UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 12:23 

ja ich hab das spiel gestern gesehen Kobe hat die Suns gekillt man und der hat bis auf der Verlangerung Kein besonderes gutes Spiel gehabt... Daam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 13:17 

Richtig geile Playoffs mittlerweile :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 14:30 

Fake Money hat geschrieben:
ich mag sacto zwar nicht besonders

die Kings waren vor ein paar Jahren noch meine absolute Lieblingsmannschaft. Das war so ein hammer Team mit Divac und Webber als Assistgötter im Frontcourt, Peja von draußen, Christie nicht nur als Defensivspieler und Bibby sowieso. Dann noch Bobby Jackson von der Bank... hat richtig Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen :love:

hoffe also natürlich auch stark darauf, dass die Kings San Antonio raushauen... hauptsache der Franzose ist weg :)

sehr geil siehts ja im Moment für beide Teams aus L.A. aus.. da wird in der nächsten Runde im Staples Center ganz schön die Hölle los sein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 19:48 

jo früher waren die kings klasse...aber seit webber da nich mehr is mag ich die nich mehr so. schade dass die in der zeit keinen titel geholt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 19:49 

Cali hat geschrieben:
hoffe also natürlich auch stark darauf, dass die Kings San Antonio raushauen... hauptsache der Franzose ist weg :)

:thumbs: :love:

Mach mal bisschen was in unserm Fred :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 20:12 

Heute Dallas in Memphis mit Chance auf den Sweep. Vielleicht wäre ein Niederlage sogar besser, etwas mehr Spielpraxis für Harris und Co., Einzug in die Semi Finals zu Hause und Memphis den ersten Playoff-Sieg gegönnt :)

Die Clippers machen das heute auch klar hoffe ich.

Die Suns enttäuschen ja mal echt, wie die von den Lakers ausgespielt werden ist erstaunlich. Wenn die Lakers weiter so im Team spielen muss ich noch aufpassen, dass sie mir nicht sympatisch werden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:10 

So, die Mavs hatten heute keine Probleme mit den Grizzlies und haben diese nun gesweept. Das war der erste Sweep der Mavs. Die Grizzlies warten immer noch auf einen Sieg in den POs.
Die Nuggets sind zwar mit jeweils einem Sieg in den letzten drei POs zwar etwas besser, aber befriedigen dürfte das sie auch nicht. Dieses wurden dieses Jahr von den Clippers rausgehauen, welche die erste PO Serie seit 30 Jahren gewonnen haben. Aber die Nuggets brauchen sich bei den Quoten auch nicht wundern. Vorallem Carmelo Anthony mit 33 % ist wirklich schlecht und wenn er mal ein großer Spieler werden will, muss er auch mal in den POs einen Zahn zulegen.

Hoffentlich besiegen die Lakers heute noch die Suns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:43 

Euronymous hat geschrieben:
Wenn die Lakers weiter so im Team spielen muss ich noch aufpassen, dass sie mir nicht sympatisch werden :D

:D
das Gefühl kenn ich nur zu gut... konnte die Lakers zu Shaq/Kobe Zeiten überhaupt nicht ausstehen, aber seit Shaq weg ist und die neuen Leute als junges, dynamisches Team auftreten, sind die Lakers eigentlich ganz in Ordnung.

im Moment siehts symphatiemäßig für die Spurs sehr schlecht aus. Wenn Duncan und Ginobili nicht wären, könnte ich wohl gar nichts mit dem Team anfangen... der Admiral war auch noch ziemlich cool :thumbs:

ich hoffe ja auf nen Sieg der Suns... wird dann nochmal schön spannend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:18 

Die Nuggets haben aber auch keine verlässlichen Offensivspieler neben Melo...das ist ja grausam, was die aus der Distanz werfen, da kann jeder Gegner Melo mit 2, 3 Verteidigern beschäftigen...und der Frontcourt war unterbesetzt nachdem Martin suspendiert war (auch wenn ich den für überschätzt und erst recht überbezahlt halte) und Nene sowieso die Saison ausfiel..die Clippers sind da sehr solide mit Brand und Kaman, das sind athletische Spieler die variabel spielen können.

Ne L.A.-Stadtmeisterschaft wär :love:

Die Mavs und Pistons sehen zur Zeit am besten aus... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 06:45 

Wieder so ein Hammer-Game zwischen den Lakers und Suns, diesmal lassen es sich die Suns jedoch nicht nehmen.

3-3 :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 13:30 

Aus dem Stadtduell zwischen den Lakers und Clippers wird wohl nichts. Die Lakers haben heute das siebte Spiel der Serie sehr deutlich verloren. Aber Respekt an die Suns. Einen 1-3 Rückstand haben nicht viele Teams aufgeholt (müsste das achte Mal gewesen sein).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 13:32 

Cali hat geschrieben:
Wenn die Lakers weiter so im Team spielen muss ich noch aufpassen, dass sie mir nicht sympatisch werden :D

das Gefühl kenn ich nur zu gut... konnte die Lakers zu Shaq/Kobe Zeiten überhaupt nicht ausstehen, aber seit Shaq weg ist und die neuen Leute als junges, dynamisches Team auftreten, sind die Lakers eigentlich ganz in Ordnung.

shaq ist cool , kobe ist der arsch .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 15:10 

Schon ärgerlich für die Lakers, ein bisschen so wie die Rockets gegen Dallas letztes Jahr. Geilste Erstrunden-Serie und dann in Spiel 7 Totalausfall.

In drei Stunden gehts los, Dallas in San Antonio. Dirk soll sie ordentlich abschießen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 17:30 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:

shaq ist cool , kobe ist der arsch .

das Einzige was an Shaq gut ist, sind seine Freiwürfe :D

nee, Spaß beiseite... finde Shaq auch recht cool. Ist mir aber seit er bei den Heat ist deutlich symphatischer. Und mit "Shaq/Kobe Zeiten" hab ich die gesamte Lakers Mannschaft zu der Zeit gemeint. Die ganze Typen wie Derek Fisher ( :ugly: ) mit ihrem eiskalten und in meinen Augen fast schon arroganten Spiel... Die hätten sich ihr Geld genauso gut mit Pokern verdienen können... wenn ich da nur an die ganzen Gesichter denke :D

und Shaq wurde hin und wieder auch von den Schiris bevorzugt... konnte ich damals gar nicht leiden

naja, zu Kobe brauch ich wohl nicht viel sagen :thumbdown:

Dirk soll sie ordentlich abschießen :thumbs:

:love: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:20 

Steve Nash is MVP...

1. Steve Nash
2. LeBron James
3. Dirk Nowitzki
4. Kobe Bryant

Und Dallas führt zur Halbzeit mit 52:46 bei den Spurs...

EDIT: Hat nich gereicht... Spurs gewinnen 87:85

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde