UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Final Fantasy-X Thread
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 22:16 

So, damit wir hier nicht die anderen Threads beschmutzen... ;)
Hab beshclossen jetzt richtig fett zu trainieren um dann die Dark Aeons und so weiter weghauen zu können. Um richtig fett AP zu kassieren, mach ich so´nen Trick mittels Ekatsewandler. Jedenfalls brauch ich für die Ability n Item, das man bekommt wenn man aus 6 Gebieten alle Monster gefangen hat. Immer wenn du aus einem Gebiet alle Monster, von einer Gattung alle Monster gefangen hast oder was bestimmtes (zum Beispiel 6 Gebiete) gemacht hast erschafft der Typ da ein vollkommen neues Monster. Is schon echt krass was da rauskommt. Wenn man zum Beispiel alle Monster aus 2 Gebieten hat, erschafft der den Erdverspeiser...hab mal kurz gegen den gekämpft. Hab 2 Angriff gesehen. Ein Angriff, bei dem is der Charackter tot EGAl wieviel HP erhat. (Damit hat er Auro und Kimhari zur Strecke gebracht) und nen normalen Angriff der mal so eben...42.000 HP abzieht. :D

Wollt ich nur gesagt haben, hehe, egal werd jetzt erstmal richtig trainieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 22:32 

Ich hab mal den 7, 8 und 9ten Teil durchgespielt und hat mir super gefallen. Leider hab ich keine PS2 :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 22:42 

Verkaufe Final Fantasy X, Final Fantasy X-2 plus das hochwertige Lösungsbuch als bundle falls wer interesse hat. :) @ Tekz... das wird dich einige wenn nicht sogar sehr viel Zeit kosten glaub die kann man woanders besser investieren :) zumal alles packst du nie :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 22:47 

Hab jenuch Zeit...die Zeit, die ich normalerweise im Net bzw auf ugrap verbracht hätte, geht halt jetzt für ffx drauf.

Jo, Buddah wenn keiner das Bundle will, ich hätte Interesse an FFx-2. PAL? Lösungsbuch von X oder X-2?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 23:22 

Haha, genial, kennt ihr dne Trick mit Kaktrice? So hab ich eben mittels eines 2 Minuten Kampfes 300.000 AP bekommen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 07:33 

Das hochwertige Lösungsbuch ist für Final Fantasy X-2 und da steht nun wirklích jedes verfickte Geheimniss drin was es gibt :)

100% Final Fantasy®

Mit diesem 238-seitigen Buch verpassen Sie kein Geheimnis, keine Nebenmission und kein Minispiel in Spira. Erspielen Sie mit der 100%-Lösungshilfe das bestmögliche Ende und dank der detaillierten Informationen im Kapitel Geheimnisse alles Weitere, was es in diesem Rollenspiel-Epos zu ergründen gibt.

Features:

100% Lösungsweg, alle Geheimnisse, verschiedene Enden und Minispiele
Detaillierte Karten mit sämtlichen Fundgegenständen
Informative Und-jetzt-Kästen, damit Ihnen keine Möglichkeit im Spiel entgeht
Optimale Strategien für jeden Endgegner
Alle Einzelheiten zu Items, Accessoires, Kostüm-Sphäroiden,
Kostümpaletten und Abilitys
Komplette Monsterübersicht
Ausführliche Erläuterung des Spielsystems für Einsteiger und Experten

X-2 Spiel und Lösungsbuch sind absolut neuwertig ... find einfach nicht die Zeit es gebührend zu benutzen und bin in Geldnot :)Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 09:26 

ich schaff es nich mich da reinzufinden.. habs einmal beim kumpel gespielt aber is mir viel zu "abgehoben"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 16:52 

Ripashun hat geschrieben:
ich schaff es nich mich da reinzufinden.. habs einmal beim kumpel gespielt aber is mir viel zu "abgehoben"

Jo...damit musste dich shcon n bisschen beschäftigen, sonst wird das nichts. Wobei X ja eher einer der unkomplizierten Teile aus der Reihe ist.

Ich persönlich hab heute Ninja Gaiden bekommen :love: FFX-2 und Xenosaga müssen jetzt erstmal ein bisschen warten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 19:40 

Schon keen Bock mehr aufs Aufleveln! :bonk:
Das Aufleveln an sich is nich so das Problem, aber vielmehr dauert es so ewig verfickt lang die 99 Dinger im Brett wegzubekommen. Das is so ööööde...man und dann brauch ich immer wieder Spähroiden, pro Gegner bekomm ich knapp 2 :bonk:
Das einzige was sich wirklich lohnt zu trainieren is jawohl dann Yuna weil da dann eben auch die Bestia stärker werden, ansonsten dauert mir das echt zu lang. Stark genug ums locker durchzuspielen bin ich jetzt, werd ich auch heut abend machen und dann zock ich was anderes. Anima hol ich mir dann beim nächsten durchspielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 11:54 

Spoiler:

Okay habs jetzt durchgezockt...die Endkämpfe waren doch sehr sehr enttäuschend, allesamt, einzig der Kamof gegen Jekkt hat Bock gemacht, aber auch nich so wirklich weil ich ihn mit Bahamut mit 2 Schlägen gekillt hab. Tja, zuviel aufgelevelt! :bonk:

Gegen Sin hab ich mir den Kampf anders vorgestellt. Dachte da so an ein Duell zwischen ner ungefähr gleich großen Bestai und Sin in der Stillen Ebene! :eek:

Wie gesagt...nach nem bisschen trainieren wird das Ende viel zu leicht. Besonders scheisse is, das der Kampf gegen Jekkt ja im Prinzip wirklich DER finale Endkampf ist...man weiss es nur noch nicht. Ju-Yevon war jawohl die Enttäuschung des Spiels schlechthin. Dachte man kämpft wenigstens gegen eine Art menschliches Wesen oder zumindest mal ne Mutation davon, wie zum Beispiel bei Seymor. Aber diese wabbelnde Küchenscharbe...war jawohl mehr als peinlich. Die Videosequenzen ab Sin waren trotzdem bombastisch, das Ende mal kein "Alles-is-supper-doll-wir-ham-und-wieder-lieb-Happy-End". Gibt ja noch ein Zusatzvideo, das auf X-2 hinführen soll..Another Story. Auch ganz nett, aber ganz hab ichs mir net angeguckt, nur den Teil, wo man Tidus im Käfig sieht. X-2 werd ich mir sicherlich auch zulegen und mit Anima & den 3 Schwestern hab ich wenigstens noch 2 schlagkräftige Gründe das Spiel nochmal durchzuspielen!

Jetzt zock ich erstmal Jak II: Renegade, das meiner PS2 damals kostenlos beilag! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 23:26 

hab heute in allen elektromärkten der stadt versucht schon an ff12 ranzukommen, aber keine chance :sad:
naja werds mir jetzt morgen früh holen, egal ob es schlechter sein soll als 1o und als 9 und 7 sowieso, ist halt trotzdem pflicht :thumbs:
hat hier noch jemand ambitionen seine ps2 zum abschied noch mal ordentlich zu verwöhnen? wenn ja werd hier auf jeden fall posten wie ichs find :thumbs:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 02:24 

Ach, das is mittlerweile raus?
Werds mir aber wohl erst holen, wenns billiger ist. Da fällt mir ein, dass ich mir ja wieder FF XIII und FF VII zulegen wollt. Hab ich aber eigentlich eh keine Zeit für... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 12:58 

Tekz hat geschrieben:
Ach, das is mittlerweile raus?
Werds mir aber wohl erst holen, wenns billiger ist. Da fällt mir ein, dass ich mir ja wieder FF XIII und FF VII zulegen wollt. Hab ich aber eigentlich eh keine Zeit für... :ugly:

ja ist seit heute draußen und ich habs mir gerade gekauft :thumbs:
soll ja wesentlich actionreicher sein als die vorgänger, aber was solls an FF VII kommt sowieso kein anderes game ran und so hab ich wenigstens mal wieder n game, dass mir ne alternative zum schlafen bietet :hihi:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 13:09 

7 & 8 sind einfach die besten spiele aller zeiten :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 13:14 

niemals, das geilste is ff 6 in der hard-version :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde