UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.07.2025, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:22 

mare hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
:love: das ist das geniale ablachforum , noch besser als das mit den fäkalien oder was das war :ugly:
oh man, die sind ja sowas von dumm. :thumbdown: :razz:

das gefährliche ist, dass einige einen ziemlich gebildeten eindruck machen und wahrscheinlich überhaupt nicht dumm sind.

denk ich schon ..wer so flachen Ideen von vor 70 Jahren heute noch auf'm Leim geht ist für mich 'nen Trottel :ugly:
von gebildet kann da keine rede sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:25 

Fachidioten..in ihrer "Materie" können sie sich ausdrücken weil sie den ganzen Tag Schriften darüber lesen. Aber die geistige Fähigkeit, soziale Zusammenhänge etc. zu verstehen fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:29 

Noodlez hat geschrieben:
mare hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
:love: das ist das geniale ablachforum , noch besser als das mit den fäkalien oder was das war :ugly:
oh man, die sind ja sowas von dumm. :thumbdown: :razz:

das gefährliche ist, dass einige einen ziemlich gebildeten eindruck machen und wahrscheinlich überhaupt nicht dumm sind.

denk ich schon ..wer so flachen Ideen von vor 70 Jahren heute noch auf'm Leim geht ist für mich 'nen Trottel :ugly:
von gebildet kann da keine rede sein

das siehst du falsch. nicht jeder, der mit nationalsozialistischen ideen liebäugelt, ist eine dumme glatze. ausserdem, die vor 70jahren oder mehr aufgestellten theorien kannst du nicht nur auf wenige schlagworte reduzieren. das war sehr geschickte und vielschichtige propaganda, welche, je tiefer man in der geistigen hierarchiepyramide stand, immer mehr vereinfacht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:29 

Noodlez hat geschrieben:
Zitat:
You have been banned for the following reason:
Provokateur

man und ich hab mir gerade was witziges ausgedacht und wurd gesperrt ohne ein Wort gesagt zu haben :ugly: :ugly:

same here , aber scheiß drauf , für paar lacher wars geil :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:30 

wurde auch gebannt..

Legion West hat geschrieben:
Die Frage ist recht irrelevant, da ihr nur das interpretiert, was ihr auch verstehen wollt. Von einer Wertigkeit ist keine Rede. Als Nationalist tritt man vielmehr für die Verschiedenartigkeit der Völker ein und somit auch für deren Erhalt. Dieses schließt jedoch ein, dass sich die Völker auch in ihren angestammten Territorien aufzuhalten haben und keinesfalls, dass sich alle in diesem Land herumtummeln.

ich antworte:
"Dann sollen sich die Weißen aber bitte auch aus Südafrika und Amerika verdünnisieren... ;)"

resultat:

"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Provokateur

Ende der Sperre: Nie"

schon erbärmlich :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:31 

@ mare stellte sich trotzdem als heiße Luft herraus

außerdem ist es erbärmlich auf hautfarbe, Rasse und sowas zu achten. Egal wie "gebildet" die tun ..schon sowas sagt mir das ich die nicht ernstnehmen kann
Ein gebildeter mensch achtet für mich auf's Individuum ..deshalb sind solche Vögel für mich dumme Trottel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:40 

Jasmin hat geschrieben:
wurde auch gebannt..

Legion West hat geschrieben:
Die Frage ist recht irrelevant, da ihr nur das interpretiert, was ihr auch verstehen wollt. Von einer Wertigkeit ist keine Rede. Als Nationalist tritt man vielmehr für die Verschiedenartigkeit der Völker ein und somit auch für deren Erhalt. Dieses schließt jedoch ein, dass sich die Völker auch in ihren angestammten Territorien aufzuhalten haben und keinesfalls, dass sich alle in diesem Land herumtummeln.

ich antworte:
"Dann sollen sich die Weißen aber bitte auch aus Südafrika und Amerika verdünnisieren... ;)"

resultat:

"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Provokateur

Ende der Sperre: Nie"

schon erbärmlich :ugly:

loool den haste aber zu krass gefickt sowas hatte sich der noch nie überlegt dabei is es die naheliegendste überlegung in dem zusammenhang..
aber eben diese leute nehmen halt das was ihnen passt und den rest igonirieren sie, weil wenn sie sich damit auch noch beschäftigen würden würde ihr weltbild zusammenbrechen :)

wenn dann einer kommt der sie drauf aufmerksam macht können sie ihn nur noch bannen, weil sie nich ertragen können das ihre ideologie sich in 30 sekunden als verblödet herausstellen lässt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:45 

an sowas kann man mal wieder erkennen, wie fehlgelenkt diese menschen wurden/sind. das kann auch ein intelligenter mensch sein. wenn der irgendwann mal auf diesen trichter gekommen ist, sich da rein steigert, von gleichgesinnten in diesem denken bestärkt wird und soweiter, da kommt eins zum anderen und irgendwann vertritt er überzeugt solche ideale. intelligenz ist übrigens auch nicht gleich zu setzen mit bildung.

bei menschen, die sowas sagen und das auch ernst meinen, egal ob sie sich geschickt ausdrücken oder nicht, hört bei mir auf jeden fall die toleranz auf. habe ich KEIN verständnis dafür. :box:

:dagegen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:47 

Noodlez hat geschrieben:
@ mare stellte sich trotzdem als heiße Luft herraus

heisse luft war's schon von anfang an, aber darum geht's nicht.
Noodlez hat geschrieben:
außerdem ist es erbärmlich auf hautfarbe, Rasse und sowas zu achten.

lobenswerte einstellung, welche aber nicht jeder hat.
Noodlez hat geschrieben:
Ein gebildeter mensch achtet für mich auf's Individuum ..deshalb sind solche Vögel für mich dumme Trottel

ein gebildeter mensch lässt sich nicht so einfach durch schlagworte von irgendwelchen abstrusitäten überzeugen. dies bedeutet allerdings nicht, dass es keine klugen köpfe in besagter szene gibt. hinter jeder ideologie stehen geistig fähige menschen, welche die fäden ziehen und den pöbel lenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:50 

mare hat geschrieben:
hinter jeder ideologie stehen geistig fähige menschen, welche die fäden ziehen und den pöbel lenken.

..die trotzdem genauso verblendet sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:51 

:bonk: egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:51 

hm jemand der diesen link auch erhalten hat, gibt diesen link an jemanden weiter, der sich mit sowas beruflich befasst. :thumbs:

und da auf dieser seite einige nicht ganz so legale symbole zu sehen sind, wird wohl hoffentlich diese seite bald ihren letzten beitrag geschrieben haben. :thumbs: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:56 

mare hat geschrieben:

tut mir leid ..aber so Leute die sowas folgen, sich ausdenken oder "die fäden ziehen" sind halt für mich nicht intelligent

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:56 

so ists recht - fickt die nazi hurensöhne :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 19:59 

Noodlez hat geschrieben:
mare hat geschrieben:

tut mir leid ..aber so Leute die sowas folgen, sich ausdenken oder "die fäden ziehen" sind halt für mich nicht intelligent

schwarz-weiss-denken for lizzife

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde