UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:02 

skreel hat geschrieben:
italien war ja ganz schön überfordert mit ghana, lol. die 2 goals waren auch nur glückstreffer, einfach draufgehalten und reingegangen und dann der spielfehler der ghana jungs. hihi, italien fliegt früh heim...:adios:

Mensch skreel ich denke du solltest es meiden in diesen Thread zu schreiben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:04 
Site Owner

@Xona: Ist das auf diese strittige Entscheidung in der 78. Minute bezogen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:12 
Globaler Moderator

der Sieg für die Italiener ging klar....vorallem war Ghana im Sturm echt schwach, sonst geht das Spiel anders aus....hab mich totgelacht, als dieser Pimpong reinkam.. was für ein Name :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:14 

Don Di Maggio hat geschrieben:

ja mitunter, war allerdings ne halbe schwalbe, ist zu früh abgesprungen, wenn er da im vollen tempo durchrennt, bleibt er hängen und dann siehts eher nach elfmeter aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:18 
Site Owner

xnonamex hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:

ja mitunter, war allerdings ne halbe schwalbe, ist zu früh abgesprungen, wenn er da im vollen tempo durchrennt, bleibt er hängen und dann siehts eher nach elfmeter aus

Ja, ich glaube sie haben ihn gar nicht berührt sondern sind sich gegenseitig auf den Fuß getreten. Hätte aber auch anders laufen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 11:58 

war halt zu übertrieben früh , theatralisch abgehoben . hätte normal weiterrennen und hängenbleiben sollen . spiel fand ich ganz gut , ging schön hoch und runter :thumbs: italien kann sich noch steigern , das sind langsamstarter . gestern war einer der besseren spieltage von dem was ich bis jetzt gesehen hab .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 12:54 
Site Owner

http://svenswmwette.com/ --> www.svenswmwette.de

:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 12:59 

Mysta hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
italien war ja ganz schön überfordert mit ghana, lol. die 2 goals waren auch nur glückstreffer, einfach draufgehalten und reingegangen und dann der spielfehler der ghana jungs. hihi, italien fliegt früh heim...:adios:

Mensch skreel ich denke du solltest es meiden in diesen Thread zu schreiben. :D

Aber echt.

Italien hat nicht mehr als nötig getan gegen Ghana, war doch zu erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 12:59 

HEUTE ABEND BEKOMMT KORATIEN SO RICHTIG SCHÖN AUF'S LOCH! ZWAR NICHT HAUSHOCH, ABER AUF'S LOCH! :love:

hab grad meinen vater angerufen, hat heute geburtstag- das kann nur ein geiles zeichen sein. yee yee yee!!! :love: endlich spielt brasil!!! :love: mache um 15h feierabend. :yeah: :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 13:11 

gestern haben mir die spiele auch gut gefallen...besonders die tschechen :thumbs: die könnten weit kommen...nur das mit koller is schade. italien fand ich nicht berauschend, aebr denke auch dass die sich steigern werden...totti muss ja auch erstmal wieder reinkommen jetzt.

ma sehn was die brasilianer heute spielen...ich hoffe ma nich das die weltmeister werdeen, zu langweilig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 13:19 

Zitat:
Gegenüber kicker-online bestätigte Teamarzt Dr. Jiri Fousek, dass sich der ehemalige Dortmunder im Laufduell mit US-Innenverteidiger Oguchi Onyewu nun doch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat.

Viel schlimmer noch: Weil die Ruptur "schwer zu behandeln" sei, falle Koller in den beiden noch ausstehenden Gruppenspielen gegen Ghana (Köln, 17. Juni) und Italien (Hamburg, 22. Juni) aus.

"Mindestens zehn Tage Pause" hat Fousek für den Angreifer veranschlagt, frühestens in einem möglichen Viertelfinale rechnet er mit dessen Rückkehr, "schlimmstenfalls", sagte der Mediziner, "kann es auch sechs Wochen dauern". Dann wäre die WM für Koller, der nach seiner siebenmonatigen Pause gerade erst eine Hand voll Spiele bestritten hatte, gelaufen.

Unmittelbar nach Ende der Partie in Gelsenkirchen hatte Fouseks Kollege Dr. Petr Krejci gegenüber dem kicker noch Entwarnung gegeben und Kollers Verletzung nur als Zerrung bezeichnet. Sogar von einer schnellen Rückkehr ins Team war die Rede, spätestens im voraussichtlichen Gruppen-Endspiel gegen Italien könne Koller wieder mitwirken.

Am Dienstagmorgen dann die überraschende Wende. Um die zweite Diagnose abzusichern, fuhr Koller am Mittag zu BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ins Bochumer Grönemeyer-Institut. Mit ihm im Auto saß auch Sturmkollege Milan Baros, dessen Ferse nicht im gewünschten Maße auf die Behandlung von Physiotherapeuten und Ärzten anspricht. Sein Einsatz gegen Ghana ist weiter fraglich.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 13:32 

die braskreelianer werden heute rocken, mannes! :love: bis jetzt ist mein tipp fürs endspiel entweder bra - tschech oder bra - argent. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 13:34 

hoffe auch mal dass sich die brasilianer von ihrer besten seite zeigen und das spiel gewinnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 13:55 

ich hoff dass es mal spannend wird und die brasiz nach der vorrunde heimfliegen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 14:09 

Cold187um hat geschrieben:
ich hoff dass es mal spannend wird und die brasiz nach der vorrunde heimfliegen müssen.

fänd ich auch sehr geil .... aber is nur ne utopie :)

ins finaöle kommen locker togo und der iran :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde