UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.01.2026, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:11 
xnonamex hat geschrieben:
und noch son thread, wo zum 1000sten mal die gleichen alben gepostet werden, weiter so :D

Wenn's so is dann Sorry aber ich habe so einen Thread hier leider noch nicht gesehen ausser Ch4rone O.G.C's "Ich suche G-Rap"-Thread

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:12 

Psychocialman hat geschrieben:
Ch4rone O.G.C hat geschrieben:
Ch4rone O.G.C hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
woher willste denn wissen das die auch nich' nur Entertainment machen oder das so Leute aus Compton die "behinderte" :ugly: Alben aufgenommen haben nur Entertainment gemacht haben?
komischer Thread

Ja wie gesagt is schwer zu erklären...bei so Compton Idioten wie N.W.A. hört sich das ganze immer so an, als ob sie sich damit selbst nicht identifizieren können. Weisst was ich mein? Ich finde z.B. bei Sir Dyno rappt auf nahe zu jedem Song "ehrlich"...da merkt man richtig die Wut und so ;) Kann natürlich auch sein, dass er nur ein Schauspieler is, dann frag ich mich aber wieso er so lange im Knast is :ugly:

Schämt euch so was zu sagen geht irgendwo in ein ghetto dann reden wir mal weiter wer hier gangsta is oda kommt zu mir in Backyard Boogie
eigentlich würd ich nix sagen aba damit is ganz Compton gemeint und dass is shit, und wie gesagt man hört die wut dann hör dir mal Eazy nach dem ganzem NWA stuff mit Dresta und BG Knocc Out des is abnormal ok nich zu vergessen Sylk für ne frau super hut ab

Wo is'n dein Baccyard Bogie, OG? :bonk:

In New York City boyzzzz ja ok da zieh ich ehh bald weg ich sag ja nur see ya BG :hurra: :yeah: :thumbs: :ugly: :D ;)

Stolz? :ugly:
Ich weiss ja nicht ob du schonmal in den Staaten warst, aber Compton is mittlerweile genauso eine Touristen Attraktion wie Hollywood :D "Was machen wir jetzt Darling?" "Wir schauen uns mal die armen, crackverseuchten Niggerviertel an" :D

LoL is doch no Probleme mach ich halt Compton back zum Ghetto :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:14 

und wieder einer - woher kommen die alle? :ugly:

Betreff des Beitrags: Re: Bestes "real gangster" Album?
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:16 

Bild

Bild

:thumbs:

allein die alben lassen bangin on wax soft aussehen :D

zu erwähnen wäre noch das hier... "real gangster" ;) :D
Bild

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:17 

xnonamex hat geschrieben:
und noch son thread, wo zum 1000sten mal die gleichen alben gepostet werden, weiter so :D

Wenn's so is dann Sorry aber ich habe so einen Thread hier leider noch nicht gesehen ausser Ch4rone O.G.C's "Ich suche G-Rap"-Thread

ja macht ja nix, besser als wenn gar nichts gepostet wird

Betreff des Beitrags: Re: Bestes "real gangster" Album?
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:22 
Azazin hat geschrieben:
allein die alben lassen bangin on wax soft aussehen :D

Bangin On Wax is ja mal total behindert. Die "Gangbanger" sind so lächerlich da drauf :D Immer wieder lustig zu hören..."Golden State Crip, no fuckin wit us, kill you with a bullet in the brain, yes motherfucker. fuck the system I'm black" bla bla bla :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:25 

das hört noodlez jetzt bestimmt nicht gern :D

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:26 

naja ..is' mir egal was du darüber denkst aber so "anders" sind ja so darkroom Failia Lyrics auch nich :D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:29 
Noodlez hat geschrieben:
naja ..is' mir egal was du darüber denkst aber so "anders" sind ja so darkroom Failia Lyrics auch nich :D :ugly:

;) Mir gefällts halt nicht so das Bangin On Wax Zeugs, die Leute da drauf rappen ja noch nicht mal meiner Meinung nach. Die labern einfach nur!

Bin übrigens auch nicht so der Darkroom Fan, aber manche Sachen von denen sind schon sehr, sehr krass!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:32 

naja ..da können halt einige nich' "gut" rappen aber finde auch das da schon einige verborgen gebliebene Talente dabei waren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:34 
Noodlez hat geschrieben:
naja ..da können halt einige nich' "gut" rappen aber finde auch das da schon einige verborgen gebliebene Talente dabei waren

Ich hab auch nur die Bangin on wax's, die Crips & Bloods & tweedy bird loc alben (natürlich nicht original :ugly:). Up doch mal irgendeinen coolen Track der auf keiner von den CD's drauf is :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:35 

also ich würde mal sagen die einzigen die raptechnisch was reissen konnten waren brazy und lil hawk! und big wy war halt der styler(und ist es heute noch) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:43 

...

Zuletzt geändert von Noodlez am 23.03.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:44 

WRONGKIND hat geschrieben:
also ich würde mal sagen die einzigen die raptechnisch was reissen konnten waren brazy und lil hawk! und big wy war halt der styler(und ist es heute noch) :thumbs:

CIXX PAC würde ich auch noch hinzuzählen und was lyrics angeht ist green eyez der beste :)

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:45 

Azazin hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:

CIXX PAC würde ich auch noch hinzuzählen und was lyrics angeht ist green eyez der beste :)

:thumbs:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde