WRONGKIND hat geschrieben:
das neue thugged out mixtape(its o.v.a.) find ich aber ziemlich gut - die passen gut auf crunkbeats die jungs

das meinst du hoffentlich nicht ernst... Its o.v.a. halte ich für ein verbrechen gegen die Hörerschaft... kritikpunkte im kurzen ... die beats sind ja sowas von scheisse crunk... klingt als wenn der beat mane eine dicken schluck vom crunk juice genommen hat dann kann ich auch mtv anzappen... von den raps her (lyrics/flow) haben thugged out überhaupt keinen wiedererkennungswert mehr zu ihren vorherigen releases nur unter schmerzen könnt ich mich überhaupt zwingen its o.v.a. nochmal zu hören ... hät ich nicht gewusst das es thugged out ist ich wär nicht drauf gekommen sondern hät gedacht irgendsone belanglosen/talentlosen 2005er ATL Crunk Affen... wie gesagt das Album hat nicht mal 5% von dem was ich von einem Gary, IN Album erwarte wohingegen Heat und die EP bei 90 und 75 prozent lagen ^^ Fazit: Mixtapes sind wie immer scheisse in diesem Fall hat es ehemals gute Artists dermassen mit Scheisse beklebt das ich nichteinmal mal erkenne was ich unter dem ganzen Schmutz mal an Thugged Out geschätz habe...
Ach ja... wenn das der Einfluss ist den die Murderdog auf Artists hat wenn sie sie mal pushed na dann hoff ich das Rapper die ichmag bitte nie in der Murder Dog gepushed werden
Bleibt nur zu hoffen das das "richtige" Album von Thugged Out wie in Richtung der alten Albem tendiert allerdings sind meine Erwartung nach diesem Mixtape extrem gesunken.
Allerdings wenn ich nochmal alles überdenke ... sind glaub ich die schwulen Beats der hauptgrund warum ich das Mixtape mir nicht antun kann hoffen wir einfach wieder auf bessere/normalere beats