UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mykill Miers // Abnormal Ent.
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 13:13 
Site Owner

Bild

"Trials Of Job" - das dritte Album des Ex-Western HemisFear-Rappers aus Carson City - soll nun endlich, endlich im März erscheinen und ich denke das ist Anlass genug für diesen Thread. Seine bisherigen Alben "It's Been A Long Time Coming" und "The Second Coming" liefen zumindest mir schon mal sehr gut rein und ich bin gespannt wie der "neue" Mykill Miers klingt. Auf seinem Label Abnormal Entertainment sind außerdem neue Projekte von E-Rule (sein Debüt war ja auch nicht übel) und Sängerin Kamil angekündigt.

Discography

Mykill Miers
Bild
Bild

Erule
Bild

Weitere Infos (darunter auch ein Video-Interview mit Mykill Miers für raptalk.net sowie diverse Streams und Downloads) gibt's auf den offiziellen Webseiten www.mykillmiers.com und www.abnormalentertainment.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 13:32 

Die ersten beiden Alben hatten mir damals ganz gut gefallen, soweit ich weiß sollte doch 2004 auch ein 3-teiliges Album namens "The Trilogy - Mykill reloaded" released.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 13:39 
Site Owner

D.C. hat geschrieben:
Die ersten beiden Alben hatten mir damals ganz gut gefallen, soweit ich weiß sollte doch 2004 auch ein 3-teiliges Album namens "The Trilogy - Mykill reloaded" released.

Davon habe ich noch nie etwas gehört, ich weiß nur dass das neue Album ursprünglich "The Truth"heißen sollte. Woher hast du das denn?

Hier noch - der Vollständigkeit halber :D - der Link zum ugrap.de-Interview mit Mykill:

http://www.ugrap.de/interview.php?id=74

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 13:51 

Keine Ahnung, ob das Album jemals released wurde, im Netz gab es aber schon ein Bootleg davon.

Mykill Miers - The Trilogy: Mykill Reloaded

01 Pay Ya Dues
02 Monster
03 Uno, Dos, Tres (feat. Tony Tigerstyle)
04 M-Y-To The K
05 We The AB
06 Be Like Myk
07 Enemy Of The State
08 Remain Focus
09 What Your Kids Are Doing (feat. Saddiq)
10 Frustrated
11 Money
12 Slow Down Youngsta (feat. Saddiq)
13 Give It To Me (feat. Kamil)
14 Somethin' To Get Into
15 Your Mind/Your Body (feat. Kamil)
16 Janell
17 Turn You Out

Hab hier auch noch ein altes Interview von Mykill Miers gefunden, wo er erzählt, dass er kurz vor der Veröffentlichung des Trilogy Albums wäre.
http://www.planet-hiphop.com/fetalposit ... ykill2.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 15:40 

voll der zufall, der hat mir heute morgen ne freundesanfrage geschickt bei myspace. :hihi: geil! kenn den nicht, zwar vom namen aber nicht von der mukke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 15:47 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
voll der zufall, der hat mir heute morgen ne freundesanfrage geschickt bei myspace. :hihi: geil! kenn den nicht, zwar vom namen aber nicht von der mukke.

Glaube kaum dass dir das gefällt, ist eher was für Rucksackträger mit unterdrückten Gewaltphantasien. :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 15:52 

skreel hat geschrieben:

kannst ihn an mich weiterleiten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 16:55 

the second coming fand ich relativ gut,

Zitat:
ist eher was für Rucksackträger mit unterdrückten Gewaltphantasien
triffts gut :D

ist das erste besser?

e-rule cold currentz war auch ganz ok, abe rlange nicht mehr gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 16:57 

xnonamex hat geschrieben:
the second coming fand ich relativ gut,

Zitat:
ist eher was für Rucksackträger mit unterdrückten Gewaltphantasien
triffts gut :D

ist das erste besser?

e-rule cold currentz war auch ganz ok, abe rlange nicht mehr gehört

ich fand das erste nen kleinen tick besser, weils halt frischer war..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 18:08 

Da bin ich auch mal gespannt drauf, ewig nix gehört von dem Kerl. Hoffentlich nicht so Plastikbeats und Mykill in einem schweren "Killing Spree" :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 09:21 
Site Owner

Euronymous hat geschrieben:
Da bin ich auch mal gespannt drauf, ewig nix gehört von dem Kerl. Hoffentlich nicht so Plastikbeats und Mykill in einem schweren "Killing Spree" :)

Hör dir mal die Songs auf seiner Seite an, die sind z.T. noch nicht offiziell veröffentlicht worden. Das klingt schon schwächer als seine alten Sachen, was für's Album aber natürlich nichts heißen muss - mit diesem Namen KANN man doch gar keine Soft-Mucke machen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 09:22 

Don Di Maggio hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

Glaube kaum dass dir das gefällt, ist eher was für Rucksackträger mit unterdrückten Gewaltphantasien. :grinning:

yop, bin mir auch sicher das das nichts für mich ist- aber ich hab mal angenommen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 00:37 
Globaler Moderator

Hat das neueste Album (ich denke nach Trials of job ist wohl nichts mehr erschienen :notsure: ?) mittlerweile eigentlich mal einer gehört?

Hier gibt es Cover und Trackliste:

http://www.hhv.de/item_121250.html

Laut seiner Webseite sollte im Januar auch noch ein neues 4. Album kommen:

Zitat:
NEW MYKILL MIERS ALBUM COMING SOON!

Get ready to wipe the blood off the walls of Hiphop in January 2009 as it marks the release of Los Angeles veteran, and underground legend, Mykill Miers' fourth album - a swift follow-up to his critically acclaimed "Trials of Job" in 2007 which has sold over 39,200 copies according to Select-O-Hits Distribution.

On this outing, Mykill Miers himself, along with DJ Revolution produce all of the material with the initial build-up singles "Untouchable" and "Back To Work" providing the perfect balance of aggression and musical mastery and the catalysts to what is promised to be Mykill Miers' 'Most Vicious and Rawest Material To Date."

"Untouchable" was performed by Mykill Miers at last weekend's Red River Classic (Oklahoma vs Texas College Football game) to rave reviews. Both singles will be released to radio Oct. 28th.

Accompanying Mykill Miers on this journeyis the legendary Chuck D of the mighty Public Enemy along with new-comers Deno Brown, J Blak and IzzyKrazie.

Additionally, Mykill Miers is also gearing up to release more projects: Rock/hip hop fusions of his critically acclaimed releases It's Been A Long Time Coming and The Second Coming. As well as his long awaited comic book "Hip Hop Is In Danger".

Make no mistake, Mykill Miers is "Back To Work" in a major way, and it's only just begun.

Fast 40.000 Exemplare von Trials of job will der verkauft haben??? Glaube ich im leben nicht, das Album ist doch völlig untergegangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 01:10 

Ich wusste garnicht, das er ein drittes Album rausgebracht hat. Wenn es gut sein sollte, würde ich es mir holen. Die ersten beiden von ihm habe ich schon, gefallen mir auch sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 11:22 
Site Owner

Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:
Ich wusste garnicht, das er ein drittes Album rausgebracht hat. Wenn es gut sein sollte, würde ich es mir holen. Die ersten beiden von ihm habe ich schon, gefallen mir auch sehr gut.

Das Album ist ganz anders als die ersten beiden, eine Mischung aus Synthie Beats und klassischem Boom-Bap, auch von den Raps her ist ziemlich die Luft raus. Meiner Meinung nach kein einziger wirklicher Hit dabei, alles in allem also eine ziemliche Enttäuschung. Kann von einem Kauf nur abraten, und dass, obwohl der früher z.T. wirklich guten Sound gemacht hat... :thumbdown:

@Knowbody: 40.000 verkaufte Alben ist eine blanke Lüge, das hatte doch gar keine weltweite Distribution mehr. Und wenn man's man mit den Verkaufszahlen anderer bekannter Artists vergleicht, kann man wirklich nur zu dem Schluss kommen dass es eine reine Phantasiezahl ist. 40.000 Downloads vielleicht, und eventuell nicht mal das... :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde