UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:19 
Globaler Moderator

:thumbs:

ist genauso , wie wenn man online versteckt unterwegs ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:22 

Wow ich will nicht wissen wie viele Leute sich schon auf wie vielen Foren 2x oder mehr angemeldet haben.

Kann es sein das du denkst weil ich dich nochmal wegen den Songs angehaun habe das ich mich nur deswegen nochmal angemeldet habe?
Dass ist mir halt vorgestern nochmal in den Sinn gekommen nachdem ich meine ganzen CD's nochmal auf richtigkeit überprüft habe wie ich das öfters mache und wie gesagt ich brauch die ja auch immer noch aber nur wegen den Songs hab ich mich sicher nicht richtig ''nochmal'' angemeldet also brauchste dich auch nicht verarscht fühlen.

Face97 hat geschrieben:
ist genauso , wie wenn man online versteckt unterwegs ist.

Schweres Verbrechen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:25 

Ich will mich hier net einmischen bzgl des Anmeldethemas, aber die CDs die du suchst kann man doch an jeder Ecke kaufen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:28 

FFM hat geschrieben:
Ich will mich hier net einmischen bzgl des Anmeldethemas, aber die CDs die du suchst kann man doch an jeder Ecke kaufen... :notsure:

Man kann ja traden wie das so gemacht wird oder darf man das erst mit 1000+ Post's. :notsure:
Ich kann halt nur sagen das ich nicht hier mich angemeldet habe um von Leuten CD's/Songs zu bekommen und dann wieder die Biege zu machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:31 

online versteckt @ face is leider notwendig...und @ abn, raffs immer noch nicht wieso? dann hättste dich halt von crook umnennen lassen und vor allem die leudde informiert. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:34 

A.B.N. hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:

Man kann ja traden wie das so gemacht wird oder darf man das erst mit 1000+ Post's. :notsure:
Ich kann halt nur sagen das ich nicht hier mich angemeldet habe um von Leuten CD's/Songs zu bekommen und dann wieder die Biege zu machen!

Logo kannst du traden, aber ich sag ma 95% der hier postenden Mitglieder kauft sich das Zeugs um es zu hören. Nicht das ich was gegen mp3s habe ( :D ) aber wenn du zB von Big Pokey "D Game 2000" einen Track suchst dann sagt mir das schon ob du kaufst oder nur mp3s haben willst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:36 

Nee du scheinst dir anscheinend meine Post's nicht durch zu lesen.

Woher soll ich als totaler Neuling wissen das man seinen Namen umbennen lassen kann bzw. wer kommt in den Moment überhaupt auf sowas.
Und dann mit neuen Namen gleich posten Yo ich war übrigens Trill blabla. :ugly:

Jetzt weisst du es ja brauchst mir die Songs ja nicht geben und kannst dich verarscht fühlen wenn du mir nicht glaubst. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:39 

FFM hat geschrieben:
A.B.N. hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:

Logo kannst du traden, aber ich sag ma 95% der hier postenden Mitglieder kauft sich das Zeugs um es zu hören. Nicht das ich was gegen mp3s habe ( :D ) aber wenn du zB von Big Pokey "D Game 2000" einen Track suchst dann sagt mir das schon ob du kaufst oder nur mp3s haben willst...

Die Songs die ich suche sind auf meinen ja .mp3 Alben kaputt oder einfach nicht dabei gewesen und ja ich lade mehr als ich kaufe.
Aber wenn du so viel Geld über hast um dir jede menge CD's zu kaufen dann beneide ich dich darum denn ich hab das leider nicht.
Ausserdem kauf ich mir dann auch nur von bestimmten Leuten ihre CD's weil ich z.bsp. einem Slim Thug nie den neuen Bentley mit finanzieren würde. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:47 

A.B.N. hat geschrieben:
Woher soll ich als totaler Neuling wissen das man seinen Namen umbennen lassen kann bzw.

naja, bist ja schon world famous von räpz.ddr und 3rd coast als young da. :zahn: so ein newbie kannste also nicht sein. :uglylaugh:

Zuletzt geändert von skreel am 12.02.2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:49 

Ich hab von dem Forum hier gesprochen und ich bin nicht Dona Ramona. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:50 
Globaler Moderator

sag bloß Skreelo, dies ist dieser Don Ramon....ist doch der mit den geilen Review wo nur Luft im Kopf hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:54 

lol, nee is aber sein homie. :zahn: young da, ich habs angepasst...;) auf alle fälle von mir keine props für die aktion, und von daher auch ein dummer einstand im forum imo. ich bin eher so einer der straight is, und einen neuen account machen und dann noch nicht mal die leute wissen lassen is leider fake. das muss ich hier mal ganz offen sagen, auch wenns keiner sagt- aber ich sags und das is meine meinung. weiss ja nicht wie die anderen das finden, aber ich finds ziemlich gee ay why. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:55 

skreel hat geschrieben:
lol, nee is aber sein homie. :zahn: young da, ich habs angepasst...;) auf alle fälle von mir keine props für die aktion, und von daher auch ein dummer einstand im forum imo. ich bin eher so einer der straight is, und einen neuen account machen und dann noch nicht mal die leute wissen lassen is leider fake. das muss ich hier mal ganz offen sagen, auch wenns keiner sagt- aber ich sags und das is meine meinung. weiss ja nicht wie die anderen das finden, aber ich finds ziemlich gee ay why. :D

sicher dass das young d.a. is? :ugly: `den kenn ich ja auch noch von früher :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:56 

1000% :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:59 

Schade nur das ich mit Ramon seit Monaten nichts mehr zu tun habe und es sicher nicht auf Homie-hafter Basis war.
Vielleicht solltest du dir mal deine eigene Meinug dazu machen wenn du das überhaupt kannst weil du wohl nie gesehen hast wie ich Ramon gepimped habe anstatt sein Homie zu sein.

Und jetzt lass doch einfach das Thema auf sich beruhen oder frag einfach mal bei Puddah nach mit dem komm ich nämlich prima klar und der weiß auch wer ich wirklich bin etc.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde