UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.01.2025, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 584 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 10:50 

skreel hat geschrieben:
weil man sich die slab 2 mal angehört hat und dann hin die einem aus den ohren raus, hört sich alles gleich an. hab q stone auf vor der slab noch viel zu geil gefunden, aber nach der slab was bei mir over. jeder track hört sich gleich an, das war der grösste fehler eine lp mit allem bis auf einen track von q stone produzieren zu lassen imo.

paar tracks auf der restless werden sicher geil kommen, aber die slab fand ich leider deswegen kacke- obwohl sie geil war. falls du gräbst was ein spieler meint?

So krass seh ich das nicht.. Aber die war schnell totgehört, war auch nicht so begeistert, aber auch nicht enttäuscht!
Gib dir da schon recht, aber nen Trae Album ohne Q-Stone Beats wär auch nix ganzes!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:11 

der soll lieber auf die besten in ganz h town setzten, carnival beats. auf q stone kann ich mittlerweile verzichten, ist damals geil gewesen aber heute interessiert er mich nimmer so.

www.carnivalbeats.com

für die die nicht wissen was sie produziert haben: draped up, sittin sidewayz, still tippin usw usw...slump daddys sind das! :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:19 
Globaler Moderator

Don$P hat geschrieben:
aber nen Trae Album ohne Q-Stone Beats wär auch nix ganzes!

:thumbs:

finde, er hat nen Superjob auf SSDD gemacht und hoffe, daß er auf Restless häufig vertreten ist...der ist einfach Hammer...bei der Restless bin ich noch skeptisch..Matter of time kenn ich..Caddi find ich :thumbdown: Swang ist erste Sahne und in the hood solala..den Sampler werde ich mir auch nicht ziehen.....freue mich aber trotzdem auf den Release und hoffe, daß die Cd nicht wieder verschoben wird..denn glaub kaum, daß Trae und Pimp C am gleichen Tag ihre Cds droppen..einer muß bestimmmt kürzertreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:23 

finde es genau wie face mit sddt, aber slab hat er verkackt- und swang ist nicht von q stone sondern von mr. rogers produziert, der remix von mike dean und caddy ist auch nicht von q stone weiss nimmer von wem, glaube carnival beats...weiss es aber nicht. die restless wir die geilste trae sag ich auch, die 2te beste ist imo die losing. :love:

die droppen beide niemals ihre alben an einem tag und der zuhälter wird später droppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:25 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
finde es genau wie face mit sddt, aber slab hat er verkackt- und swang ist nicht von q stone sondern von mr. rogers produziert, der remix von mike dean und caddy ist auch nicht von q stone weiss nimmer von wem, glaube carnival beats...weiss es aber nicht. die restless wir die geilste trae sag ich auch, die 2te beste ist imo die losing. :love:

die droppen beide niemals ihre alben an einem tag und der zuhälter wird später droppen.

ich meinte auch nicht, das die Track von Q sind..das hört man...

Trae soll ja wieder im Studio gewesen sein, um neue Tracks aufzunehmen..heißt keine Tracklist bis jetzt wäre korrekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:28 

davon gehe ich bei cduni tl's immer aus. ich sehs aber schon kommen, jetzt fängt trae an kacke zu werden, nach der lp- dieser abn kram im tss. haste sicher gesehen, lol- 5000 typen. das gibt NIEMALS was gescheitetes, zu viele köche verderben den brei...die restless wird noch geil danach ist ende gelände mit geilen trae sachen sag ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:33 
Globaler Moderator

glaub ich nicht..der Typ ist sich treu..der zieht noch einiges hoch mit seinem label außer er läßt sich weiter mit so Leuten, wie Yung Roc ein, dann gehts natürlich bergab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:47 
Globaler Moderator

tosin hat geschrieben:
q did most of the beats...
but nova did some of the tracks...nova is cold...but he uses a simular sample style for his beats like kayne...they arent common samples but its jammin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:51 

gayne style! :ugly: nee, trae will nur geil jetzt und deswegen gehts auch berg ab. wirst sehen...der bleibt natten treu aus der dem geld. ;) caddy usw, da siehste schon das der auf der paper route fährt. wird sich auch nichts mehr dran ändern, mit beats q stone wie du sie liebst kann der nicht genug fett machen und deswegen geht der style der fett bringt. wirsts sehen, mir egal- wenn alles so bleibt wie caddy solls mit recht sein. geile commercial beats imo, gibts ja auch ab und an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:53 

skreel hat geschrieben:
der soll lieber auf die besten in ganz h town setzten, carnival beats. auf q stone kann ich mittlerweile verzichten, ist damals geil gewesen aber heute interessiert er mich nimmer so.

www.carnivalbeats.com

für die die nicht wissen was sie produziert haben: draped up, sittin sidewayz, still tippin usw usw...slump daddys sind das! :yeah:

Find jetzt nicht das das die Über-Producer sind!

Aber Q-Stone & Trae passt einfach!

Seh das wie Face69 Trae bleibt sich treu! Wird immer gute Arbeit abliefern!

Skreel was geht, Album wird Bombe und danach Absturz; Warum??

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:59 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
gayne style! :ugly: nee, trae will nur geil jetzt und deswegen gehts auch berg ab. wirst sehen...der bleibt natten treu aus der dem geld. ;) caddy usw, da siehste schon das der auf der paper route fährt. wird sich auch nichts mehr dran ändern, mit beats q stone wie du sie liebst kann der nicht genug fett machen und deswegen geht der style der fett bringt. wirsts sehen, mir egal- wenn alles so bleibt wie caddy solls mit recht sein. geile commercial beats imo, gibts ja auch ab und an.

:nono: Trae meinte, er wird immer mit Q weiterarbeiten..kalr muß man sich auch entwickeln und neue Wege gehen, aber nicht so ein Müll wie Caddi..das ist für mich schon Ohrenvergewaltigung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 12:00 

Also The Truth is aufjedenfall schon mal von Q-Stone produziert.. das hört man total..is aber echt geil..Bin ja sowieso Trae Fan..Aber ich empfehle echt jedem die promo mal anzuhören.. Weil die macht wieder extrem heiß auf das album.. cadillac und die ganzen yoc sachen mit trae haben bei mir das interesse etwas verblassen lassen. Aber jetzt is es wieder voll da... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 12:00 

ich sag nicht absturz, ich sag es wird geil und danach kommt das abn teil und das wird kacke. ich kanns mir nicht vorstellen das man mit fast hundert oder wie viel leuten eine gescheite platte auf die beine stellt. das geht nie im leben gut...

und die lp die nach der ral lp kommen wird irgendwann, also trae solo sag ich wird face überhaupt nicht gefallen. das mein ich damit, und face steht dabei halt grad mal als beispiel für die leute die den "alten trae" geil fanden. sorry wenn das anders rüber kam, aber ich sag das wird garantiert so. ich werd se sicher geil finden, ich bin da aber auch nicht so...ich finde auch mal ein geiles kommerzielleres lied geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 12:02 

Face97 hat geschrieben:
aber nicht so ein Müll wie Caddi..das ist für mich schon Ohrenvergewaltigung

und genau das mein ich, so wird das jetzt weiter gehen. ihr werdets sehen- ich werde da dran erinnern wenn es so weit ist. ;) hehe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 12:06 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
ich sag nicht absturz, ich sag es wird geil und danach kommt das abn teil und das wird kacke. ich kanns mir nicht vorstellen das man mit fast hundert oder wie viel leuten eine gescheite platte auf die beine stellt. das geht nie im leben gut...

und die lp die nach der ral lp kommen wird irgendwann, also trae solo sag ich wird face überhaupt nicht gefallen. das mein ich damit, und face steht dabei halt grad mal als beispiel für die leute die den "alten trae" geil fanden. sorry wenn das anders rüber kam, aber ich sag das wird garantiert so. ich werd se sicher geil finden, ich bin da aber auch nicht so...ich finde auch mal ein geiles kommerzielleres lied geil.

der öffnet den 100 Leuten nur den Weg, und gegen Kommerztracks hab ich nichts, solang sie Stil haben.........aber bitte kein müll

wir sprechen uns in ein paar jahren..ich denke, ich werde recht haben und du irrst dich :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 584 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde