UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.10.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2004, 20:50
Beiträge: 581
Wohnort: Gladbeck
kaze'n hat geschrieben:
FrI$cO80 hat geschrieben:
Ich hab böse Zahnschmerzen ! :uglysad:


:-/
hatte ich die letzten tage auch öfters, jetzt gehts zum glück wieder..zahnschmerzen sind abgefuckt, da hat man auf gar nix mehr bock :sad:


jupp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Lost Citizen hat geschrieben:
hab ich doch schon gemacht. Ach mein kumpel wollte sich mit mir nächste woche treffen aber das wäre dann von meiner seite ziemlich ausgeartet...

Naja und verarscht komme ich mir die ganze zeit schon vor. Besonders von meinem besten freund der immerzu behauptet hat das sie doch nur gute freunde sind und er sich meine ex nicht als freundin vorstellen könnte... :embarrasment:


des is deine ex LOL las sie machen was se will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 12:18 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
lol hab gestern meinen pc abgeholt zu krass was diese hundesöhne vom pc geschäft sich als stunden lohn berechnen :uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
kingpin hat geschrieben:
lol hab gestern meinen pc abgeholt zu krass was diese hundesöhne vom pc geschäft sich als stunden lohn berechnen :uglylaugh:


was war denn dran? da wär's vermutlich noch billiger gewesen den an skreel oder mich zu schicken, aber dann wären halt vermutlich paar deiner privaten bilder im internet gelandet :zahn: ;)

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 12:23 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
dirdee hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
lol hab gestern meinen pc abgeholt zu krass was diese hundesöhne vom pc geschäft sich als stunden lohn berechnen :uglylaugh:


was war denn dran? da wär's vermutlich noch billiger gewesen den an skreel oder mich zu schicken, aber dann wären halt vermutlich paar deiner privaten bilder im internet gelandet :zahn: ;)


die filme nicht zu vergessen :uglylaugh:[/

lol keine ahnung bin kein pc freak war irgendwas mit der belüftung....... :notsure: war aufjedenfall teuer :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
zu dumm diese abzocke , wenigstens geht jetzt dein pc wieder :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
ich bin irgendwie taub aufm linken ohr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Boahh ey gestern wieder übelst einen getrunken...war auf so einer Geburtstagsparty vom Kollegen, 5 Euro EIntritt bezahlt und so viel trinken wie geht...aber irgendwie haben die Kellner das end nicht auffe Reihe bekommen, standen 100.000 Leute an der Theke und die waren sowas von lahmarschig... da habe ich mir dann ab und zu mal ne Flasche Schnaps die rumstand von hinter der Theke gezogen... aber leider hats einer von den Kellnern gemerkt und ich bin im hohen Bogen rausgeflogen, obwohl der Veranstalter den Türsteher gebeten hat mich wieder reinzulassen bin ich nicht wieder reingekommen, end kacke, habe ich dann irgendso ein Mädchen auffem Parkplatz getroffen mit nem anderen Kollegen der da wohl auch nicht mehr rein durfte, mit denen sind wir dann inne Altstadt bei uns gefahren und später saß ich mit der noch 2 Stunden bei mir vor der Haustür, haben über irgendwatt gelabert, kein Plan worüber^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Snowman hat geschrieben:
da habe ich mir dann ab und zu mal ne Flasche Schnaps die rumstand von hinter der Theke gezogen...


pahaha geil

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
bigdickgangsta hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
da habe ich mir dann ab und zu mal ne Flasche Schnaps die rumstand von hinter der Theke gezogen...


pahaha geil
Playa Style :thumbs: ...

_________________
"what you gonna do if the world's on fire / I'ma light a spliff and keep gettin' higher"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
gestern auffem Bang Brothers Konzert gewesen :ugly:
Ne Freundin von mir steht da total drauf, naja kennt vielleicht jemand die Beschimpfen immer die HipHopper und so und jeder der buh schreit wird als HipHop Schwuchtel bezeichnet, son paar Lieder waren schon recht geil, aber irgendwann haben die nur noch so Hardcore Gabber Zeugs gespielt und das so laut, naja ich habe dann erstmal versucht da mitzuhacken, aber kann ich nicht so gut, hätte da mal so nen Harlem Shake ablegen sollen, dann wäre ich vielleicht verprügelt worden, aber um auffen Punkt zu kommen... alle meine Kollegen und ich haben seit gestern Abend so ein unaufhörliches piepen im Ohr, das ist kacke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
hat mir ma' einer aus meiner Schule von erzählt ..die haben so mit Bierflaschen auf die komischen "DJs" geworfen und danach brach wohl in der Disko die Apocalypse aus :ugly:
naja ..ich kenn so Musik nich', kenn die nich', würd' auch nie auf die Idee kommen auf nen Konzert von denen zu gehen :ugly: :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 12:53 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Snowman hat geschrieben:
gestern auffem Bang Brothers Konzert gewesen :ugly:
Ne Freundin von mir steht da total drauf


:uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Noodlez hat geschrieben:
hat mir ma' einer aus meiner Schule von erzählt ..die haben so mit Bierflaschen auf die komischen "DJs" geworfen und danach brach wohl in der Disko die Apocalypse aus :ugly:
naja ..ich kenn so Musik nich', kenn die nich', würd' auch nie auf die Idee kommen auf nen Konzert von denen zu gehen :ugly: :ugly:

vielleicht kennst du in Bochum das 360°, ist ne ziemlich große Disko, das ist auch noch so eine Schlagerhalle, da gehe ich eigt. normal immer steil wenn die Techno Leute am abspacken sind, aber da war so ein komischer Playstation 2 Abend mit Singstar und so einem SPiel mit Buzzern und in die Blackmusic Lounge gehe ich nicht, das ist nich so ganz mein Klientel, da spacke ich dann lieber mit ab :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Knowbody hat geschrieben:
Mach dir mal keine Gedanken. Es ist genau richtig wenn du nicht sofort darauf anspringst wenn sie dir zu verstehen gibt dass sie sich was mit dir vorstellen könnte. Spann sie ein wenig auf die Folter, wenn sie wirklich an dir interessiert ist wird sie schon auf dich zukommen. Frauen sollten nicht immer sofort das bekommen was sie wollen, das reizt sie dann meistens noch ein wenig mehr...

P.S.: Wie groß ist denn der Altersunterschied wenn ich fragen darf?


hab mich ja die woche total am arsch lecken gelassen, keine ahnung wie ich das geschafft habe :yeah:

kam die ganze zeit angegrochen und meinte ob wir demnächst mal wieder was machen usw und sie meldet sich. hab ihr darauf hin nix genaues gesagt aber schon echt hart wie sie die tage immer angegrochen kam auch wenn ich in einer anderen abt war stand sie da bei mir aufeinmal fast den ganzen tag mit nem hunde blick und versuchte irgend was gut zumachen obwohls da nix gab. :D

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de