UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 04:29 
Globaler Moderator

FFM hat geschrieben:
Nachdem Face seine gepostet hat, nun auch meine...:yeah:

Bild

:thumbs:

ich muß meine die Woche noch holen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 07:53 

Face97 hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
nee im ernst ronaldo hätte mal nen tritt in seinen dicken hintern verdient :D andere spieler sind doch auch mal verletzt und werden nich gleich so fett.

fett oder nicht, der Typ wird seine Kisten machen und geht bei der Wm in die Geschichte ein.

brasilien wird zwar nicht so souverän gewinnen wie wir denken, aber sie werden gewinnen. die jungs bekommen den arsch sowas von versohlt wenn die zurück kommen ohne den pokel das glaubt ihr gar nicht, allein deswegen werden sie weltmeister- um das zu umgehen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 10:44 

Voll verseppelt
Blatter verwechselte
Breitner und Gerd Müller

Torjäger und Weltmeister 1974: Gerd Müller

Abwehr-Mann und Weltmeister 1974: Paul Breitner

„Es zeigt wieder einmal, daß er keine Ahnung vom Fußball hat!“ So hart urteilte Paul Breitner (54) über Fifa-Präsident Joseph Blatter (70). „Aber wenn man mit Gerd Müller verwechselt wird, dann kann man das noch ertragen.“

Beim Staatsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber für die Fifa-Delegierten aus 207 Nationen im Garten der Staatskanzlei hatte sich Sepp Blatter total „verseppelt“.

Der Schweizer sorgte für schallendes Gelächter, als er auf Paul Breitner zeigte und sagte: „Ich begrüße auch Gerd Müller, den Siegtorschützen von 1974.“

Der Bomber der Nation (60) aber war gar nicht unter den über 1000 Gästen.

DFB-Teilpräsident Gerhard Mayer-Vorfelder (73) entschuldigte den allmächtigen Fifa-Boss „Er kann ja nicht alle kennen.“ DEN Müller sollte er aber kennen...

:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 10:55 

Das Brasilien Weltmeister wird wär ich mir garnich so sicher. Der Flop dieser WM wird bestimmt Ronaldinho...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:01 

ROFL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:06 

Ich hoffe es auch, mir geht der Hype um den Gesichtselfmeter gewaltig auf den Wecker.
Weltmeister werden die Brasilianer nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:38 

Auf jeden fall. Ronaldinho wird einfach zu sehr überschätzt. Es wird sich zeigen wie er bei dieser WM spielt aber ich glaube viele werden von ihm enttäuscht sein genauso wie von der brasilianischen Mannschaft.

Und skreel du darfst garnich mitreden du bist nur "Erfolgsfan". :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:42 

Für mich ist beispielsweise ein Frank Lampard ein viel kompletterer Spielertyp, der auch mal dazwischenhaut und nach hinten arbeitet und nach vorne ist er als Mittelfeldspieler mindestens genauso effektiv, auch ohne Hacke, Spitze, 1,2,3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:50 

nee, ich bin nicht erfolgsfan- ich bin doch auch von der deutschen national 12 fan, ist doch nur geil wenn man 50% die nationaliät ist und 50% was anderes. so kann man auf eine schlechtere und eine bessere mannschaft setzten. :zahn: ich bin genau so für deutschland wie für brasilien, das ist doch alles nur spass...morgen bin ich genau so am start wie bei allen anderen spielen von bra. bzw, ich glotze eh ALLE spiele- bis auf die die auf premiere laufen. aber die geileren spiele kommen eh im free tv bzw kabel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:51 

Yeah morgen gehts los :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:56 

D.C. hat geschrieben:
Für mich ist beispielsweise ein Frank Lampard ein viel kompletterer Spielertyp, der auch mal dazwischenhaut und nach hinten arbeitet und nach vorne ist er als Mittelfeldspieler mindestens genauso effektiv, auch ohne Hacke, Spitze, 1,2,3.

hält sich ungefähr die waage , aber besser is lampard nicht . sind 2 völlig verschiedene spielertypen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 12:05 

ab jetzt kann man einen monat nichts mehr sagen: "skreel, du trinkst ja schon wieder was?"..."unn, is WM!". :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 12:16 

oh ja, einen monat saufen :thumbs: :bonk:
wir sind morgen warscheinlich in köln oder düsseldorf vor so 'ner riesenleinwand.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 12:36 

bei mir geht erst chillen und grillen und danach gehts rund, auf den sieg. :D was hart wird, weil ich an dem abend auch noch ein date hab. letztes wochenende hab ich das schon verbimmelt wegen "wm vorbereitungen" :skreel: dieses darf das auf keinen fall noch mal passieren. :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 12:43 

rofl date ist jetzt zweitrangig , außer sie will dir während der WM die bierbuddeln reichen :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde