UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 15:33 
Site Owner

Man kann Berlusconi viel nachsagen, aber mit diesem Kleinhirn würde ich ihn nicht unbedingt in einen Topf werfen... :ugly:

Bilder der Fans, rechts- und linksradikaler Pöbel...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 16:47 
Globaler Moderator

auf welchem Pic bist du? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 16:51 

Zitat:
HANDELSBLATT, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:35 Uhr
Fußball Italien

Berlusconi nimmt Di Canio in Schutz

Der Fall "Faschistengruß von Di Canio" zieht seine Kreise. Jetzt hat sich auch der italienische Ministerpräsident und Besitzer des Erstligisten AC Mailand, Silvio Berlusconi, zu Wort gemeldet und hat Partei für Paolo Di Canio ergriffen. Der Kapitän von Lazio Rom war am Montag vom italienischen Fußballverband wegen einer faschistischen Geste mit einer Sperre für eine Partie und einer Geldstrafe von 8 000 Euro bestraft worden. "Ich kenne Di Canio sehr gut, er ist ein anständiger Typ. Er ist nur ein wenig extrovertiert", betonte Berlusconi. Di Canios Gruß habe keine politische Bedeutung.

Der italienische Verband und sogar der Weltverband Fifa hatten Ermittlungen gegen den Stürmer wegen seiner rechtsextremistischen Gesten aufgenommen. Im Spiel gegen Juventus hatte der Römer am vergangenen Samstag erneut für Aufsehen gesorgt, als er sich sich bei seiner Auswechslung im Olympiastadion von den Fans mit dem von den Faschisten benutzten römischen Gruß verabschiedet hatte.

Di Canio gibt sich uneinsichtig

Von der Strafe zeigte sich Di Canio unbeeindruckt. "Ich werde auch weiter so grüßen. Dann werden sie mich nach jedem Spiel verurteilen müssen", meinte der Spieler in einem Fernsehinterview. "Jeder kennt meine Ideen. Der römische Gruß ist Geschichte, und wenn wir das bestreiten wollen, müssen wir aus Rom mehrere Statuen entfernen", sagte Di Canio. Fifa-Präsident Joseph S. Blatter hatte in der vergangenen Woche Di Canio in aller Deutlichkeit ermahnt.

Di Canio hatte vor einer Woche beim Lazio-Gastspiel in der kommunistischen Hochburg Livorno (1:2) mit dem ausgestreckten rechten Arm provoziert. Bei einer ähnliche Entgleisung im Derby gegen AS Roma hatte der Stürmer im Januar eine Geldstrafe von 10. 000 Euro zahlen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 16:53 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
auf welchem Pic bist du? :D

Ich halte die große Che Guevara Fahne, mit der Stange habe ich nach dem Spiel drei Ultras aufgespießt... :hehe:

@Phatal: ... kalt erwischt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 18:30 

In Italien ist es ja üblich, dass die Kurven politisch geprägt sind und die Ultra Gruppierungen oft einen radikalen Hintergrund haben.

Hab hier mal zwei m.E. nach interessante Links die sich am Beispiel Livorno und Cristiano Lucarelli mit der Thematik beschäftigen.

Klick

Klick

Auch wenn ich finde, dass Politik nichts im Stadion zu suchen hat, finde ich die Identifikation des Spielers und auch der Fans mit dem Verein recht faszinierend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 18:43 

die italienischen fans sind pussies 20 gegen 1 und mit waffen usw....
entweder hooligans oder nix, aber nich so schwuler ultra abfall, nur feige und billig was die machen.....

hier mal was anderes der #1 styla:

Sport1.de hat eine eine Auswahl der besten Sprüche Mourinhos zusammengestellt.

...bei seinem Amtsantritt in London:

"Wir haben hervorragende Spieler und jetzt auch - verzeihen Sie, wenn das arrogant klingt - einen sehr guten Trainer."
"Ich glaube nicht an alte und junge Trainer, sondern nur an gute und schlechte. Ich unterscheide zwischen solchen, die Titel gewinnen und solchen, die nichts gewinnen. Ich habe mit Porto die Champions League und den Uefa-Cup gewonnen. Also denke ich, dass ich ein ganz besonderer Mensch bin."
"Wenn ich einen einfachen Job haben will, hätte ich in Porto bleiben können. Die Champions-League-Trophäe, einen schönen blauen Trainersessel, Gott und gleich nach Gott komme ich!"

...über seine Arbeit:

"Wir sind nicht Tabellenführer, weil wir so viel Geld haben. Wir sind den großen Pokalen so nah, weil ich so hart arbeite."
"Wenn Roman Abramowitsch sich in mein Training einmischen würde, stünden wir auf dem letzten Platz. Wenn ich ihm in seine Geschäfte reinreden würde, wäre er bankrott."

...über das "Bad-Boy-Image" des FC Chelsea:

Hier werden zweierlei Maßstäbe angelegt. Das ist nicht fair. Jeder sollte gleich behandelt werden. Essien war nach seinem Foul 15 Tage ständig im Fernsehen, aber die Szene mit Steven Gerrard habe ich nur zweimal gesehen. Essien kann nun nicht mehr in einen Zweikampf gehen, ohne gleich die Gelbe Karte zu sehen. Einige Leute wollen wohl nur noch Chelsea jagen."

...über das Aus in der Champions League gegen Liverpool:

"Liverpool hat ein Tor geschossen. Verzeihen Sie, ich wollte sagen: der Linienrichter hat es geschossen."

...über die angebliche Arroganz seines Vereins:

"Ich bin nicht damit einverstanden, dass Chelsea immer als der große Teufel in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Ich glaube nicht, dass wir so ätzend sind. Und ich glaube auch nicht, dass Arsene Wenger so lieb ist, um immer als Engel dargestellt zu werden."

...über Chelseas Saisonstart 2005/06:

"Wir haben acht Spiele gewonnen und 16 Tore geschossen. Und die Leute sagen trotzdem, dass wir nicht gut spielen und eine Gruppe von Clowns sind. Das stimmt so nicht."

...über das Aus im Ligapokal gegen Charlton nach Elfmeterschießen:

"Wir haben nicht verloren. Das Spiel stand nach 120 Minuten unentschieden. Also haben wir nicht verloren."

...über die Schiedsrichter in der Premier League:

"Mich hat das nicht gewundert. Arsenal bekommt so viele Elfmeter in einer Saison - da müssen sie sich mal was einfallen lassen."

...über seinen Erzfeind Arsene Wenger:

"Er ist ein Voyeur. Er redet von nichts anderem, immer nur Chelsea, Chelsea, Chelsea, Chelsea. Ich weiß nicht, ob er meinen Job will, aber er liebt Chelsea. Wenn man am elften Spieltag immer noch kein Auswärtsspiel gewonnen hat und ohne Thierry Henry kein Spiel gewinnen kann, sollte man über sich selbst nachdenken."

...über Arsenals 5:4-Sieg gegen Tottenham:

"Das ist kein Fußball-, sondern ein Eishockey-Ergebnis. Im Training lasse ich öfters mal drei gegen drei spielen. Wenn die Spiele 5:4 ausgehen, schicke ich die Jungs sofort unter die Dusche, weil sie schlecht verteidigt haben."

...über die englische Mentalität:

"Ich habe gesehen, wie in England Spieler und Trainer nach einer Niederlage eine Ehrenrunde gelaufen sind und vom Publikum gefeiert wurden. Wenn du das in Portugal machst, kriegst die Flaschen in die Fresse."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 20:30 

Arsenal have signed their second player in 24 hours after landing Monaco's Emmanuel Adebayor.

Arsene Wenger has moved quickly to seal Adebayor's signature as he is set link-up with his national side Togo for the forthcoming African Cup of Nations.

"Emmanuel Adebayor is a great addition to our squad," said Wenger.
"He has shown in his performances with Monaco and Togo that he will add great quality to our offensive game. He is tall, good in the air and makes good runs.

"We are looking forward to him joining the squad when he returns from the African Nations Cup."

Adebayor became available after a public falling out with Monaco earlier this week and now he has secured a move to Highbury.

Arsenal are understood to have fended off a number of Premiership rivals to land the 21-year-old - who will not make his Arsenal debut until next month due to the ACN in Egypt.

The African target-man was delighted with the switch commenting: "This is a great day for me.

"I am joining Arsenal, one of Europe's leading teams, with a squad containing so many great players.

"I am looking forward to working very hard for the team and I hope I can give the Arsenal fans a lot of enjoyment in the future."

The signing of Adebayor comes just hours after Arsenal unveiled Vassiriki Diaby - whom they bought from another Ligue 1 outfit, Auxerre.

wäre was für den hsv gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 21:35 

Bayern hat heute gegen eine Iranische Mannschaft namens Persepolis Teheran gewonnen 2:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 13:27 

Zitat:
"Wir haben hervorragende Spieler und jetzt auch - verzeihen Sie, wenn das arrogant klingt - einen sehr guten Trainer."
"Ich glaube nicht an alte und junge Trainer, sondern nur an gute und schlechte. Ich unterscheide zwischen solchen, die Titel gewinnen und solchen, die nichts gewinnen. Ich habe mit Porto die Champions League und den Uefa-Cup gewonnen. Also denke ich, dass ich ein ganz besonderer Mensch bin."
"Wenn ich einen einfachen Job haben will, hätte ich in Porto bleiben können. Die Champions-League-Trophäe, einen schönen blauen Trainersessel, Gott und gleich nach Gott komme ich!"

ich würd sagen mourinho ist nen arrogantes arschloch . aber der kerl hats einfach mal drauf :yeah:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 15:33 

WAHN to da SINN

dieser kleine Pimpf wurde mit seinen mikrigen 10 Jahren von Barcelona gekauft und verdient 100.000,00 EURO pro Monat

check:

http://www.koreus.com/media/jean-carlos-chera.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 15:38 

:D geiles video :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 16:32 

Krass... der hat's mal drauf! :bigeye: Aber ganz schönes Ego-Schwein! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 16:39 

AK-DOG hat geschrieben:
WAHN to da SINN

dieser kleine Pimpf wurde mit seinen mikrigen 10 Jahren von Barcelona gekauft und verdient 100.000,00 EURO pro Monat

check:

kann das vid zwar net gucken, aber behaupte mal auch so dass die 100.000 EUR pro monat für nen 10jährigen ein gerücht sind :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 05:15 

http://spysports.net/streakergoal.wmv :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 11:55 

carlito hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
WAHN to da SINN

check:

kann das vid zwar net gucken, aber behaupte mal auch so dass die 100.000 EUR pro monat für nen 10jährigen ein gerücht sind :ugly:
Der hats drauf :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde