Michi hat geschrieben:
guck dir doch alleine die liste von houstons r&b artists an .... billy cook, dallas, shyna, charlie berry, big moe, big t, ronnie spencer, rusell lee ... und die rapper selber singen auch teil die hooks selber wie trae, z-ro ....
also r&b hooks gehören für mich zu texas rap !
yeah ich weiß . gegen eine gesungene hook ala ronnie spencer oder so hab ich auch überhaupt nix dagegen . aber bei trae höret sich oft der ganze track zu rnbmäßig weichgespült an . das kann schnell nerven

auch thematisch immer das gleiche ... ok z - ro wiederholt sich auch mittlerweile , aber der bringts besser rüber . außerdem hat er schon viel mehr alben als trae gedroppt , da wiederholt man sich schonmal

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]