skreel hat geschrieben:
hi, face...
wenn du das forum etwas mehr unter beobachtung hättest dann würdest du wissen das ich nicht der typ bin der mit diesem kindergarten scheiss angefangen hat und immer mit diesen "sticheleien" ankommt. ich hab die fresse sowas von voll von der scheisse und kann es mir ab und zu nicht verkneifen zu diesem hater einen komentar abzugeben. ich habe nicht damit angefangen, aber ich hab einfach die fresse voll vom lesen solcher kommentare und dazu dann nichts zu sagen. ich habe, und das können viele hier bezeugen- den ball LANG still gehalten. mich pisst keiner ohne grund an, und mich pisst vor allem keiner am laufenden band an ohne das ich zurück pisse irgendwann. auch wenn du es als spam siehst, ich lasse mich nicht dauernd durch irgendwelchen dummen kommentare anpissen die vielleicht andere nicht verstehen. es ist auf jeden fall so das ich nicht damit anfange, und das bestätigen dir alle. ich bin eigentlich easy to handle, aber ich lass mir nicht dauernd an den karren pissen von so einem horst. nur zur info!
gruß skreel
..Regelt das aber unter euch und nicht öffentlich...mich interessierts nicht, wer pisst und wer disst..mir gehts mehr drum, daß viele Threads mittlerweile von Michi, Bickdick und DIR zu Teil zugespamt werden...Ist
nichts gegen euch, es gibt einen Chat, Icq uvm.. Es macht einfach kein Spaß, wenn man in einen Thread reinschaut und nur Spam.
Haha....Muhahaha..das ist kein Level für einen Erwachsenen.Man kann auch z.B. die Chatbox nebenbei laufen lassen und sich zu Zweit unterhalten...Auf jeden, Danke schonmal für das Verständnis.
Peace und Gruß zurück
Face