UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2025, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 405 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 17:08 

Ich versteh wieder nicht was das mit haten zu tun hat...
D-Rap ist meiner Meinung nach einfach scheisse...und Eko ist vielleicht manchmal nicht so schlecht, aber da hör ich mir lieber tausende andere Rapper aus den Staaten an...die haben immer noch mehr drauf als diese selbsternannten Könige von Deutschland...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 17:36 

frage mich auch was es mit haten zu tun haben soll wenn man schreibt das deutschrap einfach scheiße ist :rolleyes:
un nich die wichtigste hater regeln vegessen ami rap ist IMMER besser als JEDER deutschrap !!!!!! denn die ami rapper kommen ALLE ausm ghetto und haben sowieso das rap gen :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 17:52 

mzee alarm :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 17:54 

$TIM$ hat geschrieben:
frage mich auch was es mit haten zu tun haben soll wenn man schreibt das deutschrap einfach scheiße ist :rolleyes:
un nich die wichtigste hater regeln vegessen ami rap ist IMMER besser als JEDER deutschrap !!!!!! denn die ami rapper kommen ALLE ausm ghetto und haben sowieso das rap gen :rolleyes:

Hat doch nix damit zu tun. Geh zu mzee da finden bestimmt leute deutschrap geiler und realer als ami rap oder mindestens genauso gut.
Wir sind aber ein forum welches sich nunmal auf ami rap spezialisiert hat da die meisten hier halt nix mit d-rap zu tun haben (haben wollen). :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 18:34 

Ich mein mit unbegründetem Gehate, dass überall wo über Eko diskutiert wird zwischendurch so Kommentare wie "Eko is schwul" oder "Eko is kacke" kommen. Und das is ünbegründet, wenn man jemanden kacke findet soll man sich aus den Threats raus halten oder seine Meinung eben begründen. SOnst könnt ich durch 1000 Threats hier gehn, .... is scheisse....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 18:40 

$TIM$ hat geschrieben:

das rap gen lol :ugly:

Ich finde Deutschrap nicht scheisse aber wenn ich die Eule Eko seh oder hör dann kommt mir einfach das kotzen so ein Opfer !!
Und ihr schreibt ja auch wie geil ihr Eko findet also schreib ich auch was der für ein Opfer ist !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 18:53 

ja neee ist klar das worldwide forum hat sich auf ami rap spezialisiert :rolleyes: was hälste davon einfach nicht in threads reinzuschrieben die was mit deutschrap zu tun haben ? oder wenn es schon seien muss nich so überflüssige kommentare wie deutschrap ist eh scheiße blablub ...? :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 18:57 

ich merk schon du peilst es nicht. :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 19:38 

ich verstehe schon sehr gut das du mir sagen willst das die meisten hier deutschrap und vorallem deutschen "gangsta" rap eher lächerlich finden. nur können scheinbar die meisten hier auch nich objektiv bleiben wenn es um deutschrap geht und wer das nicht kann sollte auch nciht posten ich geh schließlich auch nich in jeden thread über rapper die ich nicht gerne höre und schreibe "alles scheiße mag ich nich scheiße" usw ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 20:38 

Deutscher "Gangsta" Rap ist ja auch nur lächerlich. Und @Siccmade hier hat keiner behauptet Eko "geil" zu finden.

Lass ma beruhigen, hier im Board is Deutsch Rap wohl das falsche Thema. Ich will nochmal sagen, ich hör kein Deutsch Rap und bin kein Eko Fan, aber ich finds unfair dass auf dem immer so rumgehackt wird, obwohl Bushido, Savas etc genauso große Arschlöcher sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 21:58 

Azazin hat geschrieben:
$TIM$ hat geschrieben:

Hat doch nix damit zu tun. Geh zu mzee da finden bestimmt leute deutschrap geiler und realer als ami rap oder mindestens genauso gut.
Wir sind aber ein forum welches sich nunmal auf ami rap spezialisiert hat da die meisten hier halt nix mit d-rap zu tun haben (haben wollen). :)

hahahah wunderbar gesagt :thumbs: :thumbs:

ab zu mzee da findeste gleichgesinnte
hab auch gehört es soll dort menschen geben die deutschrap "cooler & realer" finden als amirap, weil die rappen eh immer nur das gleiche und posen nur mit bling bling und bitches :lol:

ich frag mich wie man sich die ganzen pseudos anhören kann, ich selber hab keine lust irgendwelchen vögeln zuzuhören die wegen nem halben kilo weed in en heim kommen und dann erzählen sie sind gangsta :uglystupid:

und wenn man dann sagt: he du witzfigur denkste nich das du lächerlich bist, sagen sie, "ach du verstehst das nich ich rap extra so übertrieben da merkt doch jeder das ichs nicht ernst meine" loooooooooooooool
alles klar meine froinde, ossendorf ogs sag ich da nur :lol4: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 12:33 

erstmal hab ich nie behauptet das deutchrap "realer" wäre als ami rap denn mir ist es scheiß egal ob irgendwer real ist oder nicht rap ist entertainment und wenn du wirklich glaubst das die ganzen ami gangster rapper alle so wären wie sie sich in ihren texten geben, tust du mir einfach nur leid...
tut mir auch leid wenn du aussm dorf kommst wo es keine typischen großstadt probleme gibt ... die hier in deutschland genauso vorhanden sind wie in amiland...

zu deinen beiden vorletzten zeilen fällt mir echt nix mehr ein .... du glaubst warscheinlich auch das ganksta nip ganz gerne menschen zerstückelt oder? übertreibung ist nen stilmittel hört sich zwar nach deutschunterricht an gibts aber auch im rap :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 17:03 

loool grossstadt problem hahaha in europa immer noch was ganz anderes als in amiland knowmsayn ganz was anderes aber klar kreuzberg is ghetto da kannste den ganzen 7th ward rauchen den in berlin werden pro tag auch 10-20 leute erschossen normal wo den nich in europa :ugly:

ich leb in zürich und nur so war schon oft in berlin hahah willste mir erzählen da is irgendwas anderes zzz ich weiss nich was ihr redet grossstadt probleme hahahah wie geil sowas hab ich noch nie gehört und wie gesagt weil sich hier manchmal paar leute abstechen und paar 100g weed verkaufen und in jeder westeuropäischen stadt es irgendwelche asylanten gibt die koks verkaufen is das nix mein freund nix nix nix im vergleich dazu wies is wenn du im amerika mal mitem auto in en falsches viertel in san diego fährst
ich glaub du baust dir da ne fantasie welt zusammen nur weil sie in deim dorf henna als haschisch rauchen und am bahnhof paar banger rumstehen die kleinen kids das portmonnai wegnehmen

gibt auch in westeuropa leute die ihren lebensunterhalt mit schwarzgeld verdienen nur diese leute würden nie rappen weil man damit in europa nich wirklich geld verdienen kann, in amerika is es für viele leute aus abgefuckten orten ne möglichkeit noch schneller als illegal zu noch mehr geld zu kommen kann man null damit vergleichen wies in europa is

und das amis nich alles ernst meinen is klar nur mitem unterschied das die meisten dort schon erlebt ham wies is wenn einer abliegt, weisste wie ich mein das is dann was völlig anderes als wenn en deutscher von killen etc redet weil hier quasi niemand erlebt hat wies is wenn einer an der tankstelle erschossen wird weil einer 100 usd braucht, geht nich mal darum das man sowas selber macht sondern einfach darum das man aus ner welt kommt wo sowas stattfindet ...
aber klar is eines der typischen deutschen grossstadtprobleme das die 17 jährigen sich gegenseitig headbussen :ugly: :ugly:

loooooooooooooooooooooollllllllll grossstadtprobleme das beste was ich je gehört hab naja fantasie welt wenn du wüsstest wies anderswo auf der welt is würdest du dich freuen wie zivil s in den meisten westeuropäischen städten is

...."keine typischen großstadt probleme gibt ... die hier in deutschland genauso vorhanden sind wie in amiland"..... satz des jahres also ich geh jetzt mal zum nachbar und hol mir ne p-229 man weiss ja nie wann der nächste kommt der ein abknallen will :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 17:13 

so siehts aus :thumbs: obwohl ich persönlich deutschrap nicht generell kacke finde , da gibts sicher auch gute sachen . ich beschäftige mich halt nur kaum damit , bin mit amirap ausgelastet :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 17:24 

so hier mal bisschen grossstadt probleme :D aus amerika..

aber stimmt in compton isses ja schon lang nimmer schlim :ugly:

http://service.spiegel.de/digas/servlet ... gel-382765

und noch dieser wunderschöne videoclip von michi im ohio thread gepostet:

http://rapidshare.de/files/19591350/ac.wmv.html

und wie bdg schon sagte gibt sicher auch guten deutschrap nur diese ganzen fische die auf g machen sind hart lächerlich
die rag: unter tage das war zb en album wo ich sagte das is cooler rap auf deutsch, da hat man auch nich das gefühl das sind pseudos sondern halt einfach leute die so rappen wie sie sind, student hin oder her die sind wenigstens ehrlich
und wenn man den übertreiber style macht dann so wie die westberlin maskulin: hoes flows etc das is dann spass offensichtlich

aber ich hör halt eh nur amirap weils von dort kommt und s noch massenweise zeugs zu entdecken gibt :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 405 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde