spannung kaum mehr zu übertreffen, normalerweise wird sowas ja bitter bestraft, Chancenverwertung war ja nicht so gut, Deutschland hätte 3 oder 4 Tore schießen müssen.

Vorallem der Odonkor hat überzeugt, genauso wie gegen Japan, 20, 30 Minuten vor Schluss, da hat der wirklich nochmal Tempo reingebracht, hat der Jürgen Klinsmann ja alles Schwarz-Rot-Gold-Richtig gemacht :D

Und auch über die Abwehr gibts diesmal nix negatives zu sagen, aber die Polnische Offensive war ja auch so gut wie gar nicht vorhanden, da konnte man sich ja auch kaum nen Schnitzer erlauben.

Sehr geiles Spiel, nur das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, Deutschland hat ja nicht so wie die Engländer, Portugiesen oder Holländer da mit Glück 1:0 gespielt sondern den Gegner ja wirklich beherrscht, aber wie gesagt die Polen habens uns auch verdammt leicht gemacht. DIe wurden vielleicht auch ein wenig überbewertet, ich denke die Ecuadorianer sind wohl die 2t besten in unserer Gruppe^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 11:35 

mehrere großchancen gehabt, am ende dann doch noch das entscheidende tor geschossen, zweimal sogar hintereinander lattentreffer. odonkor hat sehr gut gespielt und ja bei uns war auch gestern die hölle los. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 13:08 

bei uns war gestern auch eine Höllenstimmung... wirklich sehr geil :thumbs:

Spiel war zwar nicht so gut wie es von allen gelobt wurde, aber das deutsche Team hat sich bis auf die Chancenverwertung sehr gesteigert und das Klinsi Odonkor und Neuville mitgenommen hat, ist schon jetzt voll aufgegangen... hätte ich vorher nicht gedacht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:22 

Noodlez hat geschrieben:
Das Deutschland-Polen spiel fand ich gar nich so toll ..war mit meiner Freundin weil sie unbedingt wollte (sie ist polnisch) nach Dortmund, Public Viewing.
2 so deutsche, fett, stinkend, bemalt und betrunken haben sie so geschuppst und angemuckt weil sie 'nen polnisches Trikot an hatte :stupid:
Sowas find ich dumm ..manche "Schlachtrufe" da waren auch bald hart an der grenze des witzigen
Fand nich' gut was da abging ..viel Bullen und auch viel Stress schon vorher. Jedenfalls wo wir standen ..haben eine Stunde auf unseren Zug gewartet und dauerte bis der los fuhr. Im Bahnhof ging ne zeitlang gar nix mehr .. war brechend voll ..Viehtransport
Mach ich nie wieder ..guck ich lieber im fernsehen (oder halt gar nich=

Nachtrag : Heute morgen im Radio haben die tatsächlich propagiert, dass die Lage "vollkommen unter Kontrolle gewesen wäre und dass es nur(!) über 400 Verhaftungen gegeben hätte" :zahn:
Diese ganzen Schalker, Dortmunder und Bochumer Ultras, vereint unter einer Flagge haben da 'nen ganz schönen Zirkus veranstaltet ..davon hab ich heute fast nix in den Medien gehört, wurde alles von den Medien weg gelassen oder herrunter gespielt Hauptsache das Saubermann Image von der Fussball WM bleibt bestehen ..aber das gestern da in Dortmund beim Public Viewing war kilometer von der hochgelobten und beschworenen WM Multikulti Stimmung entfernt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:25 

naja randale ist normal.... war ja halt nur ne minderheit es wird aber 100pro noch richtig krachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:27 

klar das image und der bilderrahmen müssen halt stimmen . "die welt zu gast bei freunden" :king2:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:46 

kingpin hat geschrieben:
naja randale ist normal....

ja aber fand das fasznierend wie die Medien das so unterm Teppich gekehrt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:49 

ist doch immer so...

krass was die engländer da machen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:53 

Noodlez hat geschrieben:
Das Deutschland-Polen spiel fand ich gar nich so toll ..

Das spiel war doch ganz ok... hat deiner meinung nach die falsche manschaft gewonnen?

Noodlez hat geschrieben:
war mit meiner Freundin weil sie unbedingt wollte (sie ist polnisch) nach Dortmund, Public Viewing.

Mein Beileid.

Noodlez hat geschrieben:
Sowas find ich dumm ..manche "Schlachtrufe" da waren auch bald hart an der grenze des witzigen

Was waren das für Schlachtrufe?

Noodlez hat geschrieben:
guck ich lieber im fernsehen (oder halt gar nich=

Kein Kommentar :ugly:

Noodlez hat geschrieben:
Nachtrag : Heute morgen im Radio haben die tatsächlich propagiert, dass die Lage "vollkommen unter Kontrolle gewesen wäre und dass es nur(!) über 400 Verhaftungen gegeben hätte" :zahn:
Diese ganzen Schalker, Dortmunder und Bochumer Ultras, vereint unter einer Flagge haben da 'nen ganz schönen Zirkus veranstaltet ..davon hab ich heute fast nix in den Medien gehört, wurde alles von den Medien weg gelassen oder herrunter gespielt Hauptsache das Saubermann Image von der Fussball WM bleibt bestehen ..aber das gestern da in Dortmund beim Public Viewing war kilometer von der hochgelobten und beschworenen WM Multikulti Stimmung entfernt :thumbdown:

Auf der anderen seite könntest du natürlich auch etwas übertrieben haben?!?

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:54 

kingpin hat geschrieben:

ich würde mich so weghauen wenn das team um die schwuchtel beckham verkackt :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:56 

Azazin hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:

ich würde mich so weghauen wenn das team um die schwuchtel beckham verkackt :)

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:56 

Azazin hat geschrieben:
Auf der anderen seite könntest du natürlich auch etwas übertrieben haben?!?

nö ..

was das jetzt für Schlachtrufe gewesen sind weiß ich nich genau ..kla halt auch ganz normale aber manche gingen wirklich zu weit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:57 

kingpin hat geschrieben:
ist doch immer so...

die machen doch gar nix

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 17:59 

ja das ist es ja ... :ugly:

noch haben sie aber ja noch 45 min

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde