Pühlhofa hat geschrieben:
nein war nicht das, wenn ich mich nicht täusche..
Habs gesehen.. interessante Reportage.. der Engländer der da lebenslang sitzt in dem Drecksloch wo Psychopathen und "Schwer"verbrecher hineingezwengt werden. Hat etwas XTC schmuggeln wolln.. und tschüss
Drogendelikte werden dort ech bestraft wie nix anderes.. wird man leicht mal für irgend nen scheiß getötet. kranke welt!
Also Kinders, nix dort hinschmuggeln! Der Engländer zB ist da auch ganz blöd reingeschlittert.. aber keine Chance..
ja genau die meine ich ist schon krass die leute werden dort wie vieh behandelt und bekommen erst 2 std. vor der hinrichtung bescheid das sie als nächstes dran sind und das "nur" wegen 800 g hero (wie dieser alte typ aus england .........)
Zitat:
77-Jähriger soll am Mittwoch in USA hingerichtet werden
Parchman/USA (AP) Ein 77 Jahre alter verurteilter Mörder soll am Mittwoch im US-Staat Mississippi mit der Giftspritze hingerichtet werden. Es wäre der älteste Delinquent seit Wiedereinführung der Todesstrafe vor knapp drei Jahrzehnten. John B. Nixon war 1986 zum Tode verurteil worden, weil er als Auftragskiller ein Jahr zuvor eine Frau ermordet hatte.
Die Gouverneur des Staates, Haley Barbour, hatte ein Gnadengesuch diese Woche zurückgewiesen. Jetzt könnte noch der Oberste Gerichtshof die erste Hinrichtung in dem Staat seit 2002 stoppen. Die Hinrichtung ist für Mittwoch, 18 Uhr Ortszeit (MEZ Donnerstag 1 Uhr), geplant.
Erst am Dienstag war ungeachtet aller Proteste der wegen vierfachen Mordes verurteilte Gründer der Straßengang «Crips», Stanley «Tookie» Williams, in Kalifornien hingerichtet worden. Der 51-Jährige wurde im Gefängnis von San Quentin mit der Giftspritze getötet, nachdem Gouverneur Arnold Schwarzenegger eine Begnadigung abgelehnt hatte.
Derweil bat der älteste Todeskandidat Kaliforniens, der 75 Jahre alte Clarence Ray Allen, Schwarzenegger um Gnade. Er hatte jüngst einen Herzinfarkt erlitten, ist beinahe taub und blind und sitzt im Rollstuhl. Allen wurde zum Tode verurteilt, weil er im Jahr 1980 die Ermordung von drei Menschen angeordnet haben soll, während er selbst hinter Gittern saß. Seine Hinrichtung ist für den 17. Januar angesetzt.