UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 13:01 

ich finde das hört sich irgendwie offiziell an...die hol ich mir dann auf jeden fall, hatte damals die anderen auch immer sofort. habse mir zwar noch nicht wieder geholt, den 3ten teil hol ich mir aber. die beiden ersten fand ist cool, 2 zwar nicht sooo aber cool genug warse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 17:24 

Ich weiß' nich' ..wenn's rauskommt wär's bestimmt cool, aber fehlen viele ..kein Cixx Pac mit rauer Stimme, kein schlecht gelaunter AWOL mehr, kein Spider da, kein Sin Loc mit Freddy Maske, kein Bronco, Braze, Twin Loc. weg, ...Lil Hawk im Knast, Big Hawk im Knast, kein ScarFace mehr da usw

viel zu viele Kult Rapper die die CD's irgendwie getragen haben sind nich' mehr da und wenn dann Ronnie Ron und so nicht produzieren sollte ..naja dann ..weiß nich'

BoW II find' ich 'nen Tick geiler als I :yeah:

Zuletzt geändert von Noodlez am 23.12.2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 21:39 

ich mag die 1 viel leiber...aber egal, wenn die drei rauskommt isses einfach nur geil. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 22:36 

wenn Ronnie Ron nich' produzieren sollte, dann wird das bestimmt nicht's oder nur'n Abklatsch ..Ronnie Ron hat allen halt eine Seele gegeben und ohne ihn is' Bangin' On Wax nur die Hälfte
Also wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich das Ronnie produziert und über die Jahre der Abstinenz richtige Bretter sich zusammen geschustert hat ..wenn nich' dann fehlt 'nen Teil :-/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 22:39 

naja ich finde der muss nicht unbedingt dabei sein - gibt sicherlich n haufen producer die auch genauso gute west beats dafür machen können

ich häng da jetzt nicht unbedingt an einem namen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 22:49 

er is' halt der, ohne den das ganze Zeug niemals zustande gekommen wäre ..ich will nich' irgendwelche anderen Beats die sich nachher nach "The Takeover" oder The Game oder nach San Diego anhören. ich will was das sich wieder nach den Straßen von L.A. anhört ..und da wären mir diese Herren am liebsten

Ronnie Ron, Duke-E Fingaz, Leroy Dukes und vielleicht Tweed ..weil die wissen wie sich BoW anhören muss

das wär genial wenn die das machen würden ..andere Producer schaffen es meiner Meinung nach nich' die Seele darein zuhauchen wie diese Herren. Ohne die ist's einfach nich das selbe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 22:59 

ein paar beats von battlecat - das bräuchte ich wenn dann! der hat den funk raus ;)
und im grunde find ich sowieso diesen bow sound veraltet - das würde heute auch keiner mehr kaufen! irgendwelche funk songs 1:1 covern und n bisschen bass dazu - ist halt nimmer das wahre heutzutage
und eigentlich find ich auch die meisten rapper zu ersetzen - ausser lil hawk und brazy
big wy sollte die aufsicht über das ganze leiten - da ist gesichert das was geiles draus wird :love:

aber falls es rauskommt wirds denke ich mal sowieso müll :notsure: ist das gleiche wie scc - können droppen was se wollen aber da geht einfach nix mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 23:04 

Ronnie Ron und so waren sehr begabt und ich glaube das die für heutige Tage was gutes produzieren würden ..was das an die Vergangenheit anhängt, doch mit der zeit geht (battlecat hab' ich oben vergessen zu erwähnen)

die meisten Rapper sind ersetzbar ..? Das hab' ich auch nationwide Rip Ridaz II gesehen was daraus wird

Big Wy sollte nich' die Leitung übernehmen weil der einfach nich' mehr der selbe is' und sowas das sich nach takeover anhört und sich Bangin' On Wax nennt das werd ich mir nich' kaufen ..

SCC nehmen wieder gute udn aktezptable Sachen auf :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 23:06 

und so vereinfacht wie du die Beats darstellt sind die von früher auch nich :nono:

da gab's genug aus eigener Hand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 23:11 

na also scc - die haben ihre großen zeiten lange hinter sich :D dieser sampler und westurrection fand ich schlimm

und ich denke schon das die ersetzt werden können - raptechnisch war da noch nie so viel los! und rip ridaz II hatte scheiß beats

und big wy is my man - aus dem ist wenigstens was geworden :D und mit dirty money hat er das beste album aus der ganzen ecke rausgehauen!!
und immer auf takeover anspielen(obwohl das auch hammer war) - da gabs mittlerweile money respect money und das war auch sehr cool :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 23:14 

also wenns nach mir ging sollten daz/soopafly und battlecat und steve vicious(619 gastspiel) sich drum kümmern :D

oder scott storch - das wär crunk :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 23:17 

WRONGKIND hat geschrieben:
also wenns nach mir ging sollten daz/soopafly und battlecat und steve vicious(619 gastspiel) sich drum kümmern :D

oder scott storch - das wär crunk :D

ich bete das es nie so wird und wenn es doch so kommt das es nich' rauskommt :ugly:

wenn dann sollen die eigenständig produzieren ..

und auf Takeover is' Big Wy 'ne Karikatur von sich selbst ..das's nich' der, dne ich ma' auf BoW und Young Soldierz Album kennengelernt hab' ..

mit Rocawear und Bling Bling Rolex und Timbaland :ugly:

und das neuste is' in ordnung ..aber nich' der von früher. Da waren die Green Eyez Alben um Welten besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 23:23 

musikalisch sind daz, battlecat und steve vicious aufjedenfall um welten besser :D

und inwiefern ist der ne karikatur von sich selbst? muss der in khaki und chucks rumrennen um ein richtiger bow nigga/guter rapper zu sein? :D
und sein flow hat sich aufjedenfall ziemlich gesteigert - zu ys oder bow zeiten fand ich ihn eher unauffällig

hoo die diskussionen von uns beiden sind immer wieder zu geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 23:32 

Ich bin kein großer Fan von Daz

Battlecat könnte wirklich wieder da was machen ..für mich ist Big Wy jetzt eher unauffällig
Da gibt's so'nen Lied zusammen mit Lil' Stretch von früher , da nehmen beide das ganze Studio quasi auseinander und auf'nen üblen scheppernden Beat ..richtig grimey wie du's nennen würdest :D
Und dann hör' ich ihn auf einma' auf Takeover über Frauenärsche und so labern ..und dann noch manchma' so richtig übertriebene RnB Hooks. Also dieses Album is' das schrecklichste was der rausbrachte und im vergleich zu früher eher so'ne Karikatur
gefiel mir überhaupt nich' ..bäh

eher kotig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 00:08 

oder auf'm 2ten Tweedy Bird Loc. Album hatte Big Wy auch so üble Verse ..Walk That Walk :yeah:

Bild

:yeah: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde