UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2025, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 18:45 

finde ich knaller, so !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:25 

Das is ja auch Crunk, er kommt wie viel andere die Crunk machen aus GA(Georgia). Aus der gegend kommen sehr viele die so n Stil haben, und er hat ja auch den Crunk erfunden, darum der Titel "King of Crunk". Die meisten. Und er hat selbst gesagt das er nicht Rappen kann, und sich nur um die Beats und das "Uh Uh Uh" kümmert um halt n richtigen Crunk Track zu machen.

Gefällt nich jedem, aber man kann wirklich sagen das es Geschrei ist, gefällt mir aber sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:39 

ich werde "crunk" auf die kandidatenliste für das unwort des jahres setzen...mir fällt kein anderes ein, welches in letzter zeit so strapaziert wurde :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:42 

breach hat geschrieben:
ich werde "crunk" auf die kandidatenliste für das unwort des jahres setzen...mir fällt kein anderes ein, welches in letzter zeit so strapaziert wurde :ugly:

Gibts doch schon lange, Lil Jon's erstes Album kam 96 raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:43 

Is mir egal, ob die im Fernsehen zu sehen sind, weil es immer Ex-Underground Rapper gibt die bekannt werden und dann auch in Deutschland laufen. Hab aber echt kein Bock die ganze Diskussion, warum Musik, die im deutschen Fernsehen läuft nicht deswegen schlechte ist nochmal zu führen. Ich sag nur ein, Leute, die aufhören eine bestimmte Musik zu hören, NUR weil sie im Fernsehen läuft und jeder 10-jährige sie kennt sind für mich keine Rap-Musik Liebhaber. Das sind für mich nur irgendwelche gesichtslosen Leute, die sich was darauf einbilden Underground Musik zu hören. Jeder von uns hat war mal 10 und ejder von uns ist durch die Musik im Fernsehen oder im Radio (zumindest die jüngere) zu ihrem jetzigen Musikgeschmack gekommen und ich seh absolut kein Problem darin, wenn 10-jährige Lil Jon kennen, leider hat´s der nur überhaupt nicht verdient so bekannt zu sein. Das geht jetzt an niemanden persönlich, wollt´s nur gesagt haben.

Das Lied mit Usher find ich gar nich soschlecht, liegt aber vielleicht auch darin, dass ich Usher nich shclecht find.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:45 

breach hat geschrieben:

Jo, alles is nur noch "crunk". "crunk-tight" sozusagen! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:45 

XoRcIzT hat geschrieben:
Leute wie Lil Jon müssen doch nich unbedinkt im TV zu sehen sein...!!!

lol, sorry meister aber was ist das denn bitte für eine verbohrte, dümmliche backpacker ansicht :ugly:
theoretisch wird die musik doch nicht schlechter, nur weil mehr leute sie kennen... erst, wenn jemand bei seiner musik kompromisse eingeht um auf mtv zu kommen, sollten die alarmglocken schrillen, aber deinen ausführungen entnehme ich, dass dir die musik trotzdem noch gefällt bis jetzt...
wozu also die aufregung? gönn dem kerl doch, dass er auch mal 'n bisschen geld macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 21:11 

Ich find Lil'Jon immernoch gut, er hat ja jetzt nicht seinen Stil wegen dem Komerz. Ding geändert oder so.
(kann auch nix dazu das crunk eben crunk heißt :rolleyes: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 21:13 

Naja kommerziell ist jeder Rapper, jeder will mit seiner Musik Geld machen und dran ist ja auch absolut nichts falsch. Mit dem Wort Kommerz muss man immer aufpassen, vor allem wenn man´s mit ner negativen konnotation (wollt eigentlich nur mit nem Fremdwort um mich schmeißen :ugly:) benutzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 21:20 

ich find Lil Jon schon seit längerem ganz gut...und er hat ja seinen sound nicht für MTV verändert,deswegen freuts mich das ich seine Videos jetzt hier im Deutschen Tv sehen kann :thumbs:

BeitragVerfasst: 03.03.2004, 21:54 
Site Owner

XoRcIzT hat geschrieben:
Nicht nur das, er nimmt gleich noch die Ying Yang Twins mit in unsere Radios und TV geräte......

hääy, die ying yang twins rocken doch sowieso schon mit britney spears ab ... :fag:

zum thema: i don't give a fuuuuuck :ugly:

BeitragVerfasst: 03.03.2004, 21:55 

chainsnatcha hat geschrieben:
XoRcIzT hat geschrieben:
Nicht nur das, er nimmt gleich noch die Ying Yang Twins mit in unsere Radios und TV geräte......

zum thema: i don't give a fuuuuuck :ugly:

lol!!! das ist mal ne aussage :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 22:47 

Ja da habt ihr recht, seinen style wird er nicht ändern weil einfach nur für ihn geschaffen is !!! Aber die qualität seiner songz müssen ja nich alle 10 jährigen mitbekommen, sollen die DMX hören....... Nix gegen X aber den kennt doch eh schon jeder.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 22:55 

XoRcIzT hat geschrieben:
Aber die qualität seiner songz müssen ja nich alle 10 jährigen mitbekommen

lol, wo liegt denn da das problem, ist doch gut, wenn 10 jährige schon früh (von deinem standpunkt aus gesehen) gute musik zu hören kriegen?
das ist dcoh total dämlich die musik so für sich zu beanspruchen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 22:55 

Da ich mich nicht mit 10-jährigen abgebe und ergo auch nicht deren Musikpräferenz mitbekomme, ist es mir egal ob sie Lil' Jon oder wen auch immer hören...ich sehe die Problematik nicht...ich höre Musik primär FÜR MICH, und ob es jetzt Kylie Minogue oder Brotha Lynch Hung (oder halt auch mal Lil' Jon & Konsorten) ist, solange ich mich gut dabei fühle wenn ich die betreffenden CD's höre, ist alles in Ordnung...ich sehe das immer so dass meine Zeit zu kostbar ist um mich mit solchen Problemen, also was für mir nicht genehme Personen eventuell noch so 'meine' Musik hören, zu beschäftigen...ist also quasi die gleiche Meinung wie der werte Chain sie hat, aber etwas weiter ausgeführt :thankyou: :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde