UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 21:45 
Globaler Moderator

Pühlhofa hat geschrieben:
Gibt es auch den Paypal Käuferschutz für nicht-ebay Zahlungen?? Also wenn ich privat an wen bezahle und das Paket nicht erhalte?

Meines Wissens nach ja, ist eine von einem ebay-Kauf unabhängige Garantie. Ich habe mein Geld auch schon mehrfach zurückbekommen nachdem ich mich beschwert habe wenn ein Paket nicht angekommen ist (und das waren immer Einkäufe außerhalb von ebay).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 21:49 

ich liebe so seiten, wo man gegen paypal bezahlung sachen runterladen kann. so easy zu knaccen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 16:53 
Globaler Moderator

ist doch so eine Verarschungmail, oder???

Dear PayPal Customer,

You have received this email because we have strong reasons to believe that your PayPal account has been recently compromised. In order to
prevent any fraudulent activity from occurring we are required to open an investigation into this matter. To speed up this process, you are
required to verify your PayPal account by following the link below.

http://www.paypal.com.cgi3-signin-page.info

(To complete the verification process you must fill in all the required fields)

Please Note:If your account information is not updated within the next 72 hours, then we will assume this account is fraudulent and your account may be
restricted.We apologize for this inconvenience, but the purpose of this verification is to ensure that your Paypal account has not been
fraudulently used and to combat fraud.

Please do not reply to this e-mail. E-Mails sent to this address cannot be answered.

PayPal Account Department

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 17:01 

ja ^^ auch schon paar von gekriegt :D

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 21:19 

Ich möchte gerade das erste Mal ne Zahlung, erst 30 Tage nach Einkauf, tätigen. (via paypal) Ebay zeigt mir jetzt aber immer an, dass "Jetzt bezahlen" nicht möglich ist, da der/die ersteigerte/n Artikel schon älter als 30 Tage sind.

Muss ich jetzt bei paypal eine von ebay unabhängige Zahlung machen? Aber irgendwie glaub ich, dass dann der Verkäuferschutz nicht gilt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 01:12 

Face97 hat geschrieben:
ist doch so eine Verarschungmail, oder???

Dear PayPal Customer,

You have received this email because we have strong reasons to believe that your PayPal account has been recently compromised. In order to
prevent any fraudulent activity from occurring we are required to open an investigation into this matter. To speed up this process, you are
required to verify your PayPal account by following the link below.

http://www.paypal.com.cgi3-signin-page.info

(To complete the verification process you must fill in all the required fields)

Please Note:If your account information is not updated within the next 72 hours, then we will assume this account is fraudulent and your account may be
restricted.We apologize for this inconvenience, but the purpose of this verification is to ensure that your Paypal account has not been
fraudulently used and to combat fraud.

Please do not reply to this e-mail. E-Mails sent to this address cannot be answered.

PayPal Account Department

exakt die gleiche mail hab ich vorn paar wochen von amazon.com bekommen . gleicher text nur amazon statt paypal . beschiss !!

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:11 

Mal ne frage, wie lange brauch ein Päckchen (Inhalt: 1Cd) normalerweiße aus den USA, bis zu mir ??? Und wann sollte ich mich spätestens bei Paypal melden, wegen Geldzurück, also wie lange sollte ich höchstens warten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:27 

Also bei mir dauerts immer so 1 Woche nach dem der Verkäufer seine kohle bekommen hat!Hat aber auch schon mal 2 Wochen gedauert!
Kommt halt auch viel auf den Verkäufer an!Wenn er Faul is und ewig braucht um aufs Postamt zu gehn!Da könnt ich dann ausrasten weil ich weiss das es auch in 1er Woche geht!
Der schnellste war ma 4 Tage nach Geldeingang!
Ich würde den erst ma anschreiben, so nach 1ner Woche!und wenns dann länger als 2-3 Wochen dauert würde ich schon ma paypal benachrichtigen!
Also so würde ich es machen!

Zuletzt geändert von Bu$hwick36 am 02.02.2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:29 

im schnitt 1 - 2 wochen . unter einer is schon sehr schnell . manchmal auch 2 - 3 wochen . oder noch länger :ugly:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:32 

Ist biggameboi von ebay.com, dürfte eigentlich sehr zuverlässlich sein, laut Bewertungen. Hab am 16. Januar bezahlt und er hat es auch gleich erhalten, am selben Tag. Nun ja, seit dem warte ich auf meine Cd, deswegen wollte ich halt wissen wie lange ich höchstens warten soll???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:33 

ich hab auch das erste mal jetz was aus amerika bestellt. paypal is schon ne
feine sache. ich weiss zwar auch nich wie lang meins dauern wird aber
da spielt ja der zoll auch ne kleine rolle oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:41 

Alles klar, thx Leute :thumbs: . Warte jetzt noch höchstens eine Woche, wenn dann nicht da, versuch ich mir mein Geld zurück zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:41 

Ja, so werd ichs am besten machen, hoffe die kommt noch. Thx.

@ post unter mir.

Zuletzt geändert von Mr.Tice am 02.02.2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:43 

Mr.Tice hat geschrieben:
Ist biggameboi von ebay.com, dürfte eigentlich sehr zuverlässlich sein, laut Bewertungen. Hab am 16. Januar bezahlt und er hat es auch gleich erhalten, am selben Tag. Nun ja, seit dem warte ich auf meine Cd, deswegen wollte ich halt wissen wie lange ich höchstens warten soll???

bis jetzt sind meine bestellungen bei dem immer angekommen . wart noch paar tage , dann frag ihn wo deine cd bleibt und das du ihm eigentlich kein negativfeedback geben willst .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:46 

Jo!Der Zoll (Allerdings in UK)hatte meine CD'S ma 3 Wochen zurückgehalten!Warum weiss ich auch nich!
Wenns der Deutsche Zoll ist bekommst du eigendlich sofort Meldung das du dein Zeug abholen sollst!

16 januar?Sind 13 Werktage oder? Naja ist eigendlich noch gut in der Zeit!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde