loool grossstadt problem hahaha in europa immer noch was ganz anderes als in amiland knowmsayn ganz was anderes aber klar kreuzberg is ghetto da kannste den ganzen 7th ward rauchen den in berlin werden pro tag auch 10-20 leute erschossen normal wo den nich in europa
ich leb in zürich und nur so war schon oft in berlin hahah willste mir erzählen da is irgendwas anderes zzz ich weiss nich was ihr redet grossstadt probleme hahahah wie geil sowas hab ich noch nie gehört und wie gesagt weil sich hier manchmal paar leute abstechen und paar 100g weed verkaufen und in jeder westeuropäischen stadt es irgendwelche asylanten gibt die koks verkaufen is das nix mein freund nix nix nix im vergleich dazu wies is wenn du im amerika mal mitem auto in en falsches viertel in san diego fährst
ich glaub du baust dir da ne fantasie welt zusammen nur weil sie in deim dorf henna als haschisch rauchen und am bahnhof paar banger rumstehen die kleinen kids das portmonnai wegnehmen
gibt auch in westeuropa leute die ihren lebensunterhalt mit schwarzgeld verdienen nur diese leute würden nie rappen weil man damit in europa nich wirklich geld verdienen kann, in amerika is es für viele leute aus abgefuckten orten ne möglichkeit noch schneller als illegal zu noch mehr geld zu kommen kann man null damit vergleichen wies in europa is
und das amis nich alles ernst meinen is klar nur mitem unterschied das die meisten dort schon erlebt ham wies is wenn einer abliegt, weisste wie ich mein das is dann was völlig anderes als wenn en deutscher von killen etc redet weil hier quasi niemand erlebt hat wies is wenn einer an der tankstelle erschossen wird weil einer 100 usd braucht, geht nich mal darum das man sowas selber macht sondern einfach darum das man aus ner welt kommt wo sowas stattfindet ...
aber klar is eines der typischen deutschen grossstadtprobleme das die 17 jährigen sich gegenseitig headbussen
loooooooooooooooooooooollllllllll grossstadtprobleme das beste was ich je gehört hab naja fantasie welt wenn du wüsstest wies anderswo auf der welt is würdest du dich freuen wie zivil s in den meisten westeuropäischen städten is
...."keine typischen großstadt probleme gibt ... die hier in deutschland genauso vorhanden sind wie in amiland"..... satz des jahres also ich geh jetzt mal zum nachbar und hol mir ne p-229 man weiss ja nie wann der nächste kommt der ein abknallen will