UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 16:51 

england und polen haben extrem entäuscht :ugly:

bei solchen gegnern packt deutschland locker das achtelfinale :D

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 19:26 

schweden - TT war n geiles spiel...bis zum ende spannend :yeah:
england hat extrem scheisse gespielt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 19:46 

sexorcist hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
seht ihr, sexorcist sieht das wie ich. der is für polska und deutschland...same here mit bra und ger. nur werd ich wohl bei der mannschaft mit der mein nachname anfängt länger spass haben. :D

bisn tradition muss sein :cool:

sonst bin ich noch für japan, für die us boys (kasey keller, damarcus beasley) und für TRINIDAD & TOBAGO :thumbs:

na was hab ich gesagt? TOOOOBAAAAGOOOOOO :hurra: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 22:35 

Elfenbeinküste :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 04:10 

PHATAL hat geschrieben:

War wirklich übberraschend gut. Waren zwar die ganze Zeit als "Geheimfavorit" im Gespräch, aber dachte nicht, dass sie wirklich überzeugen können. Gutes Zusammenspiel, aber Argentinien war einfach zu abgezockt.

Schweden fand ich bisher am besten von den Teams die gezockt haben, sind zwar im 16m Raum gar nich klargekommen, aber hat mir Spaß gemacht denen zuzugucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 12:01 

argentinien - elfenbeinküste hat für die beiden kackspiele davor entschädigt :thumbs: haben beide überzeugt .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 12:52 

FAiS hat geschrieben:
PHATAL hat geschrieben:

War wirklich übberraschend gut. Waren zwar die ganze Zeit als "Geheimfavorit" im Gespräch, aber dachte nicht, dass sie wirklich überzeugen können. Gutes Zusammenspiel, aber Argentinien war einfach zu abgezockt.

Schweden fand ich bisher am besten von den Teams die gezockt haben, sind zwar im 16m Raum gar nich klargekommen, aber hat mir Spaß gemacht denen zuzugucken.

Was du an den Schweden, die mit 10 Mann nicht gegen T&T gewinnen können, gut fandest musst du mir mal genauer erklären.

Von mir großes Lob an T&T, das war das erste Spiel wo so richtig WM Stimmung bei mir aufkam. Gekämpft und in jeden Ball reingeschmissen und dann mit 10 Mann gegen ein überdurchschnittliches Team ein Remis geholt. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:00 

torwart von TnT war zu dope , aber hätt ich nie gedacht daß die schweden nur remis spielen , zumal eine halbzeit in überzahl . england vs paraguay war stinklangweilig . paraguay hatte auch die völlig falsche taktik mit den hohen bällen in den strafraum , da wär sonst gestern gegen diese engländer bestimmt mehr drin gewesen . aber die können sich alle noch steigern .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:01 

Ich finde auch Schweden hat sehr Technisch Starke splieler dieses jahr dabei Ibrahimovic, Larsson, Ljungberg, kahlstrom... aber gestern war das nicht genug weil T&T einfach gut als Team gespielt hat und gluck hatten sie ein bissien auch ;) ich finde es ist definitiv ne Top leistung :thumbs: Hislop ist ein 1A keeper

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:10 

hoffentlich spielt holland gut jetzt dann :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:20 

bigdickgangsta hat geschrieben:
argentinien - elfenbeinküste hat für die beiden kackspiele davor entschädigt :thumbs: haben beide überzeugt .

Bestes Spiel bis jetzt! :thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:25 

allerdings, iche freu mich auf gleich holland und heute abend portugal. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:39 

schweden hat nicht enttäuscht find ich, haben gute chancen gehabt

als das 2:1 für die CIV gefallen ist, sind hier alle so abgegangen, als hätt deutshcland das 1:0 gegen brasilien geschossen
schade , die hätten nen sieg verdient gehabt, argentinien war für mich schwach, auch wenn sie den vorsprung nur verwalten mussten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:44 

Der Wilhelmson von Schweden war ganz stark auf der rechten Seite. Aber ich hab aber voll für T&T gehalten, Hislop war bärenstark und dann noch der Lattentreffer von denen 10 Minuten vorm Ende... wenn T&T gewonnen hätte, das wär zuuuuu krass geworden. Der dumme Völler eh, meint der so im RTL, ja Trinidad hat trotzdem keine Chance aufs weiterkommen... :bonk: So ein Idiot, wer mit 10 Mann gegen Schweden 0:0 spielt, der kann auch Paraguay und England ein Bein stellen, wenn die weiterhin so scheisse spielen wie gestern, das war gar nichts. Und die Englischen Fans haben trotzdem immernoch große Fresse, dabei hätten die ohne die Hilfe von dem Paraguayer Verteidiger nichtmal selber n Tor geschossen. Ich freu mich schon auf Holland jetzt! Hüp Holland Hüp! :yeah:

WM is top!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 13:48 

@x.o. argentinien war gewiss nicht schwach ;) das war ein spiel auf hohem niveau , von beiden .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde