UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 20:06 

wa-chall und smash 4 sind auch hammer, haben aber so wenig material bis jetzt :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 21:05 

hm

cold187um
mike mosley
khayree
pimp c
DJ Quik
Ant Banks
Dr. Dre

etc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 21:26 

gute auswahl

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 23:48 

Rhyhtm D
Cold 187um
Mike Dean
John Bido
Mike Puwal
Dj Slip
Dj Quik
T-Mixx
T-One
Dope-E

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 23:56 

hm rythm d war doch der der real muthaphukkin gz produziert hat oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 23:59 

BigDirtyDre hat geschrieben:
hm rythm d war doch der der real muthaphukkin gz produziert hat oder?

ja. hat auch großen teil mit dr.jam zusammen shock of the hour produziert :love: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 11:17 

hallo leute, besuche zwar seit jahren diese sehr gute rapseite aber bin aber erst seit heute mitglied im forum.

was den besten producer betrifft muss ich sagen, dass für mich stoupe "the enemy of mankind" der grösste producer aller zeiten ist. stoupe braucht sich nicht mehr zu beweisen, er ist GOTT.

zu dj quick muss ich tim dog recht geben: "dj quick, you can suck my dick"! ;)

dr. dre ist für mich zwar auch gut aber mich überrascht es, dass er auch hier im forum ankommt.

ich hasse typen wie lil jon, kanye west, timbaland usw.

auch ein ganz großer ist rob the viking, seine alten beats sind einfach nur klassiker! der typ war einfach nur unglaublich. auch alchemist war super, heute lache ich den typen nur aus.

peace jungs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 11:39 

BucFifty hat geschrieben:
hallo leute, besuche zwar seit jahren diese sehr gute rapseite aber bin aber erst seit heute mitglied im forum.

was den besten producer betrifft muss ich sagen, dass für mich stoupe "the enemy of mankind" der grösste producer aller zeiten ist. stoupe braucht sich nicht mehr zu beweisen, er ist GOTT.

dr. dre ist für mich zwar auch gut aber mich überrascht es, dass er auch hier im forum ankommt.

Ist zwar Geschmackssache aber Stoupe gehört für mich auf keinen Fall zu den 5 besten Producern, nichtmal wenn man das nur auf die Eastcoast einschränkt.

Dass hier so viele Dre gut finden, könnte daran liegen, dass der Mann beattechnisch in den 90ern einfach Maßstäbe ohne Ende gesetzt hat.

Und zu DJ Quik... hats zwar nicht in meine Top 10 geschafft ist aber ein wahnsinns Producer, imo sogar fast gleichauf mit Dre und sich am "Penicillin On Wax" Album von Tim Dog zu orientieren ist auch etwas lächerlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 12:18 

Cali hat geschrieben:
BucFifty hat geschrieben:

Ist zwar Geschmackssache aber Stoupe gehört für mich auf keinen Fall zu den 5 besten Producern, nichtmal wenn man das nur auf die Eastcoast einschränkt.

Dass hier so viele Dre gut finden, könnte daran liegen, dass der Mann beattechnisch in den 90ern einfach Maßstäbe ohne Ende gesetzt hat.

Und zu DJ Quik... hats zwar nicht in meine Top 10 geschafft ist aber ein wahnsinns Producer, imo sogar fast gleichauf mit Dre und sich am "Penicillin On Wax" Album von Tim Dog zu orientieren ist auch etwas lächerlich

oh mann, ich glaube bei uns gehen die geschmäcker ganz weit auseinander. mit stoupe kann niemand mithalten, für mich zumindest. welcher producer hat es geschafft, ein komplettes album wie "VIOLENT BY DESIGN" zu produzieren??? stimmt, NIEMAND!

natürlich hat er nachgelassen aber zu behaupten, dass er in der ostküste nicht mal zu den top10 gehört, ist sowas von peinlich. :rolleyes:

ich habe niemanden im hiphop so bewundert wie stoupe, nichtmal rapper vergöttere ich so extrem wie einen ENEMY OF MANKIND. der typ hat mich echt umgehauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 12:21 

Violent By Design ist ja ein geniales Album, streite ich auch nicht ab...
Außerdem hab ich gesagt das Stoupe nicht unter die Top 5 gehört... bei mir ändert sich das eh sehr häufig, im Moment wäre Stoupe bei mir grade noch unter den Top 10, egal ob das nun lächerlich für dich sein mag oder nicht. Und unsere Geschmäcker unterscheiden sich auch nicht großartig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 12:30 

Cali hat geschrieben:
Violent By Design ist ja ein geniales Album, streite ich auch nicht ab...
Außerdem hab ich gesagt das Stoupe nicht unter die Top 5 gehört... bei mir ändert sich das eh sehr häufig, im Moment wäre Stoupe bei mir grade noch unter den Top 10, egal ob das nun lächerlich für dich sein mag oder nicht. Und unsere Geschmäcker unterscheiden sich auch nicht großartig

nur mal nebenbei, für mich ist "violent by design" das grösste was hiphip je zubieten hat. dieses album wird es niemehr geben, mit diesen album hat hiphop ihren gipfel erreicht! das album des jahrhunderts! ich habe dieses album auf platte, das edle original auf superregular und die neu produzierte auf babygrande! ;)

ich glaube auch hier werden unsere meinungen außereinander gehen. ;)

diese beats die stoupe im schlafzimmer!!! kreeirt hat, die raps von jus und vinnie waren einfach nur krank. wenn ich genkis khan höre flippe ich ganz aus. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 12:34 

Album ist zwar Classic, aber es liegt immer noch an jeden Einzelnen selber zu entscheiden, ob es das beste Album des Jahrhunderts oder aller Zeiten (wie auch immer) ist... bei mir stehen da auf jeden Fall noch einige CD's vor VBD, aber das ist ja wie's aussieht lächerlich :notsure:

Und dass du das Album als 3 unterschiedliche Release besitzt macht das Ganze auch nicht unbedingt besser... denke der Originalrelease würde da voll und ganz ausreichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 13:14 

Btw, du bist nicht zufällig der User "jedimindtricks" von urban.de ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 13:17 

Das ist er 100 %! :thumbs: Leider...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 13:19 

Cali hat geschrieben:
Album ist zwar Classic, aber es liegt immer noch an jeden Einzelnen selber zu entscheiden, ob es das beste Album des Jahrhunderts oder aller Zeiten (wie auch immer) ist... bei mir stehen da auf jeden Fall noch einige CD's vor VBD, aber das ist ja wie's aussieht lächerlich :notsure:

:D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde