UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2026, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 20:16 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Die meisten Fans in Necros Forum sind auch so möchtegern Harte/Psychos. Nur weil Necro einen kleinen Schaden hat, meinen die alle, sie müssten in ihren Sigs auch lauter kranke Scheiße haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
ich fand das cot album nicht so geil.. beats waren gut, necro ist auch irgendwie derber am start aber mr.hyde gefaellt mir ueberhaupt nicht. und goretex war auch schon mal besser meiner meinung nach, allein seine stimme kommt da garnicht richtig rueber, und die is bei ihm meiner meinung nach schon ein ziemlich grosses plus. die beiden versauen echt fast jeden track.. ill bill kommt auf jedem track wie ein elefant lol, der spielt in ner ganz anderen liga, ohne scheiss. allein die parts auf carnivores, the four horsemen, theatre of creeps, joe spinell, the black wings of apocalypse.. suicidal ayotollah more liver than an al qaida soldier with a dirty bomb on his shoulders, we are the next step after the planes, the bullet that exit your skulls after it splattered your brains etc. SICKNESS!! bin auch in dem board dort angemeldet, sind schon ne ganz menge kraser nerds da. aber solange da weiterhin ab und zu alben und aufnahmeprogramma gepostet werden bin ich dort weiterhin am stizzel. hab auch da das mit dem baer gepostet, die meinen dass es fake sei. und die muessens wissen lol. aber ein SUP an sexorcist, necro fans sind hier immer willkommen. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
The Maestro hat geschrieben:
Die meisten Fans in Necros Forum sind auch so möchtegern Harte/Psychos. Nur weil Necro einen kleinen Schaden hat, meinen die alle, sie müssten in ihren Sigs auch lauter kranke Scheiße haben.


genau. das ding is, ich hab bei den meisten das gefuehl dass die necro nur wegen seiner kranken seite hoeren und sich genauso gut jeden anderen brutalen shit geben koennten. und das ist das traurige, denn necro unterscheidet sich immernoch immens von dahergelaufenen horrorcore spassten druch die balance die er haelt zwischen seiner kranken seite und seinem humor, beats und wie er die ganze sache verpackt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Also ich denk ich hör hauptsächlich soviel Necro Shit weil sein Rap einen hohen Unterhaltungswert hat. Das Kranke is ja bei ihm nicht einfach krank, sondern derbe geil krank. Außerdem liebe ich seine Beats, die fast immer überzeugen können. Aber der Typ is halt total fertig, sich als Fan da vom Verhalten her anzupassen halte ich für ziemlich dumm.
:thumbdown:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Bruno hat geschrieben:
http://www.myspace.com/illbill

checkt den neuen la coka nostra track.. ist sein neues sideproject oderso lol. aber checkt den, ist sdreyt faijaah

Das ist sehr cool das Lied, ist da mehr zu erwarten ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
ja, check den la coka nostra space. ist dort irgendwo verlinkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Was is eigentlich mit dem Non Phixion Album?? Hab irgendwo mal was gelesen von 'Nuclear Truth dropping 1st quater 06' aber ist schon länger her. Naja die halten eh nie ihre scheiss Termine ein. :mad:

Gibts hier keinen Non Phixion/Uncle Howie Threat?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
FAiS hat geschrieben:
Was is eigentlich mit dem Non Phixion Album?? Hab irgendwo mal was gelesen von 'Nuclear Truth dropping 1st quater 06' aber ist schon länger her. Naja die halten eh nie ihre scheiss Termine ein. :mad:

Gibts hier keinen Non Phixion/Uncle Howie Threat?

In der Hülle vonner Green CD steht Nuclear Truth dropping fall 2004 :D:D

Man kann froh sein wenn die ihre Termine Ansatzweiße halten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
wird secret society heissen und noch ne weile dauern. aber qualität über quantität.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Bruno hat geschrieben:
wird secret society heissen und noch ne weile dauern. aber qualität über quantität.


secret society wird doch eine extra scheibe = necro + non phixion

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Jo Secret Society heisst das Album von Necro & Non Phixion. Aber die 4 wollten noch ein Crew Album machen dieses Jahr, eben dieses Nuclear Truth. Hab auch davon schon ein Cover gesehen, aber halt noch keinen Releasetermin gefunden. Was solls, das Secret Society is mir eh wichtiger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
FAiS hat geschrieben:
Jo Secret Society heisst das Album von Necro & Non Phixion. Aber die 4 wollten noch ein Crew Album machen dieses Jahr, eben dieses Nuclear Truth. Hab auch davon schon ein Cover gesehen, aber halt noch keinen Releasetermin gefunden. Was solls, das Secret Society is mir eh wichtiger.

beides wichtig, in beiden fällen ist gesichert das Non Phixion über Necro BEats rappen und ich denke das wird beides mal gut, nur bei dem Nuclear Truth werden die sicherlich noch irgendwelche coolen Gäste bzw. Produzenten aufgabeln, also denke schon das beides schon gut wird, nur glaube ich das man auf das Nuclear Truth bestimmt nochmal ein Jahr warten darf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Snowman hat geschrieben:
nur glaube ich das man auf das Nuclear Truth bestimmt nochmal ein Jahr warten darf.


Das befürchte ich leider auch, aber so lange sich das Warten lohnt ist es mir Recht....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
freue mich eigentlich auch schon sehr auf die neuen releases, aber dann schon eher aufgrund der beats von necro... irgendwie gefallen mir die raps von sabac und goretex nicht so, also wirklich schlecht sind sie net, aber irgendwie überhörbar...

aber necro's beats werden sicher mal wieder phät :thumbs:

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Sycamore hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:
wird secret society heissen und noch ne weile dauern. aber qualität über quantität.


secret society wird doch eine extra scheibe = necro + non phixion


stimmt, hab ich verwechselt. nuclear truth wird dann aber nochmal richtig lange dauern...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de