UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.03.2025, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 15:15 

jetz nur nicht die fassung verlieren :uglyfein:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 15:45 

du hast es noch nicht so gesehen...wenn ich keine cds mehr bekomme gibt es keine rydas mehr und dann bist du arbeitslos. willst du das? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 15:47 

mit deinen schreckensvisionen machst du ja schon steven king konkurenz :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 15:49 

skreel hat geschrieben:
ja, bin schon die ganze zeit am überlegen. das ist ZU SCHEISSE wie es grad ist, und ich wette das noch von meinen tausend aussenständen was weg kommt. postfach kostet einfach 15€, das ist eigentlich geil- aber dann gehen breife und so auch dahin und ich hab nicht bock jeden tag an's postfach zu fahren. zu kumpels bestellen hab ich auch kein bock, was sollen die denken wenn jeden tag 4 pakete für mich kommen...lol. das war meiner mom ja schon fast zu viel arbeit. Bild

zu dumm grad die situation...

An das Postfach geht doch nur das, was du dort hinschicken läßt. Da muß auf dem Brief Postfach soundso stehen, sonst landet es bei dir @ home ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 15:49 

ach stimmt ja...daran hab ich noch gar nicht gedacht. :bonk: :bonk: :bonk: eigentlich isses ja so dann grad geil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 15:51 

skreel hat geschrieben:
ach stimmt ja...daran hab ich noch gar nicht gedacht. :bonk: :bonk: :bonk: eigentlich isses ja so dann grad geil!

jenau, junger bossi :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:18 

boah gerade bei der post 2 cd´s abgeholt rechnung lag drin (15+ versand) und was machen die hurensöhne vom hamburger zoll
meinen die cd´s kosten 270 $ ( :notsure: keine ahnung wie die da drauf kommen rechnung lag ja drin) naja auf jeden fall 30 euro gezahlt mehr als die cd´s gekostet haben.... :zahn:

weiß einer wie das mit dem einspruch erheben genau geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:55 

alter das kann nicht sein und hätt ich an deiner stelle nieeee bezahlt , hab ich dir gestern schon gesagt ;) ist auch egal was der seller auf den grünen zolldeklarationssticker geschrieben hat , da steht doch in den seltensten fällen der korrekte preis drauf - meistens weniger . ausschlaggebend ist einzig und allein die rechnung . rechnung ausdrucken lassen , und dann damit zum zoll marschieren . glaube ca 21 euro für eine sendung sind das limit , wenns darüber liegt mußte was abdrücken . warum haste denn nicht nachgefragt wie die auf 270 kommen ?? haste denn deine rechnung mitgehabt ?? würd ich so nicht durchgehen lassen !!

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:13 

das problem wäre das die cd´´s wieder zurück geschickt worden wären hätte ich sie nicht abgeholt

die cd war bei der post (die haben doch null ahnung dort da bezahlt man oder geht diskutieren bringt da null wär die cd beim zoll gewesen wäre nartürlich kein problem gewesen) die rechnung war drin 15$ + versand also 21

Keine ahnung wie zur hölle die auf diese summe komme hab jetzt auch schon einpaar mal versucht in hamburg anzurufen... aber ich schick morgen meinen einspruch dort hin mal sehen was dann raus kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:15 

hmm hätte auch auf keinen Fall das Geld rausgerückt.. und wenns sein muss im Zollamt randaliern :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:30 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
alter das kann nicht sein und hätt ich an deiner stelle nieeee bezahlt , hab ich dir gestern schon gesagt ;) ist auch egal was der seller auf den grünen zolldeklarationssticker geschrieben hat , da steht doch in den seltensten fällen der korrekte preis drauf - meistens weniger . ausschlaggebend ist einzig und allein die rechnung . rechnung ausdrucken lassen , und dann damit zum zoll marschieren . glaube ca 21 euro für eine sendung sind das limit , wenns darüber liegt mußte was abdrücken . warum haste denn nicht nachgefragt wie die auf 270 kommen ?? haste denn deine rechnung mitgehabt ?? würd ich so nicht durchgehen lassen !!

es sind glaub ich 24 Euro....

aber das mit Kingpin ist schon der Hammer.........deswegen schick ich immer meine Post auf den Namen meiner Freundin.....als Frau kommt man besser durch....seit 2 jahren keinen Zoll mehr gezahlt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:38 

ich war letzte woche erst zum 2ten mal beim zollamt wegen cdbestellungen , und ich hab schon einiges bestellt . hier sind die lockerer , ich mußte das päckchen nichtmal öffnen . rechnung hingezeigt und tschüss , hat mirs grad so geglaubt :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:43 

Face97 hat geschrieben:
.....als Frau kommt man besser durch....seit 2 jahren keinen Zoll mehr gezahlt

haha, wie bei kontrollen am wochenende...sitzt ne satte broad am steuer kann man mal locker durchkommen. als typ, lappen weg aller art. :hihi: hab ich schon oft gesehen...zumindest die broads mit denen ich unterwegs war. immer durchgekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:47 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
.....als Frau kommt man besser durch....seit 2 jahren keinen Zoll mehr gezahlt

haha, wie bei kontrollen am wochenende...sitzt ne satte broad am steuer kann man mal locker durchkommen. als typ, lappen weg aller art. :hihi: hab ich schon oft gesehen...zumindest die broads mit denen ich unterwegs war. immer durchgekommen.

:thumbs: das eine Frau fährt, war früher bei uns auch ein Muß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 19:02 

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hab ich einen dicken kopppppp...gestern herrenabend. :skreel:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde