UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 13:07 

uLee hat geschrieben:
Oh Mann. Dieses ewige Gejammer geht so auf den Sack... wir sind so ein Miesepeter-Trantüten Volk, geht gar nicht klar.

Finde Klinsmann macht das ganz gut. Man kann sich über den ein oder anderen streiten, aber ne Fehlentscheidung ist sicher keine. Denk er legt sehr viel Wert auf die charakterliche Zusammenstellung der Mannschaft.
Jammerlappen wie Kuranyi, der gleich den Kopf hängen lässt, wenn er mal nen Ball verliert. Verteidiger, die sich aufgrund fehlender fußballerischer Fähigkeiten mit gefährlichen Fouls behelfen müssen. Ein Ernst, der nur Mitläufer ist und nen Stammplatz will, nur noch lächerlich ...
Hanke würd am Anfang eh nicht spielen, außerdem ist er einer der mit Leidenschaft spielt und kämpfen kann. Neuville und Hitzlsperger kann er auch die ganze WM draußen lassen, wenn er will und sie mucken nicht auf. Hilft doch der Chemie. Odonkor ist nur noch fresh.

In so gut wie jedem Teilnehmer-Land in dem der Trainer so etwas wie eine Wahl hat wird über die Nominierungen diskutiert, hat nichts mit Deutschland oder Mecker-Volk zu tun, das ist reines Klischeedenken.

Auch wenn Kuranyi offernsiv nicht allzu viel gelungen ist, zu behauptet er würde den Kopf hängen lassen ist schlichtweg falsch. Rennen und kämpfen tut er immer, sein Defensiv-Verhalten ist auf jeden Fall gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 13:46 

Azazin hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Oooh jetzt geht hier ne Nazi-Diskussion los :D

Da kommst du ja gerade richtig :D

Ich denk er meint halt Leute die in Deutschland geboren wurden und auch Deutsche Eltern haben? Weil Poldi und Klose ja beide von Polen abstammen, die reden ja auch ab und zu polnisch wenn die zusammenspielen

Wenn hier in deutschland jemand seit seinem 2ten lebensjahr wohnt isser dann kein deutscher? Nach dem gesetz sind klose und podolski richtige deutsche.
Die Geburtsorte von Klose und Podolski wahren einst teil preußens könnte ja (rein theoretisch) sein das sie deutsche vorfahren haben die damals nich nach westen geflüchtet sind... wer weiß.

Wir können ja die uhr zurück drehen und nur leute in der nationalmanschafft spielen lassen die blonde haare und blaue augen haben. funkadeliccs wunschtraum richtig? :razz:

wieso meine? du hast doch gefragt wie face das gemeint hat und ich hab gesagt wie ich das verstanden habe :D du bist voll lustig mann, ohne scheiss :bravo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 14:51 

Ich hab das geschrieben weil du mir vorkommst wie einer dieser Autonomen/Antifa leute die bei jedem konservativen standpunkt auf die barrikaden gehen :notsure:

aber gut wenn du das lustig findest freut es mich :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:05 

Azazin hat geschrieben:
Ich hab das geschrieben weil du mir vorkommst wie einer dieser Autonomen/Antifa leute die bei jedem konservativen standpunkt auf die barrikaden gehen :notsure:

aber gut wenn du das lustig findest freut es mich :)

Ja dem ist höchstwahrscheinlich so, weil du dir ziemlich oft nicht richtig durchliest, was die Leute vorher geschrieben haben und dann schreibst du trotzdem drauf los, da enstehen bei dir immer die lustigsten Posts :) und wenn es dich freut dass ich es lustig finde, freut es mich auch und wir sind alle zufrieden :)

Und jetzt zum Topic:

Lahm muss 2 Wochen Pause machen, aber Löw geht davon aus, dass er bei der WM einsatzfähig ist, d.h. es wird niemand nachnominiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:15 

Ja dem ist höchstwahrscheinlich so, weil du dir ziemlich oft nicht richtig durchliest, was die Leute vorher geschrieben haben und dann schreibst du trotzdem drauf los, da enstehen bei dir immer die lustigsten Posts :)

ja klar das isses :ugly:

Immer mit dem finger auf andere zeigen richtig? :stupid:

Und von wegen was heißt hier immer?

Ich wette du hast hier schon mehr "lustiges" geschrieben als ich also schön den ball flachhalten bevor man über andere herzieht :)

Natürlich kann ich verstehen das man den sarkasmus in meinen posts oft nicht erkennt aber das is nich mein problem :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:47 

Azazin hat geschrieben:
Ja dem ist höchstwahrscheinlich so, weil du dir ziemlich oft nicht richtig durchliest, was die Leute vorher geschrieben haben und dann schreibst du trotzdem drauf los, da enstehen bei dir immer die lustigsten Posts :)

ja klar das isses :ugly:

Immer mit dem finger auf andere zeigen richtig? :stupid:

Und von wegen was heißt hier immer?

Ich wette du hast hier schon mehr "lustiges" geschrieben als ich also schön den ball flachhalten bevor man über andere herzieht :)

Natürlich kann ich verstehen das man den sarkasmus in meinen posts oft nicht erkennt aber das is nich mein problem :)

passt schon digger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:58 

passt schon digger...

:ugly: :bonk:

wegen lahm ... is gut das er zur wm einsatzfähig ist.. aber 2 wochen kann er training vergessen und das so kurz vor der wm :thumbdown:

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 16:08 

Azazin hat geschrieben:
passt schon digger...

:ugly: :bonk:

wegen lahm ... is gut das er zur wm einsatzfähig ist.. aber 2 wochen kann er training vergessen und das so kurz vor der wm :thumbdown:

Kannst du nicht mal aufhören in so gut wie jedem Topic die Leute anzumachen wegen jedem Scheiss und dann meistens noch nichtmal sinnvoll... du bist ständig am provozieren mit irgendwelchen smileys die du anscheinend ganz toll findest. Wenn du n Problem hast, dann schreib ne PM oder so...
Is jetzt mein letzter Post zu dir, weil mit Leuten wie dir in nem Forum zu diskutieren hat keinen Zweck, weil du auf alles und jeden anspringst, wie ein Kleinkind, du musst das ja ziemlich nötig haben...

Zum Topic:
Hat Deutschland nich sogar drei Spiele? Gegen Luxemburg auch ne? :ugly: Ja da kann der Lahm dann auch nicht spielen, wird wohl dann Jansen ran müssen, ich hoffe der hinterlässt dann einen guten Eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 16:15 

Kannst du nicht mal aufhören in so gut wie jedem Topic die Leute anzumachen wegen jedem Scheiss und dann meistens noch nichtmal sinnvoll... du bist ständig am provozieren mit irgendwelchen smileys die du anscheinend ganz toll findest. Wenn du n Problem hast, dann schreib ne PM oder so...
Is jetzt mein letzter Post zu dir, weil mit Leuten wie dir in nem Forum zu diskutieren hat keinen Zweck, weil du auf alles und jeden anspringst, wie ein Kleinkind, du musst das ja ziemlich nötig haben

Passt schon digger..

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 16:18 

Azazin hat geschrieben:
Passt schon digger..

:bonk: :ugly:

:rofl: komm wir machen immer so weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:26 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Paßt bloß auf, daß Klose und Podolski gegen Polen ins richtige Tor treffen..Finds cool, daß er Odonkor ne Chance gibt.......Bierhoff war damals auch schlecht und hat die Deutschen ( damals warens noch richtige Deutsche) zum Europameister geschossen......

wie definierst du denn "richtige deutsche"?

reinrassig deutsch..kein ausländisches Blut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:30 

und wie definierst du deutsch?

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:30 

:hitman:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:31 

Ich seh schon, hier wird die nationalistische Tradition der Serben gepflegt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:54 

Schore hat geschrieben:
Ich seh schon, hier wird die nationalistische Tradition der Serben gepflegt :ugly:

:rofl: :uglymadcat:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde