UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.12.2025, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 21:42 

Arkane hat geschrieben:
vom ghetto zum bling bling :zahn:

"THE AMERICAN DREAM" from Rags to Riches :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 21:45 
Hat nicht mal einer von euch irgendso ein Brief gescannt den er von MF Doom oder so bekommen hat? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 21:49 

Psychocialman hat geschrieben:
Hat nicht mal einer von euch irgendso ein Brief gescannt den er von MF Doom oder so bekommen hat? :razz:

von Mf Grimm :schlaumeier:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 14:02 
Site Owner

So, ein offizielles Statement zum Jahresende :D

Das Jahr 2005 liegt hinter uns - Zeit für einen kurzen Rückblick. Ich denke wir können mit Recht von einem erfolgreichen Jahr sprechen, das den Namen ugrap.de weiter nach vorne gebracht hat. Zuerst gilt es natürlich das lange angekündigte und noch länger hinausgezögerte Facelifting der Hauptseite und die daran gekoppelte Verbesserung des Forums zu nennen. Die Optik wurde aufpoliert, das Handling vereinfacht, neue Sections für Audio-/Videodownloads und DVD Reviews eingeführt. Wir wissen, dass es an manchen Stellen noch immer mit der Feinabstimmung hapert, in naher Zukunft sollen diese "Schönheitsfehler" ausgemerzt und ugrap.de noch funktionaler und komfortabler werden. Was das Inhaltliche angeht konnten große Fortschritte gemacht werden: wir erinnern uns an Interviews mit vielen interessanten Gesprächspartnern, das kontinuierlich wachsende Review-Archiv, qualitativ hochwertige Konzertbilder und ein in dieser Form wohl einzigartiges CD-Angebot im Puddahstore. Auch das Forum wächst unablässig - glücklicherweise sind wir vor infantilen Auswüchsen bisher verschont geblieben und können mit Stolz sagen, dass sich unser Angebot zu einer ernstzunehmenden Diskussionsplattform mit hohem Informationswert entwickelt hat. Danke an dieser Stelle an alle registrierten User die zur Substanz des Forums beigetragen haben und auf anderen Boards für uns geworben haben. Danke an die Moderatoren für ihre Mitarbeit. Danke an die zahlreichen Review-Gastschreiber. Danke für alle Mitarbeit in Sachen Interviews, die beigesteuerten Fragen wie auch die Vermittlung von Kontakten. Danke an Stephan Schultz für die schönen Konzertbilder. Danke an Florian Arleth für die tollen Showberichte und die Erarbeitung des Konzeptes für die DVD Section. Danke an den Puddahmaan für seinen Beistand in Rat und Tat. Und danke an alle Künstler und Promoter die im vergangenen Jahr mit uns in Kontakt standen. Natürlich soll im neuen Jahr alles noch schöner und besser werden, dabei hoffen wir auf eure Unterstützung. In diesem Sinne auf ein in jeder Hinsicht lohnendes Jahr 2006 - Prost!

We would like to thank all the artists, promoters and managers that did business with us in 2005! The staff of ugrap.de wishes you a happy and successful new year!

http://www.ugrap.de/news.php?id=40

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 14:22 
Globaler Moderator

Tja, was soll man dem noch hinzufügen :notsure: ? Ich denke aber ich spreche aber im Namen aller Forums-User wenn ich an dieser Stelle im besonderen dem Captain und dem Don mal einen Dank ausspreche. Ihr habt beide dazu beigetragen dass ugrap.de mittlerweile eine feste und anerkannte Größe in einem Markt geworden ist, der vor Rap-orientierten Seiten nur so überquillt. Euer Einsatz hat dafür gesorgt dass ugrap.de fast schon eine "Marke" geworden ist, die für eine hohe Qualität an Inhalten und Information steht. Ich weiß selber aus einigen gewechselten e-mails mit US-Rappern dass die Seite ugrap.de auf der anderen Seite des großen Teiches positiv wahrgenommen wird, nicht zuletzt durch die zahlreichen Interviews mit zum Teil ja wirklich hohkarätigen und über die US-Grenzen hinaus bekannten Gesprächspartnern. Der Ausbau dieser guten Ausgangsbasis sollte das Ziel für 2006 und noch hoffentlich viele folgenden Jahre sein. In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches neues Jahr, eine hoffentlich weiterhin gute Zusammenarbeit und darauf dass es ugrap.de auch im neuen Jahr wieder gelingt, den Rap aus den unbekannten Gefilden ein wenig weiter in's Licht der Öffentlichkeit zu rücken :beerchug: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 14:28 

Ich bin mir sicher dass dieses Jahr nur eine Zwischenstation ist...das Miteinander mit den Künstlern funktioniert ja recht gut, und das, ohne kritische Punkte zu vergessen (-> auch ein Interview schützt nicht vor harten, aber gerechten Reviews).
Dem Dank an Crook & DDM schließe ich mich an. Diese Fülle an breitgefächerter Rap-Kompetenz (auch mit dem Forum dazu) ist meines Wissens einzigartig für eine Website dieser Art.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 15:35 
Globaler Moderator

Es gab noch was besonderes dieses Jahr...zum ersten mal wurde offiziell
für den Puddah-Store und Ugrap in einem Magazin mit größerer Auflage geworben (Stichwort: "Black Music Report")...
mittlerweile gibt es 3 Ausgaben in denen wir annonciert haben
(2 davon mit 50 Cent Cover :ugly: ). Das ist doch was :thumbs:

Auf weitere gute Zusammenarbeit unter dem möglichen
Motto "Gemeinsam sind wir stärker als dein Papa" :ugly:
(hatte auch schon grandiosere Ideen...ich weiss).

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 15:39 
Globaler Moderator

Props an Ben und Micha....Weiter so...ebenfalls Props an den Puddah-Store...nächste Jahr bitte mehr Updates

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 17:31 

props an die ganze ugrap.de-staff, alle forum-user und alle supporter!
FROHES NEUES JAHR AN ALLE!! :beerchug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 17:31 

I can remember the beginnings...chainsnatcha was there...and foxy..and probably some more of yall lol..I have some web pages saved from old board.. good' ol dayz :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006, 13:37 

Don Di Maggio hat geschrieben:
So dass sich unser Angebot zu einer ernstzunehmenden Diskussionsplattform mit hohem Informationswert entwickelt hat.

Auch wenn ich noch immer als einsamer Krieger dagegen ankämpfe :victory:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006, 19:16 

Don Di Maggio hat geschrieben:
...
Danke an Florian Arleth für die tollen Showberichte und die Erarbeitung des Konzeptes für die DVD Section.
...

Das rührt mich ja jetzt richtig .. :D
Vielen Dank, war mir eine Ehre Hier mitwirken zu dürfen und wird mir auch im kommenden Jahre eine Ehre sein weiterhin am Aufbau Hier teilhaben zu dürfen .. :)
Aber last but not least möchte ich mich da ganz meinem Vorredner Knowbody anschließen und den grössten Respekt an die Macher Hier geben.
-> "'nuff respect to the architects !"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:37 

Grad mal auf den Fred gelesen! Bin ja erst aktiv seit 2k6 dabei ( mitgelesen schon länger )! Auf Ugrap gestoßen durch Puddah wie so viele hier!

Großes Lob mal an alle Beteiligen!!

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ist echt eine einmalige Seite in D-Land und für jeden Rap Fan ein muss um auf den laufenden zu bleiben!!!

Der Rückblick auf 2005 war Interessant, wurd sowas gerne für letzte Jahr lesen!!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 06:43 
Globaler Moderator

In 6 Tagen wird das Forum 4 Jahre alt.
:beerchug:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 09:24 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
In 6 Tagen wird das Forum 4 Jahre alt.
:beerchug:

Ist ja schon Forum Nr. 2, das davor war der Klassiker schlechthin, leider weiß ich nicht mehr wie lange es das wiederum gab... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde