UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.09.2025, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 14:07 
Site Owner

Hier das vorauss. Cover zu "The Don Streat Theory" von Lord Cyrus.

Bild

Er hat mir eben eine Mail geschickt, dass er momentan in Deutschland ist und sich unbedingt mit uns in Verbindung setzen muss, wir sollen das Ding hier ein bißchen promoten... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 17:53 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:

Bild

Er hat mir eben eine Mail geschickt, dass er momentan in Deutschland ist und sich unbedingt mit uns in Verbindung setzen muss, wir sollen das Ding hier ein bißchen promoten... :thumbs:

:thumbs:

Hast du schon mehr Infos zu Gastfeatures und Veröffentlichungsdatum?

Denke das ist ja kein Problem, ein paar Forenbeiträge bei mzee, rap.de und Konsorten sind ja immer drin. Oder hat er sich das anders vorgestellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 09:39 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:

Bild

:thumbs:

Hast du schon mehr Infos zu Gastfeatures und Veröffentlichungsdatum?

Denke das ist ja kein Problem, ein paar Forenbeiträge bei mzee, rap.de und Konsorten sind ja immer drin. Oder hat er sich das anders vorgestellt?

Keine Ahnung, hängt wohl auch davon ab wieviel er sich die Sache kosten lassen will. :D Nähere Infos gibt's in Kürze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 11:23 
Globaler Moderator

Das hört sich doch gut an... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 22:40 

zu schade das du den fred zu gemacht hast knowbody, bis auf die sachen am ende des dings war das topic ein gutes ding- hättst auch einfach die disses löschen können und eine verwarnung posten können. aber gleich dicht machen is imo nicht korrekt, vor allem weil es ja wohl echt der allgemeinheit diente das die leute bescheid wissen. oder findest du es korrekt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 22:43 
Globaler Moderator

:confused:

Habe doch nur ein paar Sachen gelöscht, der Thread ist doch wieder offen :confused: ?

Und meine Meinung zu dem Thema: Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wer hier einen Doppel-Account und wer nicht, so lange kein Müll gepostet wird geht mir das am Arsch vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 22:52 

ja, habs ja erst gesehen nach dem ich gepostet hab. weisst ja wie das ist manchmal, ich würde das ja gern mal sehen wie die leute das sehen würden wenn ich auf einmal unter nem anderen account poste und niemand was sage? ich will ja auch hier nicht rumhaten, aber ich finde einfach das es eine regel des foren verhaltencodex' is, und das man das einfach den anderen sagt. aber ist ja auch egal, ich bin so wie es aussieht der einzige der das so sieht. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 22:56 
Globaler Moderator

Na ja, es gibt ja Foren-Regeln hier, und da steht nicht drin dass Doppel-Accounts verboten sind soweit ich weiß. Mir ist das ehrlich gesagt auch egal weil es mir hier mehr um Inhalte geht und nicht darum wer hier doppelt registriert ist und warum, ist doch völlig irrelevant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 23:13 

irgendwo ja, aber ich bin mir sicher das du wenn du dich umbenennen lassen hättest wüssten es die leute. ich wollte damit auch keine unendliche diskussion über die sache lostreten, wollte nur darauf aufmerksam machen und einfach mal fragen was das soll. mit offenen karten spielen ist imo in foren eine der sachen die extrem wichtig sind, da man sich schon auf eine art und weise "kennt"- glaube nicht das du es toll finden würdest in einem forum zu posten und du "redest" mit irgendwelchen leuten, und irgendwann merkst du das du den schon seit 5 jahren kennst und er hat das nie bekannt gegeben. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 23:17 

Sry erstmal Knowbody das ich das hier in deinen Thread posten muss aber Skreel scheint mir etwas verwirrt oder so.

Wir kennen uns doch überhaupt nicht mit meinen Trill Acc. wir haben nicht per ICQ oder so geredet ich hab dir vielleicht eine PN oder so geschrieben les mal was du schreibst 5 Jahre und son Zeug. :stupid:
Dein Problem liegt wohl wo ganz anders nämlich der Bullshit den die TC Leute verbreiten oder so.
Was soll das wir sind hier auf UG.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 23:26 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
irgendwo ja, aber ich bin mir sicher das du wenn du dich umbenennen lassen hättest wüssten es die leute. ich wollte damit auch keine unendliche diskussion über die sache lostreten, wollte nur darauf aufmerksam machen und einfach mal fragen was das soll. mit offenen karten spielen ist imo in foren eine der sachen die extrem wichtig sind, da man sich schon auf eine art und weise "kennt"- glaube nicht das du es toll finden würdest in einem forum zu posten und du "redest" mit irgendwelchen leuten, und irgendwann merkst du das du den schon seit 5 jahren kennst und er hat das nie bekannt gegeben. :notsure:

Aber jetzt weiß es doch jeder hier? Abgesehen davon wollte er dass doch bestimmt nicht bewußt verheimlichen, oder? Und was die "Offenheit" in Foren angeht: Ich kenne die wenigstens hier richtig, dass sind doch größtenteils alles "Internet-Bekanntschaften". Die meisten würde ich auf der Straße doch gar nicht erkennen, spielt daher meines Erachtens auch eher eine untergeordnete Rolle. Meiner Meinung nach dramatisierst du das ganze etwas ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 00:04 

vielleicht dramatisiere ich das, aber ich sehe durch aus einige leute hier als kumpels. auch wenn es nur internet bekanntschaften sind- ich weiss was du meinst, aber ich finde halt das man das hier ernst nehmen sollte und nicht so sehen sollte als ob es einfach nur ein ort ist wo man irgendwelche buchstaben reintippt und dann antwortet irgendeiner, ergal wer darauf- ich hab hier echt viele leute kennengelernt die ich sehr mag und ich bin mir sicher das es anderen auch so geht. ich will jetzt die ganze geschichte auch nicht ins nächste jahrhundert mitnehmen aber es ist imo so das man wenn man charaktertechnisch eine person is die "straight" is, dann kann man- auch wenn man die leute "nicht kennt" immerhin bekannt geben, so und so siehts aus...ich bin jetzt jemand anders. bei 3rd coast haben die leute auch nicht grad die besten erfahrungen damit...aber egal jetzt, ich lass es gut sein. ich seh da nun mal so, und du so. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 00:06 
Globaler Moderator

Lassen wir es mal so stehen, wir sind da halt unterschiedlicher Auffassung. Meines Erachtens ist das Thema aber auch nicht wert weiter noch groß ausdiskutiert zu werden... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 00:07 

allerdings :D n8!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 19:16 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Bayern - Milan 2:2
Bremen - Juve 1:3

als bayern Fan 2.2 tippen :bonk: wie geht das?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde