UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 12:45 

nee das geile ist das die auch fussball liebt, und sieht dazu noch geil aus! gibts normal nicht... :love: marokkanerin, zu dope...die liebt fassball also kennt sie die regeln. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 13:48 

dann also auch keine dummen fragen, wie:

wie viele spieler spielen da mit? 11? zählt der torwart da mit zu?
oder was ist abseits?

geht mir voll auf die nerven wenn den ganzen abend solche fragen kommen. hast ja glück ;)

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 14:12 

abseits zeig ich dir nach dem spiel was das ist. :D hehe!

nee, der hit ist die sieht TOP aus- kenne keine gut aussehende die sich in fussball auskennt...schnell heiraten. LOL! :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 15:39 

Hiobsbotschaft für Frankreich: WM-Aus für Cisse

Frankreich wird die WM in Deutschland ohne Djibril Cisse bestreiten. Der Torjäger des FC Liverpool erlitt im letzten Testspiel des Weltmeisters von 1998 am Mittwochabend in St. Etienne gegen China (3:1) bereits in der 10. Minute einen Schien- und Wadenbeinbruch. "Es ist ein Drama, wir sind alle am Boden, bei einigen Spielern flossen sogar Tränen", schilderte Frankreichs Trainer Raymond Domenech die Situation, nachdem sich zwei Tage vor dem WM-Start die schlimmsten Befürchtungen bestätigt hatten.

Schon das schmerzverzerrte Gesicht von Cisse und der Griff an die rechte Wade ließen nichts Gutes erahnen. "Er hat es wahrscheinlich sofort gewusst, denn er hat es schon einmal erlebt und kennt den Schmerz", sagte Willy Sagnol vom deutschen Meister Bayern München. Der Abwehrspieler erinnerte an das Pech des 24-jährigen Cisse im Oktober 2004, als er in einem Premier-League-Spiel bei den Blackburn Rovers die gleiche Verletzung am linken Bein erlitt und anschließend sieben Monate ausfiel.

Genesungswünsche von Präsident Chirac

Noch in der Nacht zum Donnerstag wurde Cisse in St. Etienne operiert. Frankreichs Präsident Jacques Chirac, unter den 40.000 Zuschauern Augenzeuge des Malheurs, ließ sich über den Verlauf des Eingriffs informieren und sandte dem Patienten persönliche Genesungswünsche.

"Das ist ein Trauma, wir alle sind in Gedanken bei ihm", ergänzte Domenech, in dessen WM-Konzept Cisse neben Thierry Henry und David Trezeguet eine große Rolle in der Offensiv-Strategie spielte. Cisse, Frankreichs bester Torschütze in der Qualifikation, galt bei den Experten sogar als Aspirant für den Einsatz im ersten Gruppenspiel der Franzosen am kommenden Dienstag in Stuttgart gegen die Schweiz.

Für Cisse, dessen Eltern einst 1974 von der Elfenbeinküste ins französische Arles übersiedelten, sollte es der erste große Auftritt auf einer großen Fußball-Bühne werden, nachdem er bereits bei der EM 2004 in Portugal passen musste. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hatte ihn wegen eines rüden Fouls in einem U21-Spiel für fünf Pflichtspiele gesperrt.

Lyons Govou nachnominiert

Schon am Donnerstag schloss Domenech die Lücke im Kader und nominierte Sidney Govou von Olympique Lyon nach. Ludovic Giuly vom Champions-League-Sieger FC Barcelona hatte von sich aus dankend abgelehnt. "Wenn einer verletzt ist, Pech für Domenech. Mit mir kann man nicht alles machen, ich verlange ein wenig Respekt. Offensichtlich bin ich ja noch nicht einmal unter den ersten 30 oder 40", erklärte er bei Eurosport.

Krass, schon das 2te Mal so eine schlimme Verletzung. Tut einem richtig Leid der Kerl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 16:24 

menschlich sicherlich tragisch, fußballerisch eher nicht, denn sowohl govou als auch giuly (weshalb er nicht nominiert wurde, bleibt mir ein rätsel...offensichtlich disput mit dem trainer) halte ich für wesentlich fähiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 17:14 

so geil, bei uns in der Stadt hängt mittlerweille aus jedem Fenster ne Deutschland Flagge :yeah:

Morgen gehts erstmal ab ins Ruhrstadion da werde ich mir das Spiel gönnen, guckt ihr auch auf Leinwänden ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 17:32 

morgen der anfang vom ende - wer stimmt zu ? :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 17:33 

ich schätz costa rica gewinnt 1:2 oder es geht 1 zu 1 oder jede andere art von unentschieden aus

quote me on that :D

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 17:49 

Ich geh gleich zum Wettbüro und setz 1000 Euro darauf das Deutschland weiterkommt, bekomme aber nur 100 Euro raus. Aber ist doch eigentlich todsicher oder nicht??

Worongkid:Du laberst scheisse :D

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 18:08 

ich sagte quote me on that - werde auch auf costa rica wetten :thumbs:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 18:34 

morgen schön zu kumpels erst meine deutschen und danach meine polskas anfeuern.... dazu paar köpfe und wodka.. herrlich :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 18:52 

seht ihr, sexorcist sieht das wie ich. der is für polska und deutschland...same here mit bra und ger. nur werd ich wohl bei der mannschaft mit der mein nachname anfängt länger spass haben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 19:50 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Auf jeden fall. Ronaldinho wird einfach zu sehr überschätzt. Es wird sich zeigen wie er bei dieser WM spielt aber ich glaube viele werden von ihm enttäuscht sein genauso wie von der brasilianischen Mannschaft.

find den auch manchmal überschätzt..aber wenn 2-3 Gegenspieler auf einen losgehen, dann kann man nicht viel richten......trotzdem ist er ein genialer Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 19:52 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
menschlich sicherlich tragisch, fußballerisch eher nicht, denn sowohl govou als auch giuly (weshalb er nicht nominiert wurde, bleibt mir ein rätsel...offensichtlich disput mit dem trainer) halte ich für wesentlich fähiger

der wollte Giuly nachnominieren, der hat aber dankend abgelehnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 20:05 

domenech is son depp :thumbdown:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde