UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 01:10 

Wer Lust hat kann es ja mal testen, bei mir lief es hervorragend vorhin! Geht auch schnell mit dem Einrichten, nicht abschrecken lassen von dem Text ;)

Zunächst dieses Programm laden:

http://rapidshare.de/files/14957921/2866ppstreamsetup.exe.html

-----

DOWNLOAD AND INSTALLATION

PPStream is probably the better peer to peer application, however it's not as user friendly and doesn't carry as many channels that carry Premiership footy.

When you've downloaded the application, double click it to begin the installation process.

The first screen you'll see will be similar to below:

Bild

As you can see from the above image, the application is not in English.

Click the first button on the left with the (N) in it, this is the 'Next' button.

Keep clicking that button until you get to the following screen:

Bild

Click the middle button, the one with the (I) on it, this is the 'Install' button.

When the application has finished installing you'll be presented with the following screen:

Bild

If you take the tick away from the box, the install process will finish. If you keep the tick there PPstream will automatically start when you click the (F) 'Finish' button.

If you are following the steps of this guide, keep the tick in place, and click the (F) 'Finish' button.

HOW TO LAUNCH CHANNELS

If you've been following from the previous section you should have a screen that looks similair to the below:

Bild

If you haven't launch PPStream via the PPstream icon on your desktop or start menu.

Channel's are listed on the left. The application split's channels up into catergorys. The sports channels designated area in the example above is the 2nd catergoy down, showing CCTV5 and a bunch of charachters you will soon get familar with (that's how Shanghai Sports is displayed on systems without Language packs installed)

The problem is however, not all the sports channels end up there because they are not always on the air, if you scroll down the list the bottom catergory is miscelleous channels, you can often find sports on these too.

To launch a channel, double click it on the left.

The channel will start buffering and the middle screen will start to look like in the example below:

Bild

At the top you'll see a percentage, and a speed in K

This is how much of a buffer you have currently built and the speed of the data you are receiving.

Once you have a decent buffer the middle window will be replaced by the channel you have chosen to watch.

If you don't like the application's way of displaying channel names, there is also an online web version.

The handy thing with this is, we can use Google Language tools to translate it.

Use the following link to launch the Google translated version of PPstream:

check

*note this link MUST be viewed within Internet Explorer, and PPStream must have been installed already

------------

Steht auch alles hier:

http://forum.freefootball.org/viewtopic.php?t=400

Muss man sich halt schnell mal registrieren. Ist ja kein Ding.

Upcoming Matches:

http://209.172.34.108/~free/upcoming.php

Bild

'Übersetzung' der kryptischen Bezeichnungen:

http://209.172.34.108/~free/channels.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 01:21 

danke.... werds mal ausprobieren

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 01:32 

:thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 05:40 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:
danke.... werds mal ausprobieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:39 

hm habs jetzt ausprobiert funktioniert auch soweit allerdings kann ich mit der senderausfwahl nix anfangen.... sehe da nur chinesische zeichen das wiederrum macht eine auswahl sehr schwer... der google translation link fuinktioniert auch nicht so toll

irgendwer ne idee :notsure:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:42 

Check mal den untersten Link den ich gepostet hab...und vergleichs dann mit dem was im Prog steht...Shanghai Sports und Guangdong waren auf jeden Fall drin, da liefen gestern die Spiele !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:42 

lol, das geilste ist...in den chinesschen agb's steht dann drin...das eine minute dann 5$ kostet und die übertragung auch von einem mann möderiert sein kann wenn man eigentlich ne frau hört. :zahn: :lol: alles schon elebt in solcher art und weise, lol. huhu big dick! :adios: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:45 

Lol, das kostet nix... :nono: Nix mit Dialer usw..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:50 

war auch nur ein scherz pimp! ich testes mal, ich brauch die software nämlich für das 2te deutschland spiel, da bin ich nämlich noch auf der arbeit während der ersten hz. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:57 

Man sollte schon ne paar MBit Leitung haben denk ich damit es flüssig läuft..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 17:02 

ah ok danke funktioniert...

wann kommt das nächste spiel auf welchem sender?

ich glaube mit dsl 2000 würde es schon ganz gut laufen

gabs nichmal so ein änliches programm welches gesperrt wurde? stand mal in der computer bild... wo se dich erwischt haben usw?

keine ahnung jetzt aber is das ding auch 100% sicher? kollege der sich damit auskennt meinte grade das es nicht sicher sei :ugly:

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 17:24 

sehr coole Sache, schore! Gucke gerade NBA auf FSN Houston :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 18:10 

Azazin hat geschrieben:
ah ok danke funktioniert...

wann kommt das nächste spiel auf welchem sender?

ich glaube mit dsl 2000 würde es schon ganz gut laufen

gabs nichmal so ein änliches programm welches gesperrt wurde? stand mal in der computer bild... wo se dich erwischt haben usw?

keine ahnung jetzt aber is das ding auch 100% sicher? kollege der sich damit auskennt meinte grade das es nicht sicher sei :ugly:

Was heißt nicht sicher? Meinst wg Leuten die sich auf deinem Rechner austoben? Ich hab keine Ahnung, kenn mich auf diesem Gebiet nicht so aus. Aber hab nie Viren o.ä., und mein Rechner läuft immer problemlos, also vertrau ich meiner Firewall einfach mal. Oder meinst wg Copyright? Naja ob die Chinesen mir die Tür einrennen...denk mal da sind eher die gefährdet die die Programme ins Netz einspeisen.
Da wurden schon öfters Programme gesperrt...gibt eigentlich jede Saison nen neues...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 20:30 

hier mal das was er mir gesagt hat:

"Es gibt nämlich noch ein programm das mitlerweile gesperrt worden ist. frag mich nicht wie das heisst stand in computer bild. alles was du an fernsehen schaust über pc überträgt daten zum anbieter die du nicht siehst .der anbieter schickt dir dann den kabelbetreiber auf den hals.Das bekommst du gar nicht mit.. stand so drin haben viele erwischt.ist kein scherz."

:notsure:

allerdings neigt mein kumpel gerne zur panikmache :bonk: zuviel grünes zeug geraucht :D

Hermann Hesse

Laotse

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde