UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.05.2025, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 12:24 

warum interessiert sich eigentlich kein schwein für die bis dato beste rap cd im jahr 2006?

"Its made of fine chrome alloy, find him on the grind - He's the rhinestone cowboy - MF Doom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 12:26 
Globaler Moderator

sungod hat geschrieben:
warum interessiert sich eigentlich kein schwein für die bis dato beste rap cd im jahr 2006?

Weil sie vielleicht noch kaum einer gehört hat? Ist doch erst diese Woche erschienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 17:01 

Ghostface Killah hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Höre das Album jetzt schon ein paar Tage - lässt sich gut durchhören und hat ein paar Höhepunkte ("Shakey Dog", "The Champ", "9 Milli Bros.", "Three Bricks"). Aber das bisher beste Album '06 ist es für mich nicht, da kommt zumindest noch "The Torture Papers" vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 17:09 

The T'cha hat geschrieben:
Ghostface Killah hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Höre das Album jetzt schon ein paar Tage - lässt sich gut durchhören und hat ein paar Höhepunkte ("Shakey Dog", "The Champ", "9 Milli Bros.", "Three Bricks"). Aber das bisher beste Album '06 ist es für mich nicht, da kommt zumindest noch "The Torture Papers" vorher.

Hm, the Torture Papers fand ich ziemlich durchschnittlich, wurde sehr schnell langweilig. Eastern Philosophy, APOS, Hood Mob, der Nature Sounds Sampler und andere fand ich schon deutlich besser.. Necronomicon ist auch gestern rausgekommen, mal schauen wie ich da rankomme..

Btw, mein ICQ funzt jetzt, wolltest ja mal dass ich dir da was schicke ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 17:48 

Imo sind die besten Alben bisher Hood Mob und A Piece Of Strange... da kann keine der Eastcoast Releases ala Eastern Philosophy, Torture Papers, das Blaq Poet und das neue Ghostface mithalten.

Finde Fishscale schon ganz gut, ist aber auch nichts was mich großartig begeistern kann. Was mich jedoch überascht ist, dass mir grade der Track mit Ne-Yo so gut gefällt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 17:57 

Cali hat geschrieben:
Imo sind die besten Alben bisher Hood Mob und A Piece Of Strange... da kann keine der Eastcoast Releases ala Eastern Philosophy, Torture Papers, das Blaq Poet und das neue Ghostface mithalten.

Finde Fishscale schon ganz gut, ist aber auch nichts was mich großartig begeistern kann. Was mich jedoch überascht ist, dass mir grade der Track mit Ne-Yo so gut gefällt :)

genau das überrascht mich bei mir auch... wir werden halt auch älter und softer :D

fand heuer eigentlich noch kein release SEHR gut, wobei ich "a piece of strange" noch net gehört hab ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 18:12 

Ich fand auch so ziemlich alles was bisher raus kam so knapp übern Durchschnitt, also lauter 6 bis 7/10 Alben (außer APOS und HM)

Hast du die Hood Mob schon gehört? Lohnt sich wirklich :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 18:52 

Cali hat geschrieben:
Ich fand auch so ziemlich alles was bisher raus kam so knapp übern Durchschnitt, also lauter 6 bis 7/10 Alben (außer APOS und HM)

Hast du die Hood Mob schon gehört? Lohnt sich wirklich :thumbs:

glaub net, dass das was für mich is :D

bin eher so für east und south, von west hör ich meist nur LL und frisco ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 16:29 

Hammer! Gefällt mir sehr gut.
Kann man gut durchhören, einige Tracks sind durchschnitt, andere (RAGU, the Champ, 9 milli bros, under water) sind absoluter Wahnsinn, kein Track ist schlecht. Nur zu viele Skits.
Geiles Album, hoffentlich wird Cuban Linx 2 genau so gut. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 16:37 

Album is echt sehr geil... hör's auch oft zur Zeit! Find auch die Skits gar nich mal so störend...
passt alles gut zusammen auf dem Teil! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 15:08 
Site Owner

Ich habe das Album noch nicht gehört und will deshalb auch keine Wertung abgeben, aber ein bißchen peinlich finde ich es schon, dass ein Artist von seinem Rang und dazu noch auf einem großen Label wie Def Jam es für nötig erachtet längst bekannte Beats zu verbraten. Sowas gehört normalerweise auf ein Mixtape gepackt... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 22:14 
Globaler Moderator

Gebe ich dir völlig recht, 7 Skits und 4 oder 5 bekannte Doom-Beats, das ist wahrlich kein Ruhmesblatt. Aber auch ansonsten reißt mich das Album nicht vom Hocker...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 09:43 

seht es doch von der positiven seite:
durch ghos werden doom beatz einer noch größeren hörerschaft vorgestellt als vorher, denn doom
ist nunmal alles andere als ein mainstreamartist während ghos "undergrounds champion of mainstream" genannt wird. ;)

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 09:49 
Site Owner

Reiskorn hat geschrieben:
seht es doch von der positiven seite:
durch ghos werden doom beatz einer noch größeren hörerschaft vorgestellt als vorher, denn doom
ist nunmal alles andere als ein mainstreamartist während ghos "undergrounds champion of mainstream" genannt wird. ;)

Die Gewissheit, dass Doom sich mit derartigen Projekten mehr und mehr zur großen Nummer mausert hilft in Sachen Hörvergnügen leider auch nicht weiter... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 09:50 

ja aber was soll das für mich als hörer bringen, wenn seine beats bekannter werden....die erfahrung hat gezeigt, dass dadurch die zukünftigen beats eher an qualität verlieren

edit: zwei dumme...@don :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde