UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 21:19 

...aber irgendwie find ich vorks flow dope :D mich würd aber ma interessieren ob die echt mit ner glock rumlaufen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 21:34 

natürlich nich alter und das is was mich ankotzt.. ja der flow is schon dope aber manchen stellen kacken die so unglaublich ab.. das darf einem eigentlich nich passieren mit plattenvertrag ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:01 

Ripashun hat geschrieben:
natürlich nich alter und das is was mich ankotzt.. ja der flow is schon dope aber manchen stellen kacken die so unglaublich ab.. das darf einem eigentlich nich passieren mit plattenvertrag ;)

mein beitrag strotze doch nur so von ironie :D
aber in deutschland is irgendwie alles lächerlich...entweder so ne kool savas scheisse oder king orgasmus lol aber am besten is noch mok...als ich mir sein scheiss "fick mor" mal angehört hab , dacht ich das is verarschung...was schlechteres hab ich...ich schwöre lol ... noch nicht gehört.... :thumbdown: :thumbdown: ...auch dieser track auf englisch auf moks album is der hammer.."you are a fag...I am the mack" lol naja was solls...wir haben ja noch amiland :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:05 

vielleicht simma nur zu verwöhnt :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:10 

lol ne ... du hast wohl noch nicht das mok album gehrt oder?? das is echt zu viel.. kann man nicht mit dent und vork vergleichen...mok is echt das erbärmlichste,dass je in meine ohren gedrungen is :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:11 

haha, hab mal die mor platte gehört.. war schon sehr hart.. den mok werd ich mir dann auch mal reinziehen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:12 

ich kann dir morgen abend mal ein paar tracks rippen....aber nur die dopesten...wenn du mehr willst musst du og holen..solche artists müssen unterstützt werden :yeah: :ugly: lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:15 

lol, dieses mok hat mir n Kumpel auch mal vorgespielt...

Das Englisch war echt zu hart.... Hab mich bepisst vor lachen
Wie n paar fünftklässler, die grad angefangen haben englisch zu lernen :ugly:

Also, dass sie was auf englisch gemacht haben war schon net schlecht, aber wenn mans net kann, soll mans bleiben lassen... :thumbdown:
Kriegt man ja Ohrenkrebs davon :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:21 

...ich würd mich schämen, so ne scheisse zu produzieren...jeder spacken auf www.r-b-a.de oder wie die seite heißt kann besser rappen als mok..sowieso arm wenn man eine komplette cd mit den gleichen scheiss sprüchen vollkotzt...schwester ficken und son dreck...beim ersten mal hören..muss ich ehrlich sagen hatte ich sogar mitleid mit dem :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 22:34 
Site Owner

fast food für aggro-toys, mehr nüscht

du willst nicht dass das board zu einem zweiten mzee verkommt und bringst dann solche sätze? :stupid: das klingt schon sehr arrogant... :thumbdown:

ich habe im review meines erachtens deutlich erwähnt dass es der platte an textlichem gehalt fehlt, aber schon allein die hochklassigen beats machen das weitestgehend wett

ja der flow is schon dope aber manchen stellen kacken die so unglaublich ab.. das darf einem eigentlich nich passieren mit plattenvertrag

vork und dent haben keinen plattenvertrag. nord nord muzikk ist ihr eigenes label und das album ist independent erschienen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 23:02 

chainsnatcha hat geschrieben:

du willst nicht dass das board zu einem zweiten mzee verkommt und bringst dann solche sätze? :stupid: das klingt schon sehr arrogant... :thumbdown:

naja das ist doch so oder ?
arrogant gegenüber wem denn?? vork und dent? :stupid:

Zitat:
ich habe im review meines erachtens deutlich erwähnt dass es der platte an textlichem gehalt fehlt, aber schon allein die hochklassigen beats machen das weitestgehend wett

hab dein review noch nich gelesen, beats sind zum teil ganz gut ja, vor allen dingen der von partyzerfikker, der wurde ja von so nem bassboxxx typen produziert.

das vork und dent nich gesignt sind wusst ich nich, was solls.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 23:06 
Site Owner

chainsnatcha hat geschrieben:

naja das ist doch so oder ?
arrogant gegenüber wem denn?? vork und dent? :stupid:

arrogant gegenüber vork & dent und denen die die platte gut finden. ich hab kein bock mit dir darüber zu diskutieren was ein toy ist und was nicht oder ob es sowas überhaupt gibt, finde deine aussage nur lachhaft. punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 09:18 

lol wenn ich über eine platte urteile, denke ich keineswegs darüber nach wer sie gut findet oder nicht, ich urteile lediglich über die platte, also meinen persönlichen geschmack. und wenn da vork & dent über 12 tracks erzählen dass sie schlimme mutterficker wären und mit ihren 9mm glocks in mein haus rennen ist das halt lachhaft. und ich weiss nich wo du wohnst oder in was für einem umfeld du lebst aber ich kenne so manche die solchen platten zum opfer fallen und meinen sie müssten genausoviele player hater umlegen. wäre ein wenig witz hinter den texten, wäre es mit sicherheit eine klasse platte geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 13:28 

ich glaube das ist ein allgemeines problem mit deutschen rap aus berlin in erster linie

ami rap ist alles cool und so egal wie hardcore es ist, in deutschland wird man für ähnliche raps direkt als poser bezeichnet...
in erster linie geht es doch nur um musik und ich glaube nicht dass man alles so todernst sehen muss. dann reden sie halt über kanonen, na und...
so ernst wie das klingt ist es sicher nicht gemeint und gerade aus der bassboxxx ecke kommt einiges akzeptables zeug auch von inhalten her

ich find zB bushido auch gut, er rappt gut und seine beats sind sauber, auch wenn es fast immer nur um's gleiche geht, also Berliner Gangsta representen... :rolleyes:
dass er seinen Style ziemlich nah an Booba aus Frankreich anlehnt ist ein andres thema...

im endeffekt ist alles nur rap und das einzige problem seh ich darin, dass kids von 13 jahren das zu ernst nehmen... aber das ist ja deren problem, verbieten wäre ja auch unsinn...

solang sich qualität bewährt ist doch alles ok, und wenn man manche von Bassboxxx hörst (wohl gemerkt manch :ugly: ) dann kann man nicht leugnen dass die extreme flows drauf haben... und die beats besonders von Mach One (um den namen nochmals zu erwähnen) sind auch sehr gut...

einfach mal den dingen ihren lauf lassen, schlimmer als Massive Töne usw. kann Rap Deutschland gar nicht mehr werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 13:57 

Rap ist in erster Linie Entertainment... Wenn manch einem unser Album nicht gefällt ist das gut so, denn anderen gefällt es dafür umso besser... mit konstruktiver Kritik kann ich leben aber sprüche wie ''der lebt eh nicht das was er rappt'' könnt ihr euch sparen oder meint ihr Lynch Hung isst wirklich baby's und Method Man kann KungFu ? Das es in der Gegend wo ich herkomme etwas härter zu geht als in den Dörfern wo manch andere hier herkommen ist nunmal fakt. Wir versuchen eben mit unserer Musik Leute anzusprechen die auf diesen Horror/Gangster Scheiss genauso stehen wie wir und ich glaube nicht, dass ein 13 jähriger sich zum nächsten Geburtstag ne Glock 19 wünscht und seine Mutter killt nur weil ich darüber rappe...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde