UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 22:55 

bigdickgangsta hat geschrieben:

jo bis zum achtelfinal , dann ist die hand leer :skreel:

loooool ich wär mir da nich so sicher wie gesagt ich seh deutschland nich so schlecht wie die meisten leute auf der WELT :skreel:

nur frings darf nich spielen und dann solltes schon gut kommen
und hoffentlich spielt immer huth und das ganze stadion schreit wie in england haha dann isser moti und checkt alle weg der transformer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 22:57 

Ich oute mich jetzt mal als Fan der englischen Mannschaft.

Neben dem Spielerischen Talent, besitzen die Engländer u.a. mit Rooney, Terry und Ferdinand, auch noch ein paar Fußballer mit Kanten und nicht nur so Schönspieler, die zu allem Ja und Amen sagen und überwiegend der medialen Befriedigung dienen. So etwas fehlt uns auch, Leute wie ein Effenberg, Basler, Schumacher, Stein...die auch mal auf die Kacke gehauen haben, oder wenn es sein muss einen Spieler über die Laufbahn in die Bande gehauen haben.
So etwas hat für mich immer den Fußball ausgemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:01 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und hoffentlich spielt immer huth und das ganze stadion schreit wie in england haha dann isser moti und checkt alle weg der transformer :D

loooooool huth dieser viehzüchter , der weltklasse ersatzbankspieler
:skreel: hoffentlich bricht dem jemand ein bein .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:06 

yeaaa basler :love:
einer der geilsten deutschen spieler meiner zeit wie ich finde
und das er während er bei bayern spielte und die wahnsinns tore gemacht hat gesagt hat: ach ich trink bier und rauch hat ihn nur noch mehr kult gemacht..
war ja sogar mal torschützenkönig als er noch bei bremen war, auf jeden fall einer der coolsten mittelfeldspieler die deutschland in den letzten 10 jahren hatte

effe war nie so mein fall, bei florenz war er aber cool mein kumpel hat ihn damals geliebt war ich aber zu jung um viele spiele gesehen zu haben
bei bayern war er halt der king
ach ja wisst ihr noch wie er die wette verloren hat und sich en tiger in die haare machen musste :ugly:
hab noch so en buch daheim von der saison lool da fällt mir ein das war doch auch die gleiche sasion wo basler torschützenkönig wurde nich???

stein is eh top, bin ja heimlicher frankfurt fan und zwar genau wegen der manschaft damals, okocha yeboah :love: :love2:

schumi war vor meiner zeit kann ich nix sagen was war den an dem neben das er en riesen torwart war so besonders?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:12 

schumacher war schon klasse . mir fällt aber bei dem immer zuerst ein wie er den franzosen 82' umgejumpt hat .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:22 

schumacher war schon klasse . mir fällt aber bei dem immer zuerst ein wie er den franzosen 82' umgejumpt hat .

HAHA, ja das hab ich letzte Woche erst auf Europsport wieder gesehen. Bruce Lee wäre stolz darauf gewesen. Der Toni hat dem ja fast das amputiert, aber hatt's ja nur gut gemient :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:37 
Globaler Moderator

Schumacher war für mich der geilste Torwart aller Zeiten :thumbs:

England schätz ich auch sehr stark ein...würde Deutschland garantiert verkacken, wenn die aufeinander treffen.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:45 

http://www.youtube.com/watch?v=cv8OfDbPcUM

So sind sie, die Engländer... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 19:52 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

loooooool huth dieser viehzüchter , der weltklasse ersatzbankspieler
:skreel: hoffentlich bricht dem jemand ein bein .

hoffentlich bricht der jemandem ein Bein :D
Ronaldinho, Christiano Ronaldo oder irgendso ein Schönwetterfussballer.

Mario Basler, Effenberg sind zwei der geilsten Deutschen Spieler, naja Basler hat aber leider nie den internationalen Durchbruch geschafft, von der spielerischen Genialität ist er aber definitiv den meisten Brasilianern um längen vorraus, der bräuchte sich vor einem Ronaldinho oder sonst wem nicht verstecken.

Robinho hat mir heute ganz gut gefallen, ebenso Cafu der die Aussenbahn abgegrasst hat, unheimlich. Holland hat mich ein wenig enttäuscht, da hätte ich wesentlich mehr erwartet

Jetzt ist das WM Fieber bei mir endgültig ausgebrochen :) Morgen mal schauen ob es anner Tanke den WM Kicker noch gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 20:04 

Zitat:
Mario Basler, Effenberg sind zwei der geilsten Deutschen Spieler, naja Basler hat aber leider nie den internationalen Durchbruch geschafft, von der spielerischen Genialität ist er aber definitiv den meisten Brasilianern um längen vorraus, der bräuchte sich vor einem Ronaldinho oder sonst wem nicht verstecken.

:hihi:
basler ist zwar n cooler spieler, aber nicht unbedingt wegen seinen fußballerischen fähigkeiten
der verdacht drängt sich mir auf, dass du fußball nicht wegen dem eigentlichen zweck schaust, aber gut is nur einmal wm in deutschland und da darf man schon mal stimmung machen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 20:08 

Snowman hat geschrieben:
Basler hat aber leider nie den internationalen Durchbruch geschafft, von der spielerischen Genialität ist er aber definitiv den meisten Brasilianern um längen vorraus, der bräuchte sich vor einem Ronaldinho oder sonst wem nicht verstecken.

basler warn sehr guter spieler , aber den brasilianern höchstens im saufen und rauchen um längen vorraus .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 21:10 

Snowman hat geschrieben:
Basler hat aber leider nie den internationalen Durchbruch geschafft, von der spielerischen Genialität ist er aber definitiv den meisten Brasilianern um längen vorraus, der bräuchte sich vor einem Ronaldinho oder sonst wem nicht verstecken.

basler warn sehr guter spieler , aber den brasilianern höchstens im saufen und rauchen um längen vorraus .

allerhöchstens :D
ich denk wir hatten schon lange keine so gute deutsche mannschaft mehr. die 90er wurd auch erst NACH dem triumph so legendär. man erinnnere sich an die last-minute quali damals. mal schauen, wie's am 9.Juli aussieht. ab m viertelfinale wird's aber wohl richtig richtig hart ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 21:23 

bei vorraussichtlichen Achtelfinal Gegnern wie England und Schweden wirds auch schon im Achtelfinale schwer, aber wie gesagt wird ab Achtelfinale gegen jeden schwer, man kann gegen Brasilien rausfliegen aber auch gegen Trinidad und Tobago.

Effenber ist ein legendärer Spieler, hätte ers sich damals nicht mit Vogts vererschertzt hätte der auch im Nationaltrikot mehr gerissen, aber z.B. die Erfolge von Bayern von 99-2001, dreimal Meister, 2mal Championsleague Finale und einmal Halbfinale, Weltpokalsieger sind wohl auch stark ihm als Mann der die Fäden im Mittelfeld gezogen hat zuverdanken.

Auch Basler war in Bremen, bei Bayern und auch im Nationalteam sensationell, ich weiß nicht warum der so schlecht geredet wird, auch als er mit Youri Djorkaeff zusammengespielt hat bei Lautern zuletzt, das war auch sehr genial, der konnte Freistöße schießen, Pässe und war in wichtigen Spielen immer eine Bank...

naja egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 21:48 

Snowman hat geschrieben:
Auch Basler war in Bremen, bei Bayern und auch im Nationalteam sensationell, ich weiß nicht warum der so schlecht geredet wird, auch als er mit Youri Djorkaeff zusammengespielt hat bei Lautern zuletzt, das war auch sehr genial, der konnte Freistöße schießen, Pässe und war in wichtigen Spielen immer eine Bank...

:thumbs:

bei bremen hat er aber noch am besten gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 22:24 

jo da war er als mittelfeldspieler torschützenkönig, meister sind sie mit ihm auch geworden, das war damals die grosse manschaft mit andi herzog :thumbs:

ach ja kennt jemand noch wynton rufer?? den weeda loool war en riesen bremer spieler auch aus der zeit, zu geil wie der abging

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde