UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.11.2024, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 00:47 

Hey, sind die 3 + Aggro nicht schon der Standart ?

:D :D :D

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 00:55 

:D :D :D

jaaaa denke schon lol!

"Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.
Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses, herrschen Verrat und Mord auf der Welt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 12:54 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
wobei er bei Inter auch abnormal geil gespielt hat, und wenn die serie A nich der spielplatz von Agnelli wäre, hätte er auch ne Meisterschaft geholt...ich sag nur er hat im entscheidenden spiel gegen juve die einzige rote karte seiner karriere bekommen (wegen meckerns :ugly: ) und juve noch en sinnlosen elfer...mafia style halt

Blödsinn, genauso gut könnte man die Serie A als Berlusconis Spielplatz bezeichnen... :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:00 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
wobei er bei Inter auch abnormal geil gespielt hat, und wenn die serie A nich der spielplatz von Agnelli wäre, hätte er auch ne Meisterschaft geholt...ich sag nur er hat im entscheidenden spiel gegen juve die einzige rote karte seiner karriere bekommen (wegen meckerns :ugly: ) und juve noch en sinnlosen elfer...mafia style halt

Blödsinn, genauso gut könnte man die Serie A als Berlusconis Spielplatz bezeichnen... :ugly_up:

naja berlusconi is erst seit paar jahren dabei (klar galiani als milan und gleichzeitig liga president is auch herrlich aber das is erst seit paar jahren so)
agnelli das is seit anfang so, berlusconi is ein nix im vergleich zu agnelli (der ja schon tod is, aber nach seinem tod sorgen seine nachfahren ja für korrekte verhältnisse :ugly: ) klar in den letzten 10 jahren hat sich berlusconi auch bisschen was vom kuchen geholt aber ihn mit agnelli und dessen einfluss zu vergleichen zeugt nich gerade von verständniss
nur schon aufgrund wie lange die famile agnelli schon dabei is :thumbs:
berlusconi is en nix dagegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:08 

dachte berlusconi gehört halb italien :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:15 

bigdickgangsta hat geschrieben:
dachte berlusconi gehört halb italien :ugly:

seit paar jahren is er dabei, klar hat er enormen einfluss...

aber das kann man nich mit der agnelli familie vergeleichen das ne andere dimension die waren schon die chefs als berlusconi noch nich mal lebte. berlusconi is eine person die nach ihrer grossen zeit wieder verschwinden wird, die familie agnelli das ist italien das wird auch noch mindestens 30 jahre so bleiben, während berlusconi bei den nächsten wahlen gnadenos abgeräumt wird und nachher aufpassen muss das er nich trotz all seinen speziall gesetze in knast muss....sowas wär für en agnelli unvorstellbar

die agnellis sind ne andere dimension, das weiss jeder berlusconi is en kleiner fisch dagegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:18 

warum kennste dich so gut aus ? biste italiener ? :)

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:23 

bigdickgangsta hat geschrieben:
warum kennste dich so gut aus ? biste italiener ? :)

ne ne zum glück nich...

mag aber den italienischen fussball sehr, und zieh mir das oft in so ner italienischen sportbar um die ecke rein...
hab auch paar italo kumpels die früher mit mir im club spielten, muss da oft auch mit den vätern solche dinge diskutieren :bonk: für die is fussball halt die welt da gehts dann um alles was sonst noch stattfindet, immer bezogen auf den calcio

aber eigentlich kenn ich mich gar nich so aus, das sind einfach essentille dinge die jeder weiss der sich bisschen dafür interessiert hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 15:19 

ahhh die behinderten Leute in meiner Klasse!! Das sind echt die größten Kinder/Weiber oder sonst wirgendwas...... gott sei dank (hoffentlich) nur mehr 1/2 jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 19:15 

Bild

Ungelekiger Grobmotoriker,Antifussball schlechthin, der wiegt 69 (!!!!!!!) kg auf 1,98m.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 19:46 

ich kick grad so aus gewohnheit "post reply" und merk jetzt plötzlich, dass ich niemanden hasse :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 19:55 

doch....NETZER, den find ich übelst beschissen den typen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 20:07 
Globaler Moderator

Don Bishop hat geschrieben:
doch....NETZER, den find ich übelst beschissen den typen

:thumbdown:

der geilste Co-Mod ist das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 20:36 

schwuelz santana, diplowhacks und sein ganzes Bitch-set

pop music 2 da fullest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 12:00 

Tekz hat geschrieben:
Bild

Ungelekiger Grobmotoriker,Antifussball schlechthin, der wiegt 69 (!!!!!!!) kg auf 1,98m.

wenn der mal RICHTIG gefoult wird bricht er doch bestimmt in der mitte durch wie ein schaschlikstäbchen :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde