UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.03.2026, 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:18 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
@puddah: ne ne aber dann so diese abneigung gegen das land was einen beheimatet so zur schau zu stellen find ich halt dumm...

is halt schon so das face so genau diesen style representiert von leuten die 100% dankbar sind hier zu leben halt weils besser is als in ihrer heimat aber nie darüber reden sondern einfach über das land schimpfen was sie hier wohnen lässt...

aber kein streit egal muss jeder selber wissen :thumbs:

alter du laberst so einen Scheiß, das gibts gar nicht..nichts was in deinem Post steht, habe ich behauptet..hier gings darum, wer deutsch ist und wer nicht und ich habe meine Meinung gesagt.......und übrigens, ich habe auch unten fünf Jahre gelebt, nicht nur Ferien..ich finds cool hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:19 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
kein Ding, ich meinte eigentlich, deutsch sind für mich Leute wie Puddah, Schore mit deutschen Namen, aber kein z.B Izahir Guri, so einer ist und wird nie deutsch sein...ist genauso, wenn ich jetzt die deutsche Staatsangehörigkeit nehmen würde, obwohl ich hier geboren bin, werde ich imo niemals ein Deutscher sein.

so einen dummen scheiss hab ich selten gehört...

Dito.

ist ja klar, daß du das Dummheit findest..ist genau das was ich meinte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:22 

Mein Vater ist auch Serbe und ich bin auch hier geboren. Aber ein "Deutschsein" vom Namen abhängig zu machen ist doch purer Unsinn.

Wenn du deinen Namen jetzt in Detlef Meyer (mal davon abgesehen, dass viele deutsche Namen ihren Ursprung gar nicht in Deutschland haben) änderst, bist du plötzlich deutsch ? Es gibt kein "deutsches Blut" oder so nen Kram. Nach deiner Definition gibt es auf der ganzen Welt keine Deutschen.

Die Zugehörigkeit zu einem Volk definiert sich sicher nicht über Namen oder "reines Blut" (was auch immer das sein soll).

Die gesamte menschliche Rasse hat ihren Ursprung bewiesenermaßen in Afrika. Es gibt also nach deiner Theorie nur "reine Afrikaner" auf der Welt. Sonst sind wir alle Bastarde. :D

Zuletzt geändert von Justus Jonas am 25.05.2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:26 

Face97 hat geschrieben:
kein Ding, ich meinte eigentlich, deutsch sind für mich Leute wie Puddah, Schore mit deutschen Namen, aber kein z.B Izahir Guri, so einer ist und wird nie deutsch sein...

Immer vorsichtig sein, Namen können täuschen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:28 

ach gesicht scheiss drauf lohnt sich echt nich...

aber egal was du sagst is halt so das man in diesen sport threads von dir immer nur deutschland beleidigungen liest wenn du von d-land redest das meinte ich damit....

und nich das es dir hier nich gefällt, sondern das es wenn man in nem land aufgewachsen is und man das sogar zu schätzen weiss arm is dann dieses land immer als schlecht darzustellen...

kannst dir nich vorstellen wie meine mama mich fürher gekillt hat wenn ich schweizer beleidigt hab und gesagt alle schweizer sind schwul oder so...
ich dachte das auch ernsthaft, war halt auch scheisse mit den ganzen verwöhnten kids die ein anders behandeln aber im endeffekt hatte sie halt recht und ich kann nur dankbar sein das ich in westeuropa zur welt kam und ich denk bei dir isses gleich...
frag deine eltern die sind ja warscheinlich nich in deutschland aufgewachsen denen is meistens viel mehr bewusst was für ein glück das hier is..

obwohl in montenegro isses schön, bosnien auch, serbien selber war ich noch nie aber kumpels von dort liebens auch nur isses halt trotz dem das man dort vielleicht en haus etc hat schon nur wegen der politischen situation und der infrastruktur en anderes level als in westeuropa..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:29 
Globaler Moderator

mir ist das wurst,ich weiß was für mich ein Deutscher ist.....wieso heißt es dann Rußlanddeutsche, Rumänendeutsche usw..Müßten das nicht auch Deutsche sein?

Laßt es einfach sein........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:36 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
kein Ding, ich meinte eigentlich, deutsch sind für mich Leute wie Puddah, Schore mit deutschen Namen, aber kein z.B Izahir Guri, so einer ist und wird nie deutsch sein...

Immer vorsichtig sein, Namen können täuschen ;)

aber nicht, wenn die Leute dien Mund aufmachen..ich würde dir echt gerne einige Peeps z.B aus meiner Arbeit aufnehmen und dich dann urteilen lassen, was sie sind....da würdest du vol lauf die Fresse fliegen..

Natürlich gehts nicht nur um den Namen, es gibt noch Einige andere Sachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:40 

yeaa somaliadeutsche...

scheiss drauf fertig gespammt

hahah hier kommt grad deutschland gegen die junioren von servette genf die zusammenfassung looool frings hat en elfer verschossen der sinnlose...

klinsmann hat eigentlich alles richtig gemacht bei der kader auswahl, kuranyi nich dabei das perfekt, der hat mal null plan hätte man genau so gut ne ballettänzerin mitnehmen können UUUNNNNDDDDD noch wichtiger: ERNST NICHT, das zeigt das er plan hat, hätte ernst nich an der em 02 als einwechselspieler an der eigenen eckfahne den ball hart überflüssig (wie en amateurspieler) verloren wäre das 1-1 nich gefallen und d hätte gegen holland gewonnen und wäre warscheinlich weitergekommen :)

nur frings hättes nich gebraucht, der is klein , nich schnell, hat keine gute technik, nich wirklich übersicht, das einzige was er bisschen kann is schiessen aber das allein reicht nich----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:44 

Face97 hat geschrieben:
mir ist das wurst,ich weiß was für mich ein Deutscher ist.....wieso heißt es dann Rußlanddeutsche, Rumänendeutsche usw..Müßten das nicht auch Deutsche sein?

Es beschreibt nur ihr jüngstes Herkunftsland. Und die müssten doch auch nach DEINER Definition Deutsche sein: Die wurden im 2. Weltkrieg vertrieben oder sind ausgewandert und kommen nun zurück: nach Hause.

Wer Deutsch ist, steht in der Verfassung ganz eindeutig. Da brauchste gar nicht lange zu rätseln. ;)

Geh doch einfach mal auf meinen Beitrag ein. Oder hast du wirklich keine Argumente außer sog. deutscher Name, blaue Augen und blonde Haare ?

Was machst du mit einem Taubstummen. Der kann auch kein Deutsch. Ist er kein Deutscher ? Du nimmst Äußerlichkeiten als Kriterium. Das haben die Deutschen auch mal paar Jahre Anfang/Mitte letztens Jahrhunderts versucht.... Wir unterscheidest du zB einen hochdeutsch sprechenden Österreicher oder Schweizer von einem Deutschen ? Bin ich Ami, weil ich perfekt Englisch kann ? Gibt es überhaupt Amis: Das sind doch alles ENgländer (außer den Indiandern). Gibt es überhaupt Australier ? Das sind auch alles Engländer (außer den Aborigines).

Du hast noch nirgends gesagt, was für dich ein Deutscher ist. :confused:

Zuletzt geändert von Justus Jonas am 25.05.2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:45 
Globaler Moderator

nur frings hättes nich gebraucht, der is klein , nich schnell, hat keine gute technik, nich wirklich übersicht, das einzige was er bisschen kann is schiessen aber das allein reicht nich----

:thumbs:

der hats noch nie gebracht...der ist und war eigentlich immer nur da, um Ballck den Weg freizuhalten...mußte mal beobachten ,wie oft er um Ballack umherkurvt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:49 

es gibt fußballspieler und dann gibt es noch die arbeiter....frings ist letzteres und ballack gehilfe...ne mannschaft braucht solche spieler siehe milan (gattuso) oder auch ehem. bayern (jeremies)
der kader passt bis auf hanke und über die verteidigung lässt sich auch noch diskutieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:52 

Face97 hat geschrieben:

:thumbs:

der hats noch nie gebracht...der ist und war eigentlich immer nur da, um Ballck den Weg freizuhalten...mußte mal beobachten ,wie oft er um Ballack umherkurvt.

:D :D ja total

an der wm 2002 war er überraschend auf der rechten seite, aber der hat damals nur so en guten eindruck gemacht weil ihn niemand kannte und daher auch niemand erwartungen hatte..
bei dortmund war er dann auch ok, aber als er sich dann für en besonderen spieler zu halten begann, merkte man erst wie durchschnittlich er ist
der hat halt an der wm das mit einsatz und dem status des underdogs der eh nur überzeugen kann wettgemacht aber das is jetzt fast 4 jahre her und jetzt, wo er en gestandenen nationalspieler darstellt, merkt man immer deutlicher das er einfach durchschnitt is

edit: und ihn mit gattuso zu vergleichen is ne beleidigung für den pitbull, frings is eben nichmal zweikampfstark oder besonders bissig, das is ja sein problem nichmal das einzige was er können muss kann er besonderes und alles andere erst recht nich, (ausser schiessen :) )

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 25.05.2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 21:54 

Ich find Pauschalisierungen generell dumm, du kannst intellektuelle und sprachliche Unterschiede auch unter denjenigen finden, die ausschließlich deutsche Wurzeln haben.
Und ich finde es auch unpassend, bei derartigen Themen mit platten Sätzen anzukommen, dafür sind die Fragen a) zu komplex und b) zu sensibel.

Und mir ist es VOLLKOMMEN EGAL wo jemand herkommt ursprünglich. Die Person lebt hier, arbeitet mit mir etc, also lege ich es darauf an, eine gemeinsame Basis zu finden. Ich find es schlicht und einfach beschränkt, wenn man Leute dermaßen in Schubladen steckt.
Naja, mehr sag ich dazu nicht, entweder man diskutiert über ethnische Probleme ausführlich (was ich gerne tue), weil nur das ihnen gerecht wird, oder man ist ruhig. Sonst gibt es nur unnötige Missverständnisse, das muss nicht sein meiner Meinung nach. Soviel dazu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 22:02 
Globaler Moderator

[quote="Schore"]
Und mir ist es VOLLKOMMEN EGAL wo jemand herkommt ursprünglich. Die Person lebt hier, arbeitet mit mir etc, also lege ich es darauf an, eine gemeinsame Basis zu finden. [quote]

Schore, ich mache da auch nichts anders..ich bin bis jetzt mit jedem klargekommen..........

[quote="Schore"]Ich find es schlicht und einfach beschränkt, wenn man Leute dermaßen in Schubladen steckt.[quote]

ich stecke niemanden in meinem Umkreis in eine Schublade, bloß wenn wir auf Einzelheiten eingehen würden, würdest du mich evtl verstehen, was ich meine......bloß dazu bin ich zu faul un ewig zu schreiben.........
und hier hab ich eigentlich auch keine in eine Schublade gesteckt, es gibt halt nur Leute, wo sich angegriffen fühlen, aber das kann ich nichts dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 23:36 

DFB-Team feiert Kantersieg - Ballack verletzt

Die Verletzung von Kapitän Michael Ballack hat den klaren 12:0 (5:0)-Testspielsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die U18-Junioren des Schweizer Drittligisten Servette Genf zunächst in den Hintergrund rücken lassen. Der künftige England-Legionär zog sich in der 26. Minute ohne Einwirkung des Gegners nach ersten offiziellen Angaben eine Kapselzerrung im linken Knöchel zu.

Ballack musste umgehend ins Mannschaftshotel La Reserve an den Genfer See zurückgefahren werden, wo eine genaue Diagnose erstellt werden sollte. Der 29-Jährige wird auf alle Fälle in den nächsten Tagen mit dem Training kürzer treten müssen, der Trainerstab aber zeigt sich nicht beunruhigt. "Die erste Diagnose sagte nichts Dramatisches aus. Es besteht auch keine Gefahr, dass er für die WM ausfällt", sagte DFB-Trainer Joachim Löw, der davon ausgeht, dass Ballack "vielleicht zwei, drei Tage pausieren muss".

Das würde bedeuten, dass der künftige England-Legionär am Samstag im Testspiel in Freiburg gegen Luxemburg (17.00 Uhr, live in der ARD) wohl nicht dabei wäre. Löw: "Wir werden kein Risiko eingehen." Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erklärte: "Es ist eine leichte Zerrung im Kapselapparat und scheint nicht so schlimm zu sein. Etwas Genaueres kann ich noch nicht sagen."

Neuville mit Dreierpack

In der Begegnung gegen den Schweizer Nachwuchs, bei dem sechs Akteure aus der A-Mannschaft mitwirkten, erzielten dreimal Oliver Neuville (80./83./88.), zweimal Lukas Podolski (26./43.) sowie Robert Huth (27.), Bernd Schneider (29.), Bastian Schweinsteiger (42.), Gerald Asamoah (46.), Tim Borowski (56.), Sebastian Kehl (62.) und Mike Hanke (75.) die Treffer. Torsten Frings erlaubte sich zudem, in der 64. Minute einen Foulelfmeter an den Pfosten zu schießen. Bis auf den nach seiner Ellenbogenoperation noch nicht einsatzfähigen Philipp Lahm sowie die beiden Ersatztorhüter Oliver Kahn und Timo Hildebrand setzte Bundestrainer Jürgen Klinsmann alle Akteure ein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde