UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 12:02 
Globaler Moderator

denke, spätestens März kommt das raus..denke, das ist schon fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 12:04 

denken bringt bei ral nicht immer was, aber dein wort in gottes ohr... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 13:30 

Zitat:
i wish face and k-rino would get on some shit together. that track would be somethin serious

MattSonzeezy hat geschrieben:
face talked about that very thing to me on tuesday and i gave k rino his new number wednesday....

hoffentlich :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 13:38 

Tha Dude hat geschrieben:
Zitat:
i wish face and k-rino would get on some shit together. that track would be somethin serious

MattSonzeezy hat geschrieben:
face talked about that very thing to me on tuesday and i gave k rino his new number wednesday....

hoffentlich :yeah:

hat sich k verdient...frag mich sowieso warum das nicht längst schon passiert ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 13:47 

they been talkin bout makin a song together for ages...thats nuthin new...
face is a big k-rino fan...let's hope schedules allow it to happen this time...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 23:49 
Globaler Moderator

Nicht viel neues...:

Zitat:
Scarface mit neuen Projekten (2xAlben und The Product)

Nachdem Brad Jordan, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Scarface aka Face, schon in Februar 1998 mit seinem sechsten Soloalbum "My Homies" mit Features von unter anderem Tupac, Master P, Willie D, Ice Cube, Too Short, Tela, Devin, Facemob und Hoodlumz, die zweite Doppel-CD der Rapgeschichte überhaupt präsentierte (Anmerkung: abgesehen von Biggies Nachruf), meldet sich das schwergewichtige Mitglied der Houston, Texas ansässigen HipHop Gruppe Geto Boys nun mit seinem neusten Solostreich zurück. Erscheinen wird der eigentliche Nachfolger zu "My Homies" über Rap-A-Lot Records, allerdings ist die VÖ zum kommenden Solo-Release "My Homies II" noch nicht datiert geworden, und eine Prognose wagen wir an dieser Stelle auch nicht. Zu oft wurde die Release-Ankündigung dieses Soloalbums verschoben... Ein weiteres Scarface Album wird ebenfalls 2006 erscheinen, dazu noch ein Solowerk von Devin..

In einer weiteren News wurde nun bekannt, was Scarface in letzter Zeit alles getrieben hatte. Wie er es schon vor Monaten und Jahren angekündigt hatte, wolle er sich vermehrt um Nachwuchsförderung kümmern und das hat er scheinbar nun auch getan. Zu Beginn des kommenden Jahres erscheint das Debütalbum seiner neuen Schützlinge Young Malice aus Jackson, Mississipi und Willie Hen aus San Franciscos Fillmore. Beide zusammen sind besser bekannt als The Product und wurden von Scarface entdeckt und vereint. Im übrigen hat er auch einen Teil der Tracks produziert, wie auch Tone Capone und NO Joe.
Erscheinen wird das Album mit dem Titel "Scarface presents The Product - One Hunid" am 24. Januar 2005. Vertrieben wird das Album von Koch Records.

Quelle: www.hiphopnews.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 17:02 

übrigens, mir ist vor paar tagen erst aufgefallen das face ja nen grossteil der gbs lp produziert hat. sehr sehr geil! ich hab bei den vielen cds meist nicht die zeit gefunden ins booklet zugucken, aber bei der slowed hab ich das mal gemacht. sehr geil! nun hoff ich das my homies 2 auch grössten teils von face produziert is. :) die single hört sich ja schomma so an. cool! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 10:35 

noch ein diss track, diesmal is fiffty's arsch der der fällig ist. :zahn: scarface lebt glaub ich zur zeit vom dissen, wie bekloppt... :uglyla: bitte info wie der track ist, ich kann ihn bei der arbeit nicht zerren.

ThaHed hat geschrieben:
Scarface f/ Z-Ro & Bun B - Snitch Nigga (50 Cent Diss)
http://www.megaupload.com/?d=R3A2SJEL

Z-Ro and Bun came the hardest in my opinon but my question is this thread is who came the hardest to you?

"I'll backslap a backpacker" - Bun B. thats the quote of the century. (feel free to take offence if u feel u one)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 10:40 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
"I'll backslap a backpacker" - Bun B. thats the quote of the century.

:uglysad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 13:55 

skreel hat geschrieben:
noch ein diss track, diesmal is fiffty's arsch der der fällig ist. :zahn: scarface lebt glaub ich zur zeit vom dissen, wie bekloppt... :uglyla: bitte info wie der track ist, ich kann ihn bei der arbeit nicht zerren.

ThaHed hat geschrieben:
Scarface f/ Z-Ro & Bun B - Snitch Nigga (50 Cent Diss)
http://www.megaupload.com/?d=R3A2SJEL

Z-Ro and Bun came the hardest in my opinon but my question is this thread is who came the hardest to you?

"I'll backslap a backpacker" - Bun B. thats the quote of the century. (feel free to take offence if u feel u one)

:confused: you don't know thats not new, but old?...thats from 'balls & my word'... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 14:32 

rofl..., i tought it would be somethin else. :hihi: coz no one would post up such a old track on tss...lol, funny.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 14:39 

Don Di Maggio hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
"I'll backslap a backpacker" - Bun B. thats the quote of the century.

:uglysad:

:hehe:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 00:13 

bootleg2k4 hat geschrieben:
Billboard Bits: Scarface, 'TransAmerica,' 'Holiday Celebration on Ice'

Bild

December 08, 2005, 3:30 PM ET

Barry A. Jeckell, N.Y.
Geto Boys principal Scarface and his new Underground Railroad Movement label have teamed up with Koch Records for the release of the rapper's latest effort, "One Hunnid." Due Feb. 7, the set is credited to Scarface Presents the Product, a duo comprised of San Francisco Bay-area artist Will Hen and Mississippi's Young Malice.

Scarface appears on the majority of the album, which he produced along with the Alchemist, veteran Geto Boys contributor John Bido and Tone Capone. Scarface, aka Brad Jordan, released his previous solo albums through Rap-a-Lot and Def Jam. "One Hunnid" is the label's debut as well as the first full-length release for Young Malice and Hen.

Earlier this year, Scarface made a guest appearance on Chamillionaire's "The Sound of Revenge" (Universal), as well as on Miri Ben-Ari's "The Hip Hop Violinist" (Universal). The rapper saw a number of his early solo records "chopped and screwed" as remix releases within the last year. In January, the Geto Boys released "The Foundation," their first record since 1998.

-- Katie Hasty, N.Y.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 14:59 

PUSHERMAN hat geschrieben:

Zuletzt geändert von LeanSippa am 11.12.2005, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 15:24 

^^da ist doch Twisted Black mit dabei oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde