UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 07:25 

ah ja politricks, der gefällt mir auch noch gut... vielleicht gefällt mir das album mit der zeit doch mehr aber bisher fand ich jetzt fast alle k-rino's schon beim ersten hören geil... aber eigentlich liegt es glaub ich nur am hohen maßstab, "you never know", "talkin loud" find ich schlecht aber ansonsten gefallen mir eigentlich alle, nur eben fehlen mir die tracks die mich umhaun... hier bleibt alles irgendwie auf einem (guten) level ohne echte höhepunkte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 09:29 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
ah ja politricks, der gefällt mir auch noch gut... vielleicht gefällt mir das album mit der zeit doch mehr aber bisher fand ich jetzt fast alle k-rino's schon beim ersten hören geil... aber eigentlich liegt es glaub ich nur am hohen maßstab, "you never know", "talkin loud" find ich schlecht aber ansonsten gefallen mir eigentlich alle, nur eben fehlen mir die tracks die mich umhaun... hier bleibt alles irgendwie auf einem (guten) level ohne echte höhepunkte...

Das ganze Album ist der Höhepunkt ;)

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 10:13 

ich werd mir die k-rino nur wegen dem cover holen, ich finde sie leider nicht so geil- fand den style der beiden letzten grad ideal. kann mit der neuen gar nichts anfangen, ist mir zu "lyrical". :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 14:01 

ich find se ziemlich gut nachm ersten hören...also es war kein tex-avery-kiefer-hervorrufer-album wie worst rapper alive aber schon n gutes teil, beats könnten bisschen besser sein...mein favorit is bisher "respect"

edit: achja from the heart auch noch, der beat is weltklasse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:43 

Puddahmaan hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

Das ganze Album ist der Höhepunkt ;)

ja so kann man das auch sehen :D

ist ohnehin meckern auf höchstem niveau, die scheibe ist gut aber ich liebe eben auch so rohere tracks... deshalb bleibt mir no mercy auch die liebste, hittlist fand ich da auch genau richtig... aber ist wie gesagt trotzdem sehr cool, respect, 4 minute warning, from the heart, kill the preacher, politricks und mit abstand on my side gefallen mir sehr, nur haut es einen eben nicht um, muss es bei k-rino ja auch nicht aber irgendwas fehlt mir trotzdem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:46 
Globaler Moderator

:thumbs:

ich finde er hat sich von einer ganz anderen Seite gezeigtist neben Hitt List mein Favalbum im Moment

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:39 

Ich liebe den AC Chill Gedenktrack... Den hör ich täglich echt einmal :thumbs: Hoffe für Hawk kommt auch sowas raus...egal von welchem H-Town Pionier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:22 

sehr gutes album... mein absoluter lieblingstrack ist "On My Side" gibt aber auch noch 4-5 andere bretter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:28 

Warlocc hat geschrieben:
"you never know" [...] find ich schlecht aber ansonsten gefallen mir eigentlich alle

waaas? Wie kann man den Track denn schlecht finden... ist finde ich eindeutig der Beste auf dem Album

Valley Of Decision höre ich zur Zeit am liebsten... klasse Storytelling

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:02 

Diese mangelnde Konstanz bei der Sound-Qualität geht mir auf die Nerven...mittlerweile ist er doch lang genug dabei, da sollte mehr Professionalität möglich sein. Ist ja nicht so, dass vergleichbare Acts das nicht hinbekommen.
WRA war cool, davor wars nicht so, und jetzt wieder so Murks...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:09 

ich bin scheinbar nicht der einzige der die neue rino scheisse findet. ich weiss, bei euch is er ein heiliger- aber ich muss leider auch sagen. es is die kackigste lp die ich von ihm kenne und glaub auch das ich mir die niemals "schön hören" kann. ich finde auch das rino ein absoluter top mc is, aber die lp ist wirklich trash und das sage ich nicht weil ich hate'n will sondern weil ich enttäuscht bin als fan. rino war der einzige den ich wirklich geil fand von spc, der sound ist wie schorle schon richtig sagte echt unter aller kanone und die beats gehen mir leider auch nullstens. :notsure: wenn die lp wieder lp des jahres bei ug wird dann bin ich von den socken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:11 

Schore hat geschrieben:
WRA war cool, davor wars nicht so, und jetzt wieder so Murks...

Ja, bin ich auch der Meinung. Hört man wirklich stark heraus, ist jetzt nicht etwas wo man sehr genau hinhören muss.. und sooo broke ist Rino bestimmt nicht, gibt Alben die mit 500 Dollar Budget aufgenommen wurden und sich trotzdem besser anhören..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:13 

verrückt, hätte gedacht schorle und ich sind die einzigen die das so sehen. ich bin nicht so eine ober rino freak wie viele hier, er ist wirklich dope ohne ende- aber die cd geht mit absolut null rein. schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:17 

Wenn Du mich meinst, ich finde das Album schon ganz gut, Produktionen sind eher mittelmäßig bzw. teils gut, teils schlecht, nur stört mich die schlechte Aufnahmequali.. bin mir sicher, dass er das hätte besser machen lassen können.

Wieso findste die SPC schlecht? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:51 

is nicht mein style, von spc find ich nur rino geil. und imo ist hier im forum spc schon etwas overrated, aber das sind halt die geschmäcker. :notsure: gibt immer mal paar lieder die ich dope finde, aber so wie die hier im forum gelobt werden finde ich sie nicht. k-rino is geil, aber die neue is null mein ding und der sound ist sowas von horror. die anderen davor waren ja schon kacke gemastert, da hab ich die augen zu gedrückt und gedackt- is underground so muss es sein. aber das jetzt is imo echt zu viel. und die texte sind dann doch nicht so mein style, ich weiss das die lyrics sicher tausend mal besser als meine balla/pimp/playa texte sind. aber diesmal isses einfach zu viel für mich... :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde