UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.08.2026, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 20:48 

ja schau dir mal fach und henke an, bei denen gabs nur leichte strafen von seiten des dfb, bei magath hätten sie wahrscheinlich gesagt, die fersehbilder bieten keinen aufschluss :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 20:53 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
ja schau dir mal fach und henke an, bei denen gabs nur leichte strafen von seiten des dfb, bei magath hätten sie wahrscheinlich gesagt, die fersehbilder bieten keinen aufschluss :bonk:

Fach ja, aber Henke hat nur das gesagt, was viele denken, die Wahrheit :D . Daher hätt ich ihn nicht bestraft......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 22:28 

Schore hat geschrieben:
Denk mal die Duisburger wollten den sowieso rauswerfen...

seh ich genauso . da war das die passende gelegenheit dafür :ugly: die ganze sache wird maßlos übertrieben . da wird grad mal so getan als wenn er jemanden umgebracht hätte :rolleyes:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:08 

ja das ist schon übetrieben, doch find ich das schon gerechtfertigt dass er gesperrt ist, ich meine was soll das, als trainer sowas zu machen... als spieler ist das eine andere, emotionalere sache aber man sollte doch in so einer position und verantwortung solchen kinderkram unterlassen und eben konsequenzen jetzt tragen... und ein Magath oder ähnliche hätten sowas nicht gemachr, von daher spekulieren wie und ob die bestraft würden erübrigt sich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:33 

ich glaub die nervliche belastung fürn BuLi trainer is viel grösser als bei nem einzelnen spieler...n spieler kann auch während des spiels mal frust ablassen, bei nem trainer staut sich das ja auf...und ganz ehrlich, die szene war doch n witz, ich finde diese ganze "political correctness" im sport total fürn arsch, von wegen vorbildfunktion für die jugend, son scheiss...vorbilder sollen die eltern sein oder n lehrer, doch net der trainer vom MSV duisburg

drum komm ich wieder zu meinenr lieblinsgkritik wos ums aufbauschen von sport geht, jaja da könnt ich stunden labbern :D

und die schauspieleinlagen danach waren auch sowas von daneben :rolleyes:
wegen der entlassung stimm ich mit den anderen überein dass die MSV'ler das ganze schön als vorwand genommen haben und den eiegtnlich auch so loswerden wollten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:42 

dann soll er halt wie andere kisten umtreten und flaschen durch die gegend schmeissen, das mit dem kopfstoss war einfach peinlich und sinnlos, hätte er es aus wut gemacht könnt ich es verstehen, aber dann so theatralisch umfallen... dämlich, sicher wollten die den loswerden, hat sich aber damit selbst entlassen...

von mir aus könnte das ganze eh roher abgehen, deswegen schau ich mir fussball auch nicht so gern an, eishockey geht da viel ehrlicher ab, aber ich finds dämlich dass man sich als profi bespucken lassen muss, da könnt ich gut nen ausraster verstehen... aber im endeffekt gehts halt um fairness und der trainer hat nicht nen gegenspieler anzufassen, tut mir nicht leid um den, als ob er dazu getrieben wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:49 

Warlocc hat geschrieben:
dann soll er halt wie andere kisten umtreten und flaschen durch die gegend schmeissen, das mit dem kopfstoss war einfach peinlich und sinnlos, hätte er es aus wut gemacht könnt ich es verstehen, aber dann so theatralisch umfallen...

als klinsmann damals in die tonne getreten hat, DAS fand ich peinlich :ugly:

son kopfstoss find ich dagegen lustig lol
die umfallerei danach war auf jeden fall peinlich²³ wohl wahr

ja klar hat er sich zu beherrschen, aber die mäßstäbe für ne bestrafung sollen bitte noch verhältnismässig bleiben...und die reaktionen übrigens auch wie ich find...wie sowas dann immer aufgebauscht wird :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:51 

ja das stimmt schon... wie gesagt, hätte er ihn umgestossen aus wut fänd ich es vielleicht sogar "gangsta" wie du gern zu sagen pflegst :D

aber dann umfallen, damit der ne rote karte kriegt ist bitch move. pech für ihn halt jetzt, aber die medien sind halt geier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:53 

Warlocc hat geschrieben:
... wie gesagt, hätte er ihn umgestossen aus wut fänd ich es vielleicht sogar "gangsta" wie du gern zu sagen pflegst :D

:victory: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:54 

die scheiße wird ihm ewig nachhaften . der kriegt vorerst kein bein in der bundesliga mehr auf den boden . dumme aktion von ihm keine frage , aber irgendwie kann er einem trotzdem leid tun .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 00:02 

bigdickgangsta hat geschrieben:
die scheiße wird ihm ewig nachhaften . der kriegt vorerst kein bein in der bundesliga mehr auf den boden . dumme aktion von ihm keine frage , aber irgendwie kann er einem trotzdem leid tun .

glaub ich ehrlich gesagt nicht, jetzt gleich wird er wohl nix finden, da muss erst ma bisschen gras drüber wachsen..aber glaub den werden wir bald wieder bei nem zweitliga, vielleicht auch erst ma bei nem regianalliga verein sehen, war ja bei hach auch so...und schau, gab ja öfters überlegungen von vereinen den daum wieder zu holen, und hey, wenn der daum hier wieder arbeiten könnte dann dürftes für meier wohl auch noch gehen :bonk:

nen bärendienst hat er sich aber schon erwiesen, war halt dumm und leid tun kann er einem allemal lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 00:02 

ach so schlimm seh ich das nicht, etwas gras über die sache wachsen lassen, dann wird das wieder... wenn leute wie christoph daum nicht aufgeben, warum sollte er wegen der kleinigkeit... wird sich alles relativieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 00:03 

2 dumme, 1 gedanke :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 00:06 

Warlocc hat geschrieben:
2 dumme, 1 gedanke :D

aber sowas von, gleiche wortwahl, gleiches beispiel mit daum, gespenstisch :D

experten halt :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 00:06 

ohne scheiß auch wenns absurd klingt glaub ich daß meiers schauspieleinlage karrieregefährdendere konsequenzen als dem daum sein koksen haben kann . außerdem ist der daum natürlich als trainer ein ganz anderes kaliber als meier .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde