UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 15:47 
Site Owner

Wobei bspw. der Infamous Mobb ja durchaus noch gute Beats hat, auch Cormega dürfte diesbezüglich die Qual der Wahl haben. Es scheint ihm was die Selektion angeht einfach an Feingespür zu mangeln... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 15:52 

ja aber Infamous Mobb liegt schon sooo lang zurück - nicht wirklich aber so kommt es mir fast vor... fand auch Still reportin geil von den beats, gelobter stillstand... :D

so eher frische unbekannte sind durchaus gute lösung, aber etabliert hat sich halt wohl keiner...

naja abschreiben würde ich Mega nicht... neues album, neues glück :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 21:07 

Apropo IM3, hab eben bei hiphopgame nen neuen Track von GOD und Ty Nitty gefunden und den mal runtergeladen und hochgeladen,den Beat find ich auch sehr geil http://rapidshare.de/files/8834694/tynittygift.rm.html

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 02:18 
Globaler Moderator

Hier mal das offenbare Cover des Illa Ghee Projekts mit Premo Beats:

Bild

Angesichts des Vertriebs über Mixtape Merchants dürfte es wohl eher als ein weiteres belangloses Mixtape auf bereits bekannten Premo-Beats einzustufen sein... :rolleyes:

Wann kapieren die eigentlich mal das sowas eigentlich keiner hören will???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 02:24 

ja mixtapes schrecken mich in der regel eher ab, schätze das beste was man machen kann ist, das zeug zu ignorieren, sollen die sich doch auf andere weise die schnelle mark verdienen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 02:43 
Globaler Moderator

Dannführen wir das Thema doch mal weiter... :razz:

Bild

1. Intro
2. Seven Sinz – G3 prod. by Get Large
3. Son Of A Gun – G3 feat. Flame Killa prod. by Starchelli
4. Rags To Riches – G3 feat. Ty Nitty & Flame Killa prod. by Sid Roams
5. I Already Know – Black Mobb prod. by Starchelli
6. Let It Go – G3 prod. by Get Large
7. Every Hood – G3 prod. by Hill
8. You A Shooter – Mobb Deep & 50 Cent
9. Lets Get It In – Ceezo feat. Ty Nitty & Corey L prod. by Corey L
10. Get Money – Black Mobb feat. Shells prod. by Liveson
11. Amerikaz Most – IM3 feat. Chinky prod. by DJ Honda
12. The Life That We Live – Ty Maxx feat. Nino Bricks & Optimist Bugzi prod. by R.G.
13. 38 Top – G3 prod. by Steve Sola
14. Most Famous – Big Noyd feat. G3 & Prodigy prod. by Havoc
15. Kay Slay Shit – IM3 feat. Chinky prod. by The Alchemist
16. DJ AM Freestyle – G3 prod. by The Alchemist
17. Southside – Flame Killa prod. by King Benny
18. Have A Party – Mobb Deep feat. 50 Cent & Nate Dogg prod. by Fredwreck
19. The Funk – IM3 feat. The Alchemist prod. by The Alchemist
20. F.L.A.M.E. Killa – Flame Killa feat. G3 prod. by Zook
21. Outro

Wann das ganze erscheinen soll weiß ich allerdings auch nicht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005, 00:37 
Globaler Moderator

Mittlerweile ist Imam Thugs neue Homepage www.imamthug.com auch mit Inhalten gefüllt und man kann dort zwei Mixtapes erstehen. Das eine featuret Imam Thug und - man höre und staune - "Namensvetter" Slim Thug :rolleyes: !

Bild

Das andere Mixtape ist dann schon eher was für QB-Anhänger:

Bild

Ein neues Imam Thug Album wird auch angekündigt, mehr Infos dazu habe ich auf die Schnelle aber auf der Seite nicht gefunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 14:20 
Globaler Moderator

Bild

Das Illa Ghee Album "When Illa attacks" enthält tatsächlich nur Freestyles über DJ Premier Beats... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 15:42 

wann resignierst du endlich und siehst ein dass aus qb nicht vernünftiges mehr kommen wird... :D obwohl gibt alle 10 alben mal einen kleinen lichtblick, aber das thema qb ist für mich im grunde durch, hör mir da kaum noch was an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 15:49 
Globaler Moderator

In meinem Aletr resigniert man nicht :D ! Aber im Prinzip hast du recht, das letzte ordentliche Album aus der Ecke müsste das 2. Infamous Mobb Album gewesen sein, und das ist auch schon mehr als anderthalb Jahre alt... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 15:54 

Knowbody hat geschrieben:
Longshots kommen aus Queens/New York, nicht aus Queensbridge ;) . Das mit den Mixtapes ist wirklich nirgendwo so schlimm wie bei den neueren Sachen aus QB. Ist vielleicht aber auch ein Beleg dafür dass aus der Ecke nicht mehr viel zu erwarten ist, denn wenn da was gutes kommen würde, würde sich sicherlich auch ein Label finden dass ein Album auch als "richtiges" Album auf den Markt schmeisst...

ja zumindest von den gestandenen leuten könnte man erwarten dass die es hinkriegen ein "richtiges" album rauszubringen, bei newcomern versteh ich das teilweise wenn man mit mixtapes erstmal auf sich aufmerksam machen will

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 19:10 

die letzten beiden releases die ich aus der QB ecke hab, sind von tragedy khadafi "thug matrix" und seit heute das "GOD Pt.3" Mixtape "GOD's Advocate" ....

das tragedy album find ich leicht daneben, da ich den hauptteil der tracks schon kenne bzw die beats auf jeden fall schon udn so sachen wie "stay free" ft. littles wurden doch schon vor jahren released ,habs aber noch nich ganz durch , n drittel fehlt mir noch...obwohls nur 14 tracks sind ...ob der nochmal sowas wie "still reportin" rausbringt....?!

das GOD3 album hab ich grad erst reingemacht der erste track von get large produced "seven sinz" fängt aber schonmal gut an, nur was sollen so tracks wo nur 50 cent und mobb deep drauf sind,womit er null zu tun hat, auf dem album ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 21:29 
Globaler Moderator

50 Cent und Mobb Deep wird er wohl als verkaufsfördernde Maßnahme auf dem Mixtape haben. Werde mir die Scheibe aber dennoch holen, meine allerletzte QB-Hoffnung... :stupid: :ugly:

Ach so, wer sich nochmal einen richtig schönen neuen QB-Track zu Gemüte führen will, sollte versuchen an den Track "Into the Warzone"von Blaq Poet ranzukommen. Der Track ist auf dem Djimon Producer Album enthalten. Schon schade dass ein französischer Produzent denen zeigen muss wie gute Musik aus QB zu klingen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 21:57 

Knowbody hat geschrieben:
50 Cent und Mobb Deep wird er wohl als verkaufsfördernde Maßnahme auf dem Mixtape haben. Werde mir die Scheibe aber dennoch holen, meine allerletzte QB-Hoffnung... :stupid: :ugly:

Ach so, wer sich nochmal einen richtig schönen neuen QB-Track zu Gemüte führen will, sollte versuchen an den Track "Into the Warzone"von Blaq Poet ranzukommen. Der Track ist auf dem Djimon Producer Album enthalten. Schon schade dass ein französischer Produzent denen zeigen muss wie gute Musik aus QB zu klingen hat...

ist von blaq poet soloalbum-mäßig etwas in planung?

edit: auf http://black.area.free.fr/ unter "visuals" kann man sich übrigens das making of zu "into the warzone" anschauen...leider ist der server sehr lahm und die dateien doch ziemlich groß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 22:10 
Globaler Moderator

Ja, ein Album auf 45 Scientifik (Französisches Label/Produzententeam) ist angekündigt. War hier im Thread schon öfters Thema, blätter einfach mal ein wenig zurück... ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde