UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 00:27 

so ne tusse stand auf der bühne und singt irgendwie "Heiliger Geist wir brauchen dieses album" und hunderte stehen davor, mit geschlossenen augen und brüllen Jesus komm in mich und sowas...

dann son rappender missionar der jugendliche auf den strassen anquatscht, gegen sex vor der ehe predigt und son anderer der heilkurse gibt, indem er hand auflegt und sagt Jesus mach diese Beine gesund, dann son berühmter ami redner der sagt deutschland ist das auserwählte volk um die botschaft gottes zu verbreiten, um sich von hitler zu befreien, als kriegerisches volk auf dem weg zur erlösung...

dann so ne tusse die sagt sie betet für moslems, da ihnen was fehlt...

ist echt gute unterhaltung... ich bewundere deren fähigkeit zu glauben, aber ich glaub denen fehlt eher was, das dadurch kompensiert wird... denn die sind leicht gestört alle...

hier in stuttgart gibts auch son prediger der gottesdienste wie in USA feiert und behauptet er könne dämonen erkennen und austreiben...

unglaublich das ganze... da sind mir fast islamische fundamentalisten lieber die nix als mohammed jihad in der birne haben

:D

bei so viel nächstenliebe bekomm ich angst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 00:33 

jesus' junge garde.... :bonk:

Zitat:
hier in stuttgart gibts auch son prediger der gottesdienste wie in USA feiert und behauptet er könne dämonen erkennen und austreiben...

hab heut kurz was über exorzisten geschaut, ist wirklich unglaublich, was da mit den "besessenen" menschen abgeht (selbstzerstückelung, tollwutartige anfälle etc.) im vatikan haben sie exorzismus als studiengang eingeführt...hat mann dann auch nen teil der vorlesung sehen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 16:18 

Schore hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
schaut zufällig jmd. grade die reportage über junge christen in deutschland auf ARD?

ach du scheisse... :bonk:

Was geht da? So verblendete Leute? Ich werd immer aggressiv wenn ich solche hören muss...

dann kannst du sicher diesen spinner der das immer in der mönkebergstrasse macht ne :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 16:41 

xnonamex hat geschrieben:
hab heut kurz was über exorzisten geschaut, ist wirklich unglaublich, was da mit den "besessenen" menschen abgeht (selbstzerstückelung, tollwutartige anfälle etc.) im vatikan haben sie exorzismus als studiengang eingeführt...hat mann dann auch nen teil der vorlesung sehen können

ja es gibt ja nach wie vor exorzisten im auftrag des vatikan auch wenn es eher geheim läuft...

will nicht wissen wie viele psychisch kranken oder auch nicht kranken der teufel ausgetrieben wurde. epilepsie ist ja das beste beispiel. zB der prediger hier in Stuttgart Feuerbach meint ja er kann Dämonen sehen und besessene heilen, da haben sie dann so ne junge frau gezeigt die "besessen" war und sich selbst verletzt hat, dass die vorher depressionen und sowas hatte und ihr psychischer zustand hat der sich natürlich nicht informiert, 5 Minuten hand auflegen und beten und schon rennen die dämonen um ihr leben :ugly:

ich frag mich nur ob er tatsächlich selbst glaubt was er sagt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 19:16 

das müsst ihr euch mal runterladen die serie, das is ja teils so geil,chris rock's neue show http://www.upn.com/shows/everybody_hates_chris/

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 16:52 

Hat einer gestern Voll Normal gesehen ? So geil der Film, hat mich damals schon sehr geprägt und jetzt nach 2 oder 3 Jahren mal wieder gesehen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 17:00 

Snowman hat geschrieben:
Hat einer gestern Voll Normal gesehen ? So geil der Film, hat mich damals schon sehr geprägt und jetzt nach 2 oder 3 Jahren mal wieder gesehen :thumbs:

dich hat "voll normal" geprägt :confused: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 18:04 

carlito hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

dich hat "voll normal" geprägt :confused: :ugly:

allein wie der geredet hat das war von meinem 8 -12 Lebensjahr der Maßstab in Sachen Comedy und das verhalten von dem und das auftreten von Tommy Gerhardt einfach nur geil, habe ich früher immer nachgeahmt. Und das Teil ist aufjedenfall ein Relikt wenn es um das "Ruhrgebiets & Köln Asitum" geht, sollte aufjedenfall in einem Atemzug mit Filmen wie Manta Manta oder Ballermann 6 genannt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 14:54 

gucke grad die ersten 9 folgen der neuen 8. king of queens staffel, die in den usa grad angelaufen is und bin gut am lachen, die folge wie doug carry zum ersten mal flachlegt und dafür nen job erfindet und so bei ips landet is saulustig :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 14:56 

Don Bishop hat geschrieben:
gucke grad die ersten 9 folgen der neuen 8. king of queens staffel, die in den usa grad angelaufen is und bin gut am lachen, die folge wie doug carry zum ersten mal flachlegt und dafür nen job erfindet und so bei ips landet is saulustig :thumbs:

Gibt´s die schon auf Deutsch oder guckst du sie dir auf Englisch an?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 15:22 

habe letzte Woche mal die komplette erste Aqua Teen Hunger Force Staffel geguckt. Werde mit der zweiten die Tage fortfahren :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 15:42 

noch nie was von gehört, was soll das sein? diese teile aus deiner signa ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 18:53 

Videokassette

Chaos City - Heißer Schnee

:D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 19:25 

richtig, end die gute Sendung finde ich.

HAbe gestern das erste mal Space Balls geguckt, der Film ist ja mal sowas von geil :thumbs:

Und gleich schaue ich mir eine Schöne Bescherung an :hurra:
Weihnachtsfilme in der Weihnachtszeit, das liebe ich, da kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 19:33 

Snowman hat geschrieben:

richtig, end die gute Sendung finde ich.

HAbe gestern das erste mal Space Balls geguckt, der Film ist ja mal sowas von geil :thumbs:

Und gleich schaue ich mir eine Schöne Bescherung an :hurra:
Weihnachtsfilme in der Weihnachtszeit, das liebe ich, da kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf.

den Schöne Bescherung habe ich letzte Woche Sonntag angeschaut, heute gebe ich mir Santa Clause mit Tim "Taylor" Allen :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde