UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2025, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 14:27 
Site Owner

Anekdoten von C-Rayz zum Tod von Proof:

HE JUST LOST THE FLESHY SHELL FAMILY NAH MEAN SOULJAHS!!!????

MY SHIT IS LIKE HOW REAL DOES SHIT HAVE TO BE BEFORE YOU DECIDE TO KILL TO FUKIN KILL ANOTHER BEING (I DON'T EVEN WANNA FIGHT SOMEONE ELSE) TALK ABOUT CARRY THE CROSS THE SPELL OF LEVIATHAN IS DEEP WE MUST KEEP THE LIGHT CUZ THE DARK IS EVIDENT PEEPS

PROOF
ONE OF THE BEST HYPEMEN EVER
GREAT FREIND...EVEN TO STRANGERS
ILL BATTLE CAT...VERY WITTY
DOWN TO EARTH ALL AROUND LOVER AND LIVER OF LIFE!!

HAHAHAHAHAHHA
LAST TIME I SAW PROOF WE GOT DRUNK IN FRONT OF ST. ANDREWS HALL (DETROIT CLUB EVERYONE ROCKS AT IF YOU DON'T KNOW) HIS LITTLE MAN WAS BLAZING THIS OLDER KID IN A STREET BATTLE..THEN PROOF PULLED HIS ASS OUT AND STARTED RANDOMLY...FARTIN AT CARS.....AS THEY PAST YELLIN "DON'T GET SHOT NIGGA" :ugly:

I THINK I'M PRETTY EXTREME..BUT PROOF IS CRACK....ME AN ODB WATCHED HIM AMAZE A ROOM FOR 5 MIN TALKING BOUT BEER AHAHAHAHAHAH I GOT TOO MUCH AHAHAHAHAHAHAH MEMORIES OF PROOF....FEELME. THAT'S THE PROOF.

PROOF IS ONE OF THOSE CATS THAT CANT DIE MORE THAN PHYSICALLY CUZ HE HAS CLASSIC MOMENTS LIKE THIS ALL OVER THE GLOBE HE LIVED LIFE UNTIL THE TRACK ENDED AND I'M SURE THE DJ BROUGHT IT BACK FOR HIM A FEW TIMES.... AHAHAHAAHAHAH

I REMEMBER WHEN HE LOST AT THE BLAZE BATTLE (WE WERE BOTH IN THE 2ND BLAZE BATTLE AND WE BOTH LOST IN LIKE THE FIRST ROUND OR SOME SHIT) HE WAS SO HEATED WHEN HE LOST HIS RHYME HE MADE ME SLAP HIM TO FEEL BETTER AND DISTRACT HIM AT THE SAME TIME....

ME AND VAST GOT THE NEWS WHILE WE WERE ON A CALL WITH EACH OTHER...I GOT A TEXT FROM MY HOMEGIRL WE WERE FUKIN ANGRY AS HELL.....THAT IS OUR BROTHER. FUNNY...AND I DO MEAN FUNNY. RIGHT AFTER WE BOTH TURNED ON MTV FOR THE CONFIRMATION ON THE NEWS...AND OF COURSE IT WAS HEADLINES NEWS TUESDAY MORNING...RIGHT AFTER THE NEWS WENT OFF THIS SNAPPING OFF BATTLE COMPETITION CAME ON AND WE BOTH WATCHED IT FOR TWENTY MINUTES THAT SHIT WAS FUKING FUNNY AS HEEEELLLLLLL I NEVER KNEW ABOUT THE SHOW CATS WERE BATTLIN JOKE FOR JOKE........AHAHAHAHAH WOW YOU KNOW HOW MANY TIMES I AND HUNDREDS OTHERS HAVE DONE THAT WITH PROOF...

IT REPRESENTED BALANCE IN A VERY EXACT WAY AS ME AND VAST WERE BUILDING THAT SOMEONE IS STARVING WHILE WE EAT....
LAUGHING WHEN WE CRY...ETC.

THAT KID PROOF IS A CLOWN HAPPY WITH LIFE......THE EVENT THAT TOOK HIS LIFE IS NOT FUNNY. HE ALWAYS WILL BE I THINK WHEN YOU ARE REALLY CLEAR ABOUT LIFE YOU DIE...THAT'S WHY I WANNA KEEP LEARNING. FEEL ME

AS I SAID IN THE CREDITS IF "RAVIPOPS" WHEN YOU DIE PEOPLE REMEMBER YOU FOR WHO YOU WERE...NO WHO YOU REEEAAALLLLYYYYY WERE. AHAHAHAHAHAHAH PROOF IS FUNNY

BESIDES THE THOUGHT OF THE SAD SOUL WHO SHOT MY NIGGA IN THE HEAD THERE IS NO WAY TO HAVE A SAD THOUGH ABOUT MY MAN PROOF
I SUGGEST START SNAPPING ON THE NEAREST PERSON YOU SEE LATER OR START THAT SHIT UP IN A CROWDED ROOM OF DRUNK AND HIGH FREINDS THAT RIGHT MUTHAFUCKAS... START JOKES CIPHERS WHILE PROOF IS STILL FRESH IN THE AIR......HE WILL BE THERE FO SURE.
WATCH THE BLUNT LEAVE QUICKER....YOU MAY HEAR HIS BUCK TEETH ASS LAUGH....OR SPLIT A DUTCH WITH HIS TEETH AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

PROOF I LOVE YOU - THANK YOU FOR BEING FEARLESS ENOUGH TO BE HAPPY... EVEN WHEN YOU WAS A BROKE ASS BATTLIN NEXT TO MY BROKE BATTLIN ASS. REMEMBER YALL DON'T LET LEGENDS DIE.
THE MIND AINT A GRAVEYARD...BUT HEAVEN INDEED

STRONGHOLD FOREVER
PROOF
L.I.P.
LIVE IN PEACE

THIS PHYSICAL DREAM IS THE REAL RESTING STATE NOW CLOSE YA EYES AND SEE THE PROOF!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 14:44 

Pahahahahaha :D:D:D

"LAST TIME I SAW PROOF WE GOT DRUNK IN FRONT OF ST. ANDREWS HALL (DETROIT CLUB EVERYONE ROCKS AT IF YOU DON'T KNOW) HIS LITTLE MAN WAS BLAZING THIS OLDER KID IN A STREET BATTLE..THEN PROOF PULLED HIS ASS OUT AND STARTED RANDOMLY...FARTIN AT CARS.....AS THEY PAST YELLIN "DON'T GET SHOT NIGGA" "

Wie geil ist das denn :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 16:18 

Gerade bei ughh gesehen,das 31 Oktober das neue Album '1975 Return Of The Beast' von C Rayz rauskommt. Leider ist weder ein cover noch ein tracklist auffindig zu machen.

Und hat sich C Rayz sich denn nach dem release von "Year of the beats" von def jux gelöst, denn das neue album wird auf dem label Draft Records erscheinen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 16:24 
Site Owner

Lost Citizen hat geschrieben:
Und hat sich C Rayz sich denn nach dem release von "Year of the beats" von def jux gelöst, denn das neue album wird auf dem label Draft Records erscheinen...

Es gibt wirklich noch überhaupt keine Infos über das Album, vielleicht kommt ja bald mal was auf der offiziellen Website von Draft Records: http://www.draftrecords.com

Das scheint ein Sublabel von Babygrande zu sein, aber warum er auf einmal nicht mehr bei Def Jux ist verstehe ich auch nicht. Andererseits waren seine Alben dort jetzt aber auch nicht gerade DIE großen Megaseller... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 17:18 

auf mtv isser auch grad und hat nen bären auf dem kopf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 17:33 

next 1 for the big sellout, who's next?!?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:08 

Wieso big sellout? Sublabel von Babygrande klingt nun nicht so danach.
Und mit MTV ist doch bestimmt die Sendung gemeint in der mindertalentierten Leuten was beigebracht werden soll (leider die Folge noch nicht gesehen) oder hab ich was verpasst und C-Rayz läuft jetzt auf MTV :D ?

Große Erwartungen hab ich in das neue Album nicht, die Qualität der letzten Alben nahm ja stetig ab (zwar immer noch hörbar, aber "Year Of The Beast" ist nach dem es im Regal verschwand nie wieder raus gekommen) und diese ganzen Mixtapes in der letzten Zeit hab ich gar nicht beachtet. Irgendwie grausts mir schon wenn ich im Titel schon wieder "Beast" lese
:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:21 

Ich hab Year of the beast und Black Samurai EP und find das sind zwei echt geile Teile! die EP ist ja ziemlich groß..

weiß zwar nicht wie er "früher" war aber find er macht gute musik, werd sein nächstes album auch mal unter lupe nehmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:39 

die beats von der EP gefallen mir bis auf ganz wenige ausnahmen überhaupt nicht. nicht zu vergleichen mit ravipops. aber c rayz an sich reicht eigentlich schon. der könnte trotzdem bessere dinger gebrauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:40 

NYC hat geschrieben:
die beats von der EP gefallen mir bis auf ganz wenige ausnahmen überhaupt nicht. nicht zu vergleichen mit ravipops. aber c rayz an sich reicht eigentlich schon. der könnte trotzdem bessere dinger gebrauchen.

Wie meinst du das: c rayz reicht an sich eigentlich schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:47 

NYC hat geschrieben:

stimme, flow, texte ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:49 

NYC hat geschrieben:
NYC hat geschrieben:

stimme, flow, texte ;)

hmm... also hörst du sonst keine anderen rapper da dir c rayz ausreicht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 19:52 

NYC hat geschrieben:
NYC hat geschrieben:

stimme, flow, texte ;)

hmm... also hörst du sonst keine anderen rapper da dir c rayz ausreicht :ugly:

ihr scheint ja ne' lustige truppe zu sein... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:32 
Site Owner

Ich habe manchmal das Gefühl als würde er stimmlich nicht immer auf den Beat passen, seine Stimme hat einfach so einen frechen Unterton und gerade wenn er über eher traurige Themen rappt und dabei noch die Endungen so komisch langzieht wirkt's manchmal unfreiwillig komisch. :D Das neue Album werde ich mir aller Voraussicht nach sowieso nicht mehr holen, seit Ravipops fand ich seine Mucke doch sehr enttäuschend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 20:47 

aha, was kam denn vor ravipops?

ich kenne nämlich nur ravipops, YotB und die EP...naja und die molemen, wo er ja auch drauf ist.

jetzt bin ich mal gespannt! :yeah:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde