UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 09:00 
Globaler Moderator

Das Purple City Album unter seiner maßgeblichen Beteiligung soll übrigens noch diesen Monat kommen, bis jetzt habe ich aber noch nichts gutes gehört. Ich glaube auf Babygrande oder ughh.com gibt es auch schon ein oder zwei Tracks zum Anhören, die erste Single ist glaube ich schon draußen. Schade dass er den Weg zu diesen Purple-Idipoten gefunden hat, denke mal da wird nicht viel ordentliches mehr von Ihm kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 21:16 
Globaler Moderator

Zitat:
Angel Aguilar, 8-Off The Assassin, Yao Ming, The Don Bishop, Agallah, and now Eddie Propane Piff? The man of many monikers has adopted yet another one. His first claim to fame was producing, followed by his solo career trying to pop off with his hit single "Ghetto Girls" (Dropped in 96, on Tommy Boy Music). Now a days you can catch Agallah making music with Purple City, as a collective, they're signed to Babygrande/Koch. Agallah has dropped plenty a mixtape in his day, the last one being "Doomsday". Now it looks like you can expect another one later this month as he's slated to drop "The Don Bishop Agallah Presents: Propane Piff".

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 09:08 
Site Owner

^^Das wäre zumindest mal eine Überlegung wert, vielleicht kommt ja irgendwann auch mal ein "richtiges" Album. Allerdings hat mir seine Musik besser gefallen bevor er bei den Purple City Vögeln eingestiegen ist und eine LP mit zig Features aus diesem Umfeld interessiert mich einen Nullinger. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 11:01 
Globaler Moderator

Schließe mich da an, künstlerisch hat sich Agallah null weiterentwickelt unter der Federführung dieser Lila-Vögel-Truppe, aber finanziell wird sich das für Ihn gelohnt haben. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf dass er sich vielleicht irgendwann nocheinmal zusammenreisst und sein altes Potenzial abruft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 11:09 

er ist ja nichtmal dort vertraglich gesigned,un kasa (der vide president) is der einzige der vertraglich an purple city und shiest bub gebunden is

werds mir aber holen, bin wohl einer der wenigen hier,der auf den kram klarkommt von pcp :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 11:26 
Site Owner

Don Bishop hat geschrieben:
werds mir aber holen, bin wohl einer der wenigen hier,der auf den kram klarkommt von pcp :D

Da sind sicher auch einige gute Sachen dabei, aber Mr. Aguilar verkauft sich derzeit ganz klar unter Wert... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 20:15 

er hat sogar nen myspace account
http://www.myspace.com/agallahthedonbishopakaeddiepiff

AGALLAH THE DON BISHOP AKA EDDIE PROPANE PIFF{FORMERLY KNOWN AS 8OFF THE ASASSIN} HAS BEEN IN THE RAP GAME 4 15 YEARS PRODUCING ACTS SUCH AS BUSTA RHYMES,BIG PUN,KOOL G RAP,ONYX AND RUN D.M.C,MOBB DEEP{TRUE LIES},KRS-ONE,BIG DADDY KANE, EPMD,GROUP HOME ,DEAD PREZ,CAPPADONNA AND THE WU-TANG CLAN,BIG V OF NAPPY ROOTS , BIG MIKE FORMERLY OF THE GHETTO BOYZ,CORMEGA, NICE AND SMOOTH,LLOYD BANKS{WORK MAJIC CREDITS SCRAM JONES}REMY MA{ LIGHTS, CAMERAS, ACTION PURPLE CITY BYRDGANG AND THE DIPLOMATS ARE JUST SOME OF THE CLIENTS THAT HE WORKED WITH AND WILL CONTINUE TO BE SUCCESSFUL IN SONIC PRODUCTION COMING FROM THIS VETERAN OF THE GAME.RIGHT NOW AGALLAH IS ONE OF THE MOST SAUGHT AFTER PRODUCERS IN HIP HOP PERIOD . HIS SOUND PROVED WORTHY WHEN LIL FLIP FREESTYLED OVER HIS PURPLE CITY BRYDGANG REMIX{CLOVER CITY} AND OVERALL HE IS WITHOUT A DOUBT THE GOTO MAN IN 06. AFTER RIPPIN MANY MIXTAPE APPEARANCES ALONG SIDE CAM, JIM JONES AND JUELZ SANTANA, AGALLAH PROVED HE STILL HAS WHAT IT TAKES TO WIN IN THIS RAP GAME WHICH IS DESIGNED TO CHEW YOU UP AND SPIT YOU OUT.AFTER PLATINUM STATUS 4 PRODUCING 4 MANY OTHERS HE NOW HAS A CHALLENGE TO DO THE SAME AS HIS PREDECESSORS IN MAKIN A SOLO PLATINUM LP ANYONE WHO KNOWS REAL HIP HOP WILL LOVE AGALLAH BOTTOMLINE . HE NEVER SKIPS A BEAT AND HIS FLOW IS PREVALENT OF HIP HOP WHEN IT WAS STILL ALL GOOD.JAY -Z AND BIGGIE AND 50 AND KANYE WILL HAVE TO MAKE ROOM 4 HIM IN THE TOP SEATS IN 2006 AND THE FUTURE IS LOOKIN SO EVER BRIGHT 4 THIS MAN! WATCH OUT 4 HIS RAP N ROLL GROUP ALEXANDER THE Y ARE GOIN TO DO BIG THINGS IN 06 WHO KNOWS WHATS NEXT!STAY TUNED

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 15:56 

bei sandbox kann man das teil schon bestellen, aber irgendwie steig ich bei denen nicht durch damit....kann wer helfen ?

edit: bei mixunit kann man es auch bestellen, aber brauch ich überall ne kreditkarte für sowas?hab keine und mein dad hat da nichtmehr so bock drauf irgendwie :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 18:04 

wenn du da teil da hast dann holla mal at dein bwoi :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 09:59 

Hab von Agallah nur das "Da Mixtape Is Da Album" Dingens, was mir sehr gut gefallen hat. Von dem Doomsday Teil durfte ich mal 'n paar Tracks hören, fand ich aber total öde. Aufmerksam bin ich auf den guten Mann durch die zahlreichen Features (3 oder 4) von ihm auf "A Tear For The Ghetto" von GH geworden. Finde die Stimme einfach nur bombig... vor allem, wenn man das mit seiner physischen Verfassung vergleicht.
Auf jeden Fall ein sehr geiler MC und nebenbei natürlich noch ein sehr guter Producer.

Werd mir das neue Teil vorerst aber nicht zulegen, außer es gibt 'n paar postive Meinungen darüber, was mich aber irgendwie überaschen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 11:31 

Cali hat geschrieben:
Hab von Agallah nur das "Da Mixtape Is Da Album" Dingens, was mir sehr gut gefallen hat. Von dem Doomsday Teil durfte ich mal 'n paar Tracks hören, fand ich aber total öde. Aufmerksam bin ich auf den guten Mann durch die zahlreichen Features (3 oder 4) von ihm auf "A Tear For The Ghetto" von GH geworden. Finde die Stimme einfach nur bombig... vor allem, wenn man das mit seiner physischen Verfassung vergleicht.
Auf jeden Fall ein sehr geiler MC und nebenbei natürlich noch ein sehr guter Producer.

Werd mir das neue Teil vorerst aber nicht zulegen, außer es gibt 'n paar postive Meinungen darüber, was mich aber irgendwie überaschen würde.

alles dito :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 12:44 
Globaler Moderator

bei sandbox kann man das teil schon bestellen, aber irgendwie steig ich bei denen nicht durch damit....kann wer helfen ?

edit: bei mixunit kann man es auch bestellen, aber brauch ich überall ne kreditkarte für sowas?hab keine und mein dad hat da nichtmehr so bock drauf irgendwie :ugly:

Kannst ja auch per paypal bezahlen, dann brauchst du keine Kreditkarte.

Bild

Wenn ich schon dieses Cover sehe wird mir schlecht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 12:51 

Knowbody hat geschrieben:

Kannst ja auch per paypal bezahlen, dann brauchst du keine Kreditkarte.

Bild

Wenn ich schon dieses Cover sehe wird mir schlecht...

ja mit paypal hatte ich damals so meine probleme und heute meine 45€ noch nich wieder, warte dann wohl notgedrungen noch....was stört dich am cover?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 12:54 
Globaler Moderator

Die Farbe, bin noch ein wenig angeschlagen vom Rosenmontags Saufen gestern und da kommt die Farbe nicht so gut... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 13:01 

Knowbody hat geschrieben:
Die Farbe, bin noch ein wenig angeschlagen vom Rosenmontags Saufen gestern und da kommt die Farbe nicht so gut... :ugly:

achso....augenkrebsalarm also :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde