UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2025, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 18:57 

!? hat geschrieben:
Ihr macht Krafttraining in Sport??
Wir machen gerade Turnen.. :ugly:
Jetzt komm ich mir irgendwie n bisschen :fag: vor...

ich komme mir beim sport immer :bonk: :bonk: :bonk: vor. ich finde man sollte dieses überflüssige fach ab der der zehnten klasse aufwärts abschaffen. wenn ich lust habe sport zu treiben, da dann mache ich das privat. ich brauche doch keine kampflesben sportlehrerinnen, die mir mit dem scheiss auch noch mein zeugnis versaut :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 18:59 

machen gerade bockspringen in sport.. kann von mir sagen dass ich von meiner grösse her nich gerade gelenkig bin oderso.. trau mich nie über den scheiss bock zu springen, schliesslich will ich später noch kinder kriegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 19:15 

Ich hab riesen Schiss vorm Schwebebalken...man stelle sich vor man rutscht da mal aus und fällt unglücklich mittig...

Naja, wir machen das noch sechs mal, ich schätze ich werd ein paar mal davon leider blau machen müssen...ich krieg eh ein oder zwei Sportkurse gestrichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:15 

!? hat geschrieben:
Ihr macht Krafttraining in Sport??
Wir machen gerade Turnen.. :ugly:
Jetzt komm ich mir irgendwie n bisschen :fag: vor...

Haben wir vor 2 Monaten auch gemacht! lol, so ein Dreck! :bonk:

Krafttraining ist aber :thumbs:

Und danach ist Basketball dran, da kriege ich auch meine 1! :hurra: Muss meine schlechte Note vom Turnen ausgleichen, lol...

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:19 
Globaler Moderator

turnen ist echt kacke..ist find ich voll der Schwulensport..hab ich immer in der Schule gehaßt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:27 

Schlimmste is Barre find ich. Turnen kann ich ich eh net so doll, aber das. :ugly: Momentan machen wir Volleyball, kann ich gut! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:38 

lol, alles solche sportskanonen hier :razz:
ich will ganz ehrlich sein: ich kann NICHTS, ich bin UNKOORDINIERT und UNGESCHICKT, was sport angeht und das tollste ist: ES IST MIR SCHEISSEGAL :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:41 

nach der 9. klasse hab ich mir nen arztzeugnis geholt und somit war das thema turnen in der schule für mich erledigt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:48 

Seid ihr etwa alle so dickbäuchige, biertrinkende Fußball (oder in diesem Fall Rap :P) Fanatiker, die im ärmellosen Unterhemd und kurzer Hose mit Bierdose vor´m Fernsehen sitzen ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:50 

ne bin schon recht sportlich und hab auch dementsprechend erfolg, doch bei turnen und wenns um gelenkigkeit geht hört der spass auf.. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:51 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Seid ihr etwa alle so dickbäuchige, biertrinkende Fußball (oder in diesem Fall Rap :P) Fanatiker, die im ärmellosen Unterhemd und kurzer Hose mit Bierdose vor´m Fernsehen sitzen ? :D

kennst dich gut aus..... :D

ab und zu im Sommer bißchen Basket und sonntsgs kicken..das wars dann auch....mit Bier hab ich nicht mehr viel zu tun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:51 

Tekz hat geschrieben:

hehe, von wegen, ich bin etwas über 1,90 und so dünn, dass man mich manchmal schon deswegen anspricht, ob ich magersüchtig bin oder so :ugly:

deswegen ist sport jeglicher art ein graus für mich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 20:55 

Ripashun hat geschrieben:
ne bin schon recht sportlich und hab auch dementsprechend erfolg, doch bei turnen und wenns um gelenkigkeit geht hört der spass auf.. :rolleyes:

Jo is bei mir auch so. Darum hab ich in Sport auch immer nur ne 2 oder so bekommen weil ich halt in Bodenturnen, Reck, barren, Kasten, Bock usw. nie sonderlich gut war. :P

Aber ansonsten bin ich schon ziemlich sportlich.
Nur B-Ball is nix für mich, bin aber auch nich sonderlich groß, eher ziemlich klein. :Ugly:

Hehe, dass mit dem bierbäuchigen Fettsack is mir nur so eingefallen...is halt irgendwie das typische deutscher-Fußball-Fan Bild das mir im Kopf rumschwebt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 21:05 

Voll die scheiss Woche bis jetzt...

Bin bis jetzt noch nichtmal dazu gekommen, Puddah die SPM zurückzuschicken und das Geld für ie Psychodrama zu überweisen.

Noch dazu hab ich mir igend nen Virus eingefangen und ,muss die ganze Zeit husten und das kratzt auch noch so richtig schön behindert im Hals,.

Gestern ham wir Chemie geschrieben...total verhauen, das weiss ich jetzt schon, kein Wunder bei dem Huso von Lehrer. :ugly:

Morgen schreiben wir französisch und ich hab noch NICHTS gelernt ... toll, bin eh total übermüdet, penn tagsüber, weil ich bis tief in die Nacht gelernt hab die letzten Tage.

Außerdem schreib ich irgendwie zu schnell für meinen IE, der braucht immer ewig um das Geschriebene darzustellen.

Das einzig positive is, dass ich in Deutsch ne 1.5 hab. Aber Deutsch is eh mein stärkstes Fach, neben Englisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 21:21 

Tekz hat geschrieben:
Morgen schreiben wir französisch und ich hab noch NICHTS gelernt ... toll, bin eh total übermüdet, penn tagsüber, weil ich bis tief in die Nacht gelernt hab die letzten Tage.

hey, same fo me :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde