Soulja Slim B.G hat geschrieben:
naja ich schau zb sinnlos viel fussball die drei europäischen topligen is sowiso standart dazu noch bundesliga und frankreich und manchmal holland und portugal, schottland, griechenland etc...
südamerikanische auch is leider bisschen schwerer aber sicher einmal im monat
ich wette wöchentlich in allenmöglichen ligen, rede da nur mit sinnlosen freaks die sogar die auswechselspieler in tschechien kennen nur weil sie überall wetten und gute quoten suchen etc
beschäftige mich also sehr mit fussball is mir sogar wichtiger als rap, und ich sag trotzdem deutschland is nach italien die erste manschaft aus europa denen ich den titel zutrau...
vorne seh ich nur eben die cinqen plus brasilien und argentinien aber jeder weiss das in spielen gegen die an nem turnier es immer eng wird und da deutschland von denen drei mit abstand die besten quoten hat wird auf deutschland gewettet...
den rest in europa kannste rauchen, alles grosse namen aber gewinnen an ner wm werden die dasjahr nich, em is was anderes da gewinnt auch mal dänemark oder so denk nächste sind die holländer stark etc aber wm wirds für die alle nix, gegen die "grossen" manschaften aus europa wird deutschland gewinnen nur was face sagt macht mir sorge schweden könnte kommen oder sowas wie die ukrainen etc wenn die nich rausfallen gegen andere manschaften könnten sie den deutschen zusetzen weil die sie unterschätzen was sie leider immer machen, aber bei grossen manschaften sind sie jetzt aussenseiter und werden 100% geben und sowas wie england, spanien, portugal etc weghauen
100% agree, nur das mir internationaler Fußball am größtenteils Allerwertesten vorbei geht.