UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.01.2025, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 22:59 
Globaler Moderator

Genau, und die Dusted Dons bestehen aus Melski, Charlie Chan und Govone.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 23:28 

beide yak ballz alben sind mixtapes, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 23:36 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:

Ich denke nicht, "Scifentology" siehtndest ordentlich gepresst aus (siehe Bild von realmatic) und scheint ein neues Album zu sein. Das "the missing cassettes" dürfte angesichts des Preises auf der Yak Ballz Homepage auch ordentlich gepresst sein und 13 Tracks sprechen auch nicht gerade für ein Mixtape. Ist wohl eher eine Kollektion alter und bisher unveröffentlichter Songs :notsure: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 23:47 

Knowbody hat geschrieben:

Ich denke nicht, "Scifentology" siehtndest ordentlich gepresst aus (siehe Bild von realmatic) und scheint ein neues Album zu sein. Das "the missing cassettes" dürfte angesichts des Preises auf der Yak Ballz Homepage auch ordentlich gepresst sein und 13 Tracks sprechen auch nicht gerade für ein Mixtape. Ist wohl eher eine Kollektion alter und bisher unveröffentlichter Songs :notsure: .

Ne, Scifentology ist (laut diverser Seiten) ein Mixtape ;)
Bei den Missing Cassettes bin ich mir nicht so sicher, wird so ein Mischding sein, oder einfach eine Art Lost Tapes :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006, 00:03 
Globaler Moderator

Scheint tatsächlich ein Mixtape zu sein, aber zumindest ordentlich gepresst. Das sagt Yak Ballz selber zu dem Thema:

Zitat:
NEW PROJECTS (MIXTAPE AND ALBUM)

Just to keep everyone up to speed, I am working on a new mixtape cd and my new album simultaneously.

THE MIXTAPE; is an experimental and cross promotional project for my new album that I am working closely with SCIFEN clothing on entitled "SCIFENTOLOGY." I'm really excited about it because it isn't your average mixtape cd. You may ask WHY? Because, it is a combination of different styles and genre's of music with hip hop. Stay tuned. It will be ready early '06.

THE ALBUM; entitled "THE AQUARIUM" is currently under way. It's release date is TBA (to be announced) but I am aiming for late '06 since the mixtape is a preview of what is to come. I have began the recording process however I am no longer signed to Eastern Conference Records. There is no bad blood in case you were wondering. THE AQUARIUM will be very different from my first effort and already has surpassed "My Claim" conceptually and lyrically so hold your breath.

'06 is the year of the manatee. REAL BIG!!!!!!!!!!!

best regards,

YB WM CC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006, 00:47 

ok danke für die klarstellung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 13:36 

Ich denke nicht, "Scifentology" siehtndest ordentlich gepresst aus (siehe Bild von realmatic) und scheint ein neues Album zu sein.

Bild

Lol, ist mir erst aufgefallen als der Don das Pic im Coververbrechen-Thread gepostet hat, schau ma oben rechts im Cover :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 14:39 

ist aber ein ganz nettes Tape, ich muss mal zusehen das ich mir My Claim besorge!

Der Track mit Tame One und der mit Slow Suicide Stimulus als auch der über den RJD2 Ghostwriter Beat sind sehr fein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 21:30 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:

Ich denke nicht, "Scifentology" siehtndest ordentlich gepresst aus (siehe Bild von realmatic) und scheint ein neues Album zu sein.

Bild

Lol, ist mir erst aufgefallen als der Don das Pic im Coververbrechen-Thread gepostet hat, schau ma oben rechts im Cover :D

Aber ordentlich gepresst ist es, kommt auch im Jewel Case, habe es heute bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 19:52 

Realmatic hat geschrieben:

Bild

Aber ordentlich gepresst ist es, kommt auch im Jewel Case, habe es heute bekommen.

Ja ja, das hab ich ja auch gewusst, hat man ja auch im Pic gesehen dass ich gepostet habe. Aber ich meine, das oben links neben dem "Yak Ballz" - Schriftzug "The Mixtape" steht.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 16:53 

habe mal in scifentology reingehört....ist zwar n durchschnittliches album, aber zwei tracks haben mich doch begeistert und zwar "In A Flash" und "Fire In The Sky"....wer hat die eig. produziert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 19:37 
Globaler Moderator

Leider findet sich im Booklet nur die Angabe zum Track "Fire in the sky", Mondee hat den produziert. Das neue Album (Scifentology war ja nur eine Art Mixtape) traegt uebrigens den Titel "The Aquarium", Infos yum Release gbt es aber meines Wissens nach noch nicht. Mehr Infos vielleicht auf den Seiten

www.yakballz.com oder www.myspace.com/yakballz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 01:32 

ja danke für die auskunft
in a flash ist aber wirklich gut...ich mag das, wenn sich in einem track die stimme/ausdrucksweise schrittweise steigert und das ganze noch schön mit nem passenden beat unterlegt wird :love:

er hätte sich die beiden tracks ruhig für "the aquarium" aufsparen können, bin da mal gespannt aufs album...sein letztes (von 2004) fand ich zwar gut, war allerdings in der verarbeitung ein wenig unprofessionell (cover/booklet)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 11:14 

ich brauche das My Claim auch unbedingt noch... Glory Day Gone hat mir auf der Scifentology sehr gut gefallen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 18:45 
Globaler Moderator

Neues Album im Januar 2008:

"$cifentology II Coming January '08"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde