Diggin' In Da Crates hat geschrieben:
Hallo,
ich habe eine frage zu einer idee die ich zusammen mit d-flow der ghetto dwellas momentan ausarbeite...
was würdest ihr von einem deutschen Ghetto Dwellas shop halten?
(mit sicherheit würde dieser auch mit der zeit mit ditc stuff etc ausgeweitet werden)
dort hättet ihr die möglichkeit (die sonst in deutschland kaum zu erstehenden) mixtapes der gd member, sowie shirts etc zu wirklich günstigen preisen zu erstehen.
wäre kool wenn ihr ein feedback geben würdet, damit ich weiss, ob sich sowas lohnen würde.
danke!
Jasmin hat geschrieben:
warum nicht

Habe es mal in diesen Thread verschoben, einen eigenen Thread ist das Thema wohl nicht wert. Ich denke dass das ganze nix bringen wird, da die wenigsten Interesse an den Mixtapes (sind ja alles nur Slim Cases) haben dürften. Ich denke es reicht aus wenn man die erstmal über ein paar Shops in Deutschland vertreiben sollte um zu sehen ob da überhaupt Interesse besteht. Ich bezweifle das stark, dafür sind die beiden einfach zu unbekannt. Und so teuer ist es ja nun auch nicht die Dinger in den USA zu kaufen, ich habe es jedenfalls gemacht. Selbst wenn es irgendwann eine Erweiterung gibt: Wenn die D.I.T.C. Truppe nix neues veröffentlicht, ist auch das eine Totgeburt, das Interesse an den Jungs nimmt angesichts fehlender Veröffentlichungen denke ich mal stark ab....